Best Western Plus Hollywood Hills Hotel
421 $*
364 $*
Sofitel
  • Pool
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
532 $*
485 $*
  • Inklusive Frühstück
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
294 $*
138 $*
FourPoints.com
680 $*
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
496 $*
460 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Beverly Hills Hotel(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.139 $*
Bewertungen (1.325)
1.325 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir haben in einem Zwei-Queensize-Zimmer geschlafen, das wirklich groß war. Die Betten waren total gemütlich. Der einzige Nachteil: Die Klimaanlage war laut und wir hatten das Zimmer direkt neben der Eismaschine, die war auch sehr laut. Außerdem sollte man die Fenster schließen, denn die Straße ist auch sehr laut.
Sonst war das Hotel aber toll, der Pool war recht klein aber auch schön. Das Parken kostet (15 Dollar pro Tag?) und ist Valet-Parking, als Tips für den Service mit einrechnen.
Essen kann man direkt nebenan in einem Diner, das war auch alles sehr lecker.
Zu Fuß läuft ma etwa 15 Minuten zum Hollywood Blv, aber bis man dann da ist, wo das ganze Tourigeschehen läuft, dauert es mindestens 40 Minuten, denke ich.
Dafür sieht man aus dem Zimmerfenster das Hollywoodzeichen.
Das Hotel war auch mit das teuerste unseres Urlaubs, aber auf jeden Fall ok im Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Waltraudel!
Bewertet 16. August 2011

Das Hotel ist bestens gelegen in einem eher ruhigeren Teil von LA. Nahe Walk of Fame, Universal Studios und Hollywood.
Die Zimmer sind ok. Zu erwartende Ausstattung für den Preis. Die Klimaanlagen sind laut, was aber nicht unüblich ist in den USA.
Preis-Leistung stimmt. Für 2 Nächte gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian M!
Bewertet 1. August 2011

Das Hotel wurde im September 2010 renoviert, genau während unserem Aufenthalt. Ich war im September 2009 schon dort und selbst vor der Renovierung war alles in Ordnung. Die Zimmer sauber, großer Flat-TV, riesiges Bad, kleiner Pool im Innenhof. Die Lage ist spitze, innerhalb von ein paar Gehminuten hat man den Hollywood Blvd mit dem Walk of Fame, Chinese Theatre, etc.! Das Diner im Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert, da gibt es günstigere und weit bessere Möglichkeiten am Hollywood Blvd und Sunset Blvd.

Alles in allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, So_Cal_82!
Bewertet 12. Mai 2011

In diesem Hotel ist man nicht weit vom Hollywood Blvd. entfernt zu Fuß 10 Min., jedoch sollte man Bedenken, dass der Weg der unter einer Autobahnbrücke hindurchführt gerade abends nicht unbedingt ein Gefühl der Sicherheit aufkommen lässt. Dem Hotel sind die Jahre deutlich anzumerken, gerade im Zimmer fällt ein leicht veralteter Stil auf. Die Zimmer sind sauber, haben aber Ihre Macken. Badevorhang unten angeschimmelt, Fliesenverfugungen teilweise abgesprungen und mit Spark besetzt. Der kleine Pool wirkte unsauber und für Europäer mitten im Innenhof von allen Fenster einsehbar sehr gewöhnungsbedürftig. Scheinbar hat man die Probleme erkannt, denn man modernisiert gerade den Empfangsbereich. Parken kostet 15 USD und ist in der Hotelgarage möglich.

Für eine Nacht ist es ok, wenn man länger in Hollywood verweilen möchte, sollte man sich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trracer!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel liegt in Reichweite einiger Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht zentral. Zum Zeitpunkt unserer Reise befand sich das Hotel im Umbau, was zu einigen Störungen führte. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück konnte im benachbarten Cafe eingenommen werden uns ist als gut zu bezeichnen. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Hotlebar oder eine Terasse zum Relaxen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bahia082010!