Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unfreundliches Rezeptionspersonal ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hollywood Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hollywood Hotel
Nr. 44 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Jose, Kalifornien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliches Rezeptionspersonal ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Beim Einchecken um etwa 17 Uhr waren wir frohe Gäste des Hollywood Hotels, doch alles änderte sich am folgenden Morgen, als wir die schwangere Frau ohne Namensschild trafen. Nancy oder mit Familie, ich glaube, sie muss es nicht ins Büro/Hotel mitbringen, besonders, weil Sie im Kundendienst arbeitet.
Die Dame sollte eine ernsthafte Kundendienstausbildung absolvieren.
Sie werden glückliche und zufriedene Gäste verlieren, wenn sie sich weiterhin so verhält.

Hilfreich?
2 Danke, Samanta77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hollywoodhotel, General Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Samanta77,

We are very happy that you selected the Hollywood Hotel - The Hotel of Hollywood as your destination to Los Angeles and we appreciate this very much as we realize that there are other options available to you. I am sorry our Guest Services Cast Member, Giselle, wasn't wearing her name tag. Most generally our check-in procedure is smooth and quick and I agree that customer service is priority number one. It's a little difficult not to bring your unborn infant to "the office/hotel" when one is 8 months pregnant!

We are all very excited about Giselle's newborn and he is due any moment. Yes, it's a boy! and we, and I am sure 99.99% of Tripadvisor readers, forgive him for his little kicks in mommy's stomach which made her uncomfortable sometimes when mommy was taliking to and helping hotel guests at the front desk.

Finally, I would like to say that all the cast at the Hollywood Hotel value you as our guest and appreciate your business. If I can ever do anything for you on a return visit to Hollywood, please do not hesitate to contact me.

Vaya con Dios,

Jeff Zarrinnam
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.199 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    684
    854
    361
    140
    160
Bewertungen für
625
655
143
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Während meiner USA-Reise habe ich mich eine Woche lang im „Hollywood Hotel“ in Hollywood, Los Angeles (CA) aufgehalten. Sowohl preislich, als auch vom Ruf her erschien mir das Hotel relativ nobel.

Im Großen und Ganzen, war es auch nicht schlecht, aber dem hohen Anspruch konnte es nicht gerecht werden. Dies lag vor allem an folgenden Geschehnissen:

Bis auf 2 Personen gehören die Mitarbeiter an der Rezeption nicht zu den freundlichsten, die mir bisher begegnet sind. Sie sind zwar nicht unfreundlich, aber von übertriebener Hilfsbereitschaft fehlt fast jede Spur. Desweiteren gab es ein paar technische Probleme: Die Sauna im ersten Stock war außer Betrieb, die im dritten Stock hat sich geweigert sich aufzuheizen, woraufhin wir vom Rezeptionspersonal auf einen „Reset-Knopf“ hingewiesen wurden, den wir aber leider nicht auffinden konnten. Darüberhinaus waren sowohl Kühlschrank, als auch Mikrowelle nicht eingesteckt, woran wir selbst auch nichts ändern konnten, zumal am Standort der Geräte keine Steckdosen vorhanden waren, die Kabel wiederrum jedoch ebenfalls nicht lang genug waren, um eine andere Dose zu erreichen. Auf unseren Hinweis hin wurde das Problem – mehr oder minder befriedigend – durch eine Verlegung des Kühlschranks direkt neben die Eingangstür gelöst, wodurch leider eine gewisse Enge entstand. Zu guter letzt scheint es in dem Hotel gelegentlich vorzukommen, dass man telefonisch vom Zimmermädchen gefragt wird, ob ein Zimmerservice gewünscht ist, was einem dann zuweilen den Schlaf rauben kann.

Positiv fielen jedoch die gute Lage des Hotels zu U-Bahnstation, Supermärkten, sowie Restaurants und Kaffes auf. Ferner waren die beiden angesprochen Rezeptionsmitarbeiter dafür umso freundlicher. Außerdem waren die Zimmer relativ sauber und gut instand gehalten.

Pro und Kontra nochmal zusammengefasst mit Ergänzungen:

( + ):

- Teils sehr freundliches Personal

- Saubere Zimmer, bis auf wenige Ausnahmen

- Gute Lage zu Essenseinrichtungen und Massenverkehrsmitteln

- Keine Kautionszahlung notwendig

( - )

- Der Ruf eilt dem Service eindeutig voraus, Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig

- Größtenteils mäßig freundliche Belegschaft

- Teils defekte/nicht vorhandene Technik

- Gelegentliches Eindringen von Ameisen ins Zimmer (krabbeln auf dem Tisch entlang)

- Extrem langsamer Aufzug

- Sehr kleines Zimmer & Bad

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jamaschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ulm
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Die Betten vergessen wir so schnell nicht wieder, denn unsere erste und unsere letzte waren dort und meine Freundin hat die ganze Reise von den guten Betten geträumt und freute sich auf die letzte Nacht...gibt so was...
Der Service etwas langsam, aber dafür gut, wenn man ein Lächeln übrig hat.
Frühstückswaffeln sind lecker, ansonsten Standardfrühstück.
Parken kann man entlang der Seitenstrasse, dann spart man sich 13,50US$ /Nacht.
Little Asia nicht weit weg mit super Thai food.
Im Hotel kein Restaurant, aber intern. Telefonkarten-verkaufsautomat, Getränke -und Snackautomaten. Einfache Restaurants in Walking distance.
Über www.hrs. de oder bookings.com gebucht.
Zwei Straßen weiter ist die National Library, dort hat man, wie in allen öffentl. Librarys als Non-American ein Internetplatz zu benutzen. Nur an der Info anmelden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, devibawani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Es war eigentlich alles in ordnung - aber auch nichts besonders. Für den Preis eine gute Unterkunft, die Zimmer waren groß genug und sauber und die Lage war nicht schlecht für unsere Zwecke.
Es gab Frühstück umsonst, das Parken kostet 16USD +Tax. WiFi war kostenlos verfügbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, der_davis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze (gegen Gebühr) sind direkt am Hotel und der Parkplatz ist bewacht. Zimmer sind leider nicht sehr groß, aber reichten trotzdem mit zwei kleinen Kindern, dafür hatten wir einen Balkon zum Patio gelegen. Badezimmer war ausgestattet mit, einer zugegebenermaßen kleinen, Badewanne, allen notwendigen Toilettenartikeln und Föhn. Die Betten waren super. Für amerikanische Verhältnisse (continental Breakfast) war das Frühstücksbuffet echt klasse.
Kurzum ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, teaforfive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2009

19.Dez bis 21.Dez. 2008
Hotel von außen - super

Lage: sehr Zentral für Ausflüge in LA

Service: nett, kompetent und freundlich

Frühstück: amerikanisch einfach (mit frischen Waffeln), aber ohne Eier, Rührei etc.

Zimmer: Größe ok, Bett sehr gut, sauber
allgemein Zimmer und Türen aber alt und abgegriffen.

Preislich so ok (diverse Raten über Internet).

Fazit: Hotel ist kein Highlight, aber sauber und mit gutem Bett und Frühstück ist im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Travel_Scout_68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Sohn und ich kommen aus Melbourne in Australien und wir reisten nach Detroit, LA und NYC.

Wir haben immer in Ramada Hotels übernachtet, da die sicher sind, das Personal ansprechbar ist und das Frühstück einen dort gut in den Tag bringt.

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Haupttourismusrouten, aber das Met-System ist leicht verständlich und die Gegend ist sicher, wir sind abends bis nach Hollywood gelaufen, ohne dass es Probleme gab.

Es gibt dort viele Geschäfte in der Gegend und man kann dort dann auch günstig essen gehen. Das Frühstückspersonal war großartig, vor allem im Ramada Romulus DTW, ein Juwel.

Das Gute an Ramada ist, dass man übers Telefon oder das Internet immer den besten Preis bekommt, man muss also nicht die ganzen anderen Webseiten nach Schnäppchen durchforsten, sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

Erwarten Sie hier aber keinen Valet- oder Zimmerservice, diese Hotels sind preisgünstige Familienhotels, sicher und ruhig und das Personal unterstützt einen mit Reisetipps und Ausflugsempfehlungen, es ist jetzt aber kein persönlicher Service, es handelt sich schließlich immer noch um ein Billighotel.

Hilfreich?
Danke, smacdon33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 17 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Hollywood
Hollywood Orchid Suites
Hollywood Orchid Suites
Nr. 3 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 1.894 Bewertungen
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 16 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 20 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 3.134 Bewertungen
The Garland
Nr. 13 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.676 Bewertungen
Hotel Normandie
Nr. 23 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 442 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Unternehmen: Hollywood Hotel
Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 369 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hollywood Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Ostrovok, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen