“Aufenthalt”

Regensburg, Deutschland
“Aufenthalt”
Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Hotel liegt in einer guten Lage um alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Die Zimmer sind zwar sauber, gehören aber restauriert, da doch erhebliche Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.
Der Empfang (Rezeption) könnte freundlicher und zuvorkommender sein.
"Mr. Hugo" der Koch im Frühstückrestaurant war sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hat immer versucht seine Gäste im vollen Umfang zufriedenzustellen, excellent, das Frühstück selber war gut und auswahlreich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hans B!

Bewertet am 1. Juni 2014

seit vielen Jahren kommen wir mindestens einmal im Jahr nach Los Angeles und können uns nicht vorstellen woanders zu wohnen als im Hollywood Hotel.
Schön ist es auch zu sehen dass das Frühstück von Jahr zu Jahr noch besser wird, inzwischen gibt es eine Eierspeisen - Live Cooking - Station, frische Früchte und last but not least werden frische Waffeln zubereitet alles im Übernachtungspreis eingeschlossen.
Um den einzigen Minuspunkt auch zu erwähnen müssen die exorbitant gestiegenen Parkpreise erwähnt werden. Sie befinden sich im freien hinter und neben dem Hotel und sind an Ein- und Ausfahrt jeweils mit einen Tor geschlossen. Waren für das Parken vor ein paar Jahren keine 10 Dollar pro Nacht fällig so sind es heute bereits 20 Dollar und ein Ende scheint hier nicht in Sicht.
Für eine Stadt wie Los Angeles in der man quasi auf einen Wagen angewiesen ist klar Berechnung um nicht das hässliche Wort "Abzocke" zu benutzen.
Da der Rest für uns einfach stimmig ist beissen wir auch hier immer wieder in den sauren Apfel und nutzen die Parkmöglichkeit direkt auf dem Hotel-Gelände. Hintern dem Parkplatz befindet sich auch noch ein Outdoor Pool, drin waren wir noch nie aber die Anlage wurde auch kürzlich erst saniert und sieht insgesamt recht einladend aus.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht unterschiedlich aber alle sauber und gepflegt. Wer den Ausblick Richtung Holly ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, wassollderquatsch!
Nürnberg
Bewertet am 29. März 2014

Also dieses Hotel ist für den Preis sehr gut!
Vorallem das Frühstück überzeugt und die Köchin Oralia hat die Omeletts sehr gut zubereitet und war sehr zuvorkommend :)
Das W-Lan war recht flott ist aber leider aufm iPhone immer wieder abgestürzt.
Das Parken leider war Abzocke mit 20 Dollar pro Tag.
Die Zimmer waren sehr groß, eine ebenerdige Dusche, aber der Badlüfter war sehr laut.
Ansonsten kann man noch die gute Lage erwähnen, 200 m vom Hotel ist der Santa Monica Blv mit Bushaltestelle. Im Hotel selber ist ein günstiger Autoverleiher, wo aber leider "nur" 100 Meilen (160 km) dabei sind.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Eraydone!
Glarus, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2013

Es ist ein super gelegenes Hotel. Die Metro und der Bus sind ca 5min Gehweg entfernt. In der nähe hat es ein super frozen yogurt Laden, Pizza Hut,Subway usw. Der Walk of Fame ist ca in 1h Fussweg zu erreichen. Sehenswertes ist von diesem Hotel gut zu erreichen, und doch hat man seine ruhe, da es nicht in der City ist.

Wir waren in einem kleineren Zimmer und hatten ein schmales doppel-Bett, trotzdem hatten wir zu zweit genug platz. Das Bad war gross und wir hatten einen kleinen Balkon. Da wir im Erdgeschoss unsser Zimmer hatten waren wir schnell auf der Aussenterass. Sie ist gross und es hat bequeme sofas und Sessel zum entspannen.

Die Reinigung macht sehr gute Arbeit. Das Zimmer war jeden Tag sauber gereinigt und unsere schmutzige Tücher täglich gewechselt.

Beim Zmorgen gab es Kornflaks, Toastbrot, Früchte und speziell frisch zubereitete Waffeln und Eieromletten mit div. sachen drin. Die Köche sind sehr nett und verstehen Ihre Arbeit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, 300Vali!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren in einem Zimmer für Behinderte. Dusche mit Sitz. Vom Parkplatz aus ohne Barriere zu erreichen. Alles sauber, viel Stauraum in Kommoden, kein Schrank, aber eine Nische mit Kleiderstangen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück kann man frisch zubereitetes Omlett oder Spiegel oder Rührei mit div. Zutaten haben. Es gibt auch zwei Wurstsorten, zwei Käsesorten und typisch amerikanische Würstchen. Ich mag ja sowas. Außerdem werden frisch Waffeln zubereitet. Mit Ahornsirup ein Traum. Der Kaffee ist leider eher mau, und die Säfte schmecken für meinen Geschmack etwas künstlich. Müsli, Muffins, Kuchen und frische Obst war auch im Buffet. Wer spät aufsteht, wird jedoch einiges nicht mehr bekommen, da nicht bis zum Ende (11:00) alles nachgefüllt wird.
Die Anlage ist hübsch und die Vormont Ave nahe an vielen Sehenswürdigkeiten. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wenn der Kaffee noch gut wäre, geäbe es 5 Punkte

Zimmertipp: Alles Räume im EG sind Behinderengerecht.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, GTAN2013!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 11. September 2013

Meine Freundin und ich residieren im dritten Stock des Hollywood Hotels und waren vom bisher gesehenen angenehm überrascht. Die Lage des Hotels in Little Armenia ist für L.A..-Verhältnisse sehr okay. Der Staff ist freundlich und das Putzteam macht einen guten Job. Jedoch könnte die Dusche eine Runderneuerung gut vertragen, ebenso die Bettwäsche und die Handtücher. Das Bett ist hervorragend und auch die Kaffeemaschine kann man mit gutem Gewissen benutzen. Was dem Zimmer fehlt ist ein Safe. Jedoch, Schliessfächer gibts gratis bei der Rezeption. Wir assen nur einmal im Hotel selbst. Das Morgenbüffet bietet abwechslungsreiche Kost, war ganz okay, mehr jedoch nicht. WiFi gibts ebenso, jedoch eher mit schwachem Empfang im dritten Stock.
Fazit: Mehr als nur ordentlich. Würden wir wieder buchen.

Zimmertipp: Avoid rooms with street view.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, dompathug!
Bewertet am 15. August 2013

Schönes Hotel, saubere Zimmer (mal kein Teppich, sondern Laminat)
gute Lage (2 U-Bahnstationen in der Straße, mit denen man zum Walk of Fame und auch zu den Universal Studios kommt)
Parkplatz vorhanden
Leider war die Wifi-Verbindung sehr langsam
Frühstück normal für USA-Hotels

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof / Parkplatz mit Balkon, war sehr ruhig & wir hatten ne schöne Auss ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilton Los Angeles/Universal City
Mama Shelter Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Nr. 25 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Unternehmen: Hollywood Hotel
Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 367€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hollywood Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles