“Gute Lage aber derzeit im Umbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 342 Hotels in Los Angeles
arnsberg
“Gute Lage aber derzeit im Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt in Reichweite einiger Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht zentral. Zum Zeitpunkt unserer Reise befand sich das Hotel im Umbau, was zu einigen Störungen führte. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück konnte im benachbarten Cafe eingenommen werden uns ist als gut zu bezeichnen. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Hotlebar oder eine Terasse zum Relaxen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Bahia082010!

• Finnisch zuerst
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

wir waren im august 3 naechte im bw hollywood hills. wir haben das hotel gewaehlt da das hotel einen kostenlosen parkplatz anbietet. weiters sind es auch nur wenige minuten zum hollywood boulevard, wobei die paar meter etwas ungut unter dem freeway fuehren. bei uns haben etliche leute unter der bruecke geschlafen, haben uns dann beim heimfahren fuers taxi entschieden. zu den universial studios sind es mit dem auto nur 10 minuten, ausserdem kommt man rasch rauf auf die hollywood hills. nach st monica bzw l.a. downtown kanns je nach verkehrslage ein langer weg werden.

zimmer waren recht gross und geraeumig, wobei man schon sagen muss das sie etwas abgewohnt ist. vorallem das bad war schon etwas herunter gekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, raphael79!
Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist einfach ideal, nur 2 Strassen von Walk of Fame entfernt (locker zu Fuss zu erreichen).
Obwohl das Hotel mitten in Hollywood liegt vergügt es über kostenlose Parkplätze.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber mit Mikrowelle, Kühlschrank und Internetanschluss kostenlos.
Der Pool ist ideal, da er im Atrium des Hotels liegt und dadurch von Strassengeräuschen abgeschirmt ist.
Das ganze Hotel ist mit Fotos von Filmstars dekoriert. (sehr informativ)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, CameliaundMichael!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, so dass es ein leichtes war, sich selbst zu verpflegen, falls man nicht in das im Hause befindliche Restaurant gehen wollte. Alles ist sehr sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, jakob_ruth!
Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Best Western Hollywood Hills liegt unweit einer Ausfahrt vom Freeway. Es hat eine eigene Parkgarage. Von außen sieht es zwar etwas unattraktiv und verbaut aus aber die Zimmer sind schön.

Wir waren im Altbau untergebracht. Man merkt es dem Grundriss an, dass das Hotel bereits älter ist. Die Gänge sind eng und die Zimmer nicht allzu groß. Aber die Zimmer sind frisch renoviert und schön mit allerlei Filmbildern dekoriert. Besonders nett fand ich die nostalgische Einrichtung des Badezimmers.

Der Swimmingpool befindet sich im etwas neueren Rückgebäude, wird aber von dem 4-seitigen und mehrstöckigen Hoteltrakt umschlossen, er hat dadurch wenig Sonne und irgendwie fühlt man sich eingeengt.

Ein Complimental Breakfest gab es nicht, dafür einen Diner im Haus mit netter Atmosphäre und leckerem Frühstück.

Zu erwähnen ist, dass man zu Fuß schnell auf dem Hollywood Boulevard ist.

Besonders hilfsbereit war das Personal an der Rezeption, das für uns den Online Checkin für den Rückflug vornahm.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Fistball!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Solides Hotel mit einer guten Ausgangslage für Sightseeing in Los Angeles und Hollywood. Das Hotel war nicht überragend aber wie eben schon geschrieben ein guter Ausgangspunkt um als Tourist die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Swimming Pool ist vorhanden. Besonders aufgefallen ist, dass die Zimmer sehr gut ausgestattet waren! (Mikro, Kühlschrank, Bügeleisen....)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, mike412!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren sehr überrascht in Los Angeles ein Zimmer zu bekommen, dass so großzügig gestaltet ist. Das Bad war wirklich riesig und auch sonst war alles bequem und ansprechend. Es gab sogar eine kleine Küchennische mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Wände unseres Zimmers sowie der gesamte Hotelbereich waren mit Fotos von Stars geschmückt. Parkmöglichkeiten gab es kostenlos und selbst im Parkhaus waren Motive mit Stars auf die Wände gemalt. Leider hatten wir in unserer 1. Nacht ein Zimmer im obersten Geschoß, über dem die Klimaanlage dröhnte. Es war wenig an Schlaf zu denken. Am nächsten Tag haben wir das reklamiert und bekamen umgehend ein neues Zimmer, das einwandfrei war. Es hat uns in dem Hotel gut gefallen und wir würden es noch einmal buchen, da die Lage auch ok ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 15 von 342 in Los Angeles
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 21 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel