“Wird nicht dem Ruf gerecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Hollywood Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029-1729 (Hollywood)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 42 von 348 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tübingen
“Wird nicht dem Ruf gerecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Während meiner USA-Reise habe ich mich eine Woche lang im „Hollywood Hotel“ in Hollywood, Los Angeles (CA) aufgehalten. Sowohl preislich, als auch vom Ruf her erschien mir das Hotel relativ nobel.

Im Großen und Ganzen, war es auch nicht schlecht, aber dem hohen Anspruch konnte es nicht gerecht werden. Dies lag vor allem an folgenden Geschehnissen:

Bis auf 2 Personen gehören die Mitarbeiter an der Rezeption nicht zu den freundlichsten, die mir bisher begegnet sind. Sie sind zwar nicht unfreundlich, aber von übertriebener Hilfsbereitschaft fehlt fast jede Spur. Desweiteren gab es ein paar technische Probleme: Die Sauna im ersten Stock war außer Betrieb, die im dritten Stock hat sich geweigert sich aufzuheizen, woraufhin wir vom Rezeptionspersonal auf einen „Reset-Knopf“ hingewiesen wurden, den wir aber leider nicht auffinden konnten. Darüberhinaus waren sowohl Kühlschrank, als auch Mikrowelle nicht eingesteckt, woran wir selbst auch nichts ändern konnten, zumal am Standort der Geräte keine Steckdosen vorhanden waren, die Kabel wiederrum jedoch ebenfalls nicht lang genug waren, um eine andere Dose zu erreichen. Auf unseren Hinweis hin wurde das Problem – mehr oder minder befriedigend – durch eine Verlegung des Kühlschranks direkt neben die Eingangstür gelöst, wodurch leider eine gewisse Enge entstand. Zu guter letzt scheint es in dem Hotel gelegentlich vorzukommen, dass man telefonisch vom Zimmermädchen gefragt wird, ob ein Zimmerservice gewünscht ist, was einem dann zuweilen den Schlaf rauben kann.

Positiv fielen jedoch die gute Lage des Hotels zu U-Bahnstation, Supermärkten, sowie Restaurants und Kaffes auf. Ferner waren die beiden angesprochen Rezeptionsmitarbeiter dafür umso freundlicher. Außerdem waren die Zimmer relativ sauber und gut instand gehalten.

Pro und Kontra nochmal zusammengefasst mit Ergänzungen:

( + ):

- Teils sehr freundliches Personal

- Saubere Zimmer, bis auf wenige Ausnahmen

- Gute Lage zu Essenseinrichtungen und Massenverkehrsmitteln

- Keine Kautionszahlung notwendig

( - )

- Der Ruf eilt dem Service eindeutig voraus, Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig

- Größtenteils mäßig freundliche Belegschaft

- Teils defekte/nicht vorhandene Technik

- Gelegentliches Eindringen von Ameisen ins Zimmer (krabbeln auf dem Tisch entlang)

- Extrem langsamer Aufzug

- Sehr kleines Zimmer & Bad

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Jamaschi!

ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Betten vergessen wir so schnell nicht wieder, denn unsere erste und unsere letzte waren dort und meine Freundin hat die ganze Reise von den guten Betten geträumt und freute sich auf die letzte Nacht...gibt so was...
Der Service etwas langsam, aber dafür gut, wenn man ein Lächeln übrig hat.
Frühstückswaffeln sind lecker, ansonsten Standardfrühstück.
Parken kann man entlang der Seitenstrasse, dann spart man sich 13,50US$ /Nacht.
Little Asia nicht weit weg mit super Thai food.
Im Hotel kein Restaurant, aber intern. Telefonkarten-verkaufsautomat, Getränke -und Snackautomaten. Einfache Restaurants in Walking distance.
Über www.hrs. de oder bookings.com gebucht.
Zwei Straßen weiter ist die National Library, dort hat man, wie in allen öffentl. Librarys als Non-American ein Internetplatz zu benutzen. Nur an der Info anmelden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, devibawani!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Es war eigentlich alles in ordnung - aber auch nichts besonders. Für den Preis eine gute Unterkunft, die Zimmer waren groß genug und sauber und die Lage war nicht schlecht für unsere Zwecke.
Es gab Frühstück umsonst, das Parken kostet 16USD +Tax. WiFi war kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, der_davis!
Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze (gegen Gebühr) sind direkt am Hotel und der Parkplatz ist bewacht. Zimmer sind leider nicht sehr groß, aber reichten trotzdem mit zwei kleinen Kindern, dafür hatten wir einen Balkon zum Patio gelegen. Badezimmer war ausgestattet mit, einer zugegebenermaßen kleinen, Badewanne, allen notwendigen Toilettenartikeln und Föhn. Die Betten waren super. Für amerikanische Verhältnisse (continental Breakfast) war das Frühstücksbuffet echt klasse.
Kurzum ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, teaforfive!
Rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

19.Dez bis 21.Dez. 2008
Hotel von außen - super

Lage: sehr Zentral für Ausflüge in LA

Service: nett, kompetent und freundlich

Frühstück: amerikanisch einfach (mit frischen Waffeln), aber ohne Eier, Rührei etc.

Zimmer: Größe ok, Bett sehr gut, sauber
allgemein Zimmer und Türen aber alt und abgegriffen.

Preislich so ok (diverse Raten über Internet).

Fazit: Hotel ist kein Highlight, aber sauber und mit gutem Bett und Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travel_Scout_68!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Mein Sohn und ich kommen aus Melbourne in Australien und wir reisten nach Detroit, LA und NYC.

Wir haben immer in Ramada Hotels übernachtet, da die sicher sind, das Personal ansprechbar ist und das Frühstück einen dort gut in den Tag bringt.

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Haupttourismusrouten, aber das Met-System ist leicht verständlich und die Gegend ist sicher, wir sind abends bis nach Hollywood gelaufen, ohne dass es Probleme gab.

Es gibt dort viele Geschäfte in der Gegend und man kann dort dann auch günstig essen gehen. Das Frühstückspersonal war großartig, vor allem im Ramada Romulus DTW, ein Juwel.

Das Gute an Ramada ist, dass man übers Telefon oder das Internet immer den besten Preis bekommt, man muss also nicht die ganzen anderen Webseiten nach Schnäppchen durchforsten, sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

Erwarten Sie hier aber keinen Valet- oder Zimmerservice, diese Hotels sind preisgünstige Familienhotels, sicher und ruhig und das Personal unterstützt einen mit Reisetipps und Ausflugsempfehlungen, es ist jetzt aber kein persönlicher Service, es handelt sich schließlich immer noch um ein Billighotel.

Danke, smacdon33!
Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben zwei Nächte im Ramada verbracht. Das Hotel ist älteren Stils aber die Zimmer sind sehr sauber. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das eigentlich ein Nichtraucherzimmer war, darin roch es aber schlimm nach Qualm. Nach einiger Überredungskunst gab man uns am Empfang ein anderes Zimmer. Wir hatten das Hotel auch wegen der Fitness-Einrichtung gebucht, die waren hier schlimm, alles kaputt. Wenn Ihnen das also wichtig ist, dann sollten Sie hier nicht unterkommen. Die Lage war okay - in der Umgebung ist nicht viel, wenn man essen will, dann muss man mit dem Wagen ein paar Blocks fahren. Das Hotel ist nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hollywood und in Nähe der Universal Studios.

2 Danke, agent99uk!
The Garland
Nr. 13 von 348 in Los Angeles
Central L.A
Hilton Los Angeles/Universal City

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Unternehmen: Hollywood Hotel
Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029-1729
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 33 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hollywood Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles