“Gute Bleibe für diesen Preis”
Bewertung zu Hollywood Hotel

Hollywood Hotel
Nr. 42 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg
“Gute Bleibe für diesen Preis”
Bewertet am 29. März 2014

Also dieses Hotel ist für den Preis sehr gut!
Vorallem das Frühstück überzeugt und die Köchin Oralia hat die Omeletts sehr gut zubereitet und war sehr zuvorkommend :)
Das W-Lan war recht flott ist aber leider aufm iPhone immer wieder abgestürzt.
Das Parken leider war Abzocke mit 20 Dollar pro Tag.
Die Zimmer waren sehr groß, eine ebenerdige Dusche, aber der Badlüfter war sehr laut.
Ansonsten kann man noch die gute Lage erwähnen, 200 m vom Hotel ist der Santa Monica Blv mit Bushaltestelle. Im Hotel selber ist ein günstiger Autoverleiher, wo aber leider "nur" 100 Meilen (160 km) dabei sind.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Eraydone!

Glarus, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2013

Es ist ein super gelegenes Hotel. Die Metro und der Bus sind ca 5min Gehweg entfernt. In der nähe hat es ein super frozen yogurt Laden, Pizza Hut,Subway usw. Der Walk of Fame ist ca in 1h Fussweg zu erreichen. Sehenswertes ist von diesem Hotel gut zu erreichen, und doch hat man seine ruhe, da es nicht in der City ist.

Wir waren in einem kleineren Zimmer und hatten ein schmales doppel-Bett, trotzdem hatten wir zu zweit genug platz. Das Bad war gross und wir hatten einen kleinen Balkon. Da wir im Erdgeschoss unsser Zimmer hatten waren wir schnell auf der Aussenterass. Sie ist gross und es hat bequeme sofas und Sessel zum entspannen.

Die Reinigung macht sehr gute Arbeit. Das Zimmer war jeden Tag sauber gereinigt und unsere schmutzige Tücher täglich gewechselt.

Beim Zmorgen gab es Kornflaks, Toastbrot, Früchte und speziell frisch zubereitete Waffeln und Eieromletten mit div. sachen drin. Die Köche sind sehr nett und verstehen Ihre Arbeit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, 300Vali!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren in einem Zimmer für Behinderte. Dusche mit Sitz. Vom Parkplatz aus ohne Barriere zu erreichen. Alles sauber, viel Stauraum in Kommoden, kein Schrank, aber eine Nische mit Kleiderstangen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück kann man frisch zubereitetes Omlett oder Spiegel oder Rührei mit div. Zutaten haben. Es gibt auch zwei Wurstsorten, zwei Käsesorten und typisch amerikanische Würstchen. Ich mag ja sowas. Außerdem werden frisch Waffeln zubereitet. Mit Ahornsirup ein Traum. Der Kaffee ist leider eher mau, und die Säfte schmecken für meinen Geschmack etwas künstlich. Müsli, Muffins, Kuchen und frische Obst war auch im Buffet. Wer spät aufsteht, wird jedoch einiges nicht mehr bekommen, da nicht bis zum Ende (11:00) alles nachgefüllt wird.
Die Anlage ist hübsch und die Vormont Ave nahe an vielen Sehenswürdigkeiten. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wenn der Kaffee noch gut wäre, geäbe es 5 Punkte

Zimmertipp: Alles Räume im EG sind Behinderengerecht.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, GTAN2013!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 11. September 2013

Meine Freundin und ich residieren im dritten Stock des Hollywood Hotels und waren vom bisher gesehenen angenehm überrascht. Die Lage des Hotels in Little Armenia ist für L.A..-Verhältnisse sehr okay. Der Staff ist freundlich und das Putzteam macht einen guten Job. Jedoch könnte die Dusche eine Runderneuerung gut vertragen, ebenso die Bettwäsche und die Handtücher. Das Bett ist hervorragend und auch die Kaffeemaschine kann man mit gutem Gewissen benutzen. Was dem Zimmer fehlt ist ein Safe. Jedoch, Schliessfächer gibts gratis bei der Rezeption. Wir assen nur einmal im Hotel selbst. Das Morgenbüffet bietet abwechslungsreiche Kost, war ganz okay, mehr jedoch nicht. WiFi gibts ebenso, jedoch eher mit schwachem Empfang im dritten Stock.
Fazit: Mehr als nur ordentlich. Würden wir wieder buchen.

Zimmertipp: Avoid rooms with street view.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, dompathug!
Bewertet am 15. August 2013

Schönes Hotel, saubere Zimmer (mal kein Teppich, sondern Laminat)
gute Lage (2 U-Bahnstationen in der Straße, mit denen man zum Walk of Fame und auch zu den Universal Studios kommt)
Parkplatz vorhanden
Leider war die Wifi-Verbindung sehr langsam
Frühstück normal für USA-Hotels

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof / Parkplatz mit Balkon, war sehr ruhig & wir hatten ne schöne Auss ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, julibeh!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren 2011 das erst Mal dort für 4 Nächte.. LAGE absolut TOP, Alles sehr sauber. Frühstücks-buffet ok... hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Die TOP Lage bringt jemanden ganz schnell von Ort zu Ort - sei es mit Bus, Bahn oder Auto. Liegt perfekt zum Los Feliz Village -
Jedenfalls hat es uns so gut gefallen, dass wir jetzt wieder gebucht haben für 3 Nächte....

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, midghy!
Bewertet am 6. November 2012

Meine Freundin und ich waren im September in Kalifornien und haben uns für fünf Nächte in das Hollywood Hotel einquartiert.
Der absolute Pluspunkt dieses Hotels ist eindeutig die Lage. Man ist mit dem Auto und mit der Bahn schnell an den typischen Touristen Attraktionen wie Walk of Fame oder Chinese Theatre. Zudem ist das Hotel gut vom Highway oder Interstate zu erreichen. In der Nähe gibt es die in Amerika üblichen Kaffee- und Burgerketten, falls man Appetit bekommt.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die mit ca. 100 Dollar pro Nacht recht günstig erschien. Das Zimmer war auch ziemlich groß, mit Sitzecke und Küchenzeile ausgestattet. Wobei es keinerlei Kücheneinrichtung gab, sodass die Verwendungsmöglichkeiten sich auf Mikrowelle und Kühlschrank beschränkten.
Das Bad würde ich mit durchschnittlichem amerikanischen Motel Standard beschreiben, Plastikbadewanne inklusive. Insgesamt war das Bad nicht mehr im besten Zustand und vor allem der Abfluss war ziemlich verstopft.
Der Balkon war ok, wobei der Innenhof besonders abends schon recht nett beleuchtet war.
Eine Katastophe war das "Entertainment" System. Ein kleiner Flachbilschirm an der Wand und eine Tastatur (man hätte wohl auch in Internet gehen können). Der Empfang der Tv Programme war sehr eingeschränkt und schlechter als in jedem Motel 8. Zudem war der Empfang mies und das Bild rauschte stark. Die Möglichkeit eines Films on demand empfand ich mit 17 Dollar doch recht happig.
Es gibt im gesamten Hotel WLAN. Allerdings muss man sich alle 5 Minuten neu anmelden, was ziemlich nervig war.
Ein weiterer Minuspunkt war der fehlende Safe im Zimmer. Man konnte zwar kostenlos eine Box an der Rezeption mieten, aber das hin und her gelaufe war ebenfalls nervig.
Die Pool Landschaft war für den zentralen Standort gut. Vom Lärm der Strasse ist man gut abgeschirmt und die Bepflanzung lässt einen entspannten Pool Nachmittag zu.
Bezüglich des Services war die Rezeption meist gelangweilt und schien von Fragen ein wenig genervt. Die Reklamationen bezüglich des TV und der Abflusses wurden zwar aufgenommen, aber getan hat sich in den fünf Tagen nichts.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und als gut (für amerikanische Verhältnisse) zu beschreiben. Eierspeisen konnten frisch geordert werden (Spiegelei, Omlett, Rührei). Dazu gab es Bagels, Muffis, Säfte, Kaffee, Tee und Cornflakes.
Worauf man achten sollte, sind die 18 Dollar Parkgebühr pro Tag. So hat man zwar immer eine Parkplatz, aber bei der Budgetplanung sollte man das berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hilton Los Angeles/Universal City
Mama Shelter Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Nr. 24 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Unternehmen: Hollywood Hotel
Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 370€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hollywood Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles