Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr komfortables Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hollywood Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hollywood Hotel
Nr. 44 von 349 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr komfortables Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Tolles Hotel, sehr hübsch eingerichtete Zimmer, modern, elegant und sauber, wenn auch nicht sehr geräumig. Guter Schlafkomfort. Die Lage in East Hollywood ist ohne Auto sehr undankbar. Aber mit Gefährt ist man schnell an Orten wie Silver Lake oder Hollywood. Hauseigener Parkplatz gegen Gebühr.

Frühstücksbuffet ist toll. Grosse Auswahl, frische und Leckere Sachen. Würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, Planet-Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    745
    923
    381
    149
    169
Bewertungen für
685
712
153
192
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Der erste Eindruck war sehr gut (aber bei der Ankunft hat sich niemand angeboten beim Gepäck zu helfen).
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und die Betten waren sehr groß und bequem. Es gab leider keinen Schrank für die Kleidung, man musste alles in seinem Koffer lassen oder in riechende Schubladen legen. Im Bad war auch ein unangenehmer Geruch, aber man gewöhnt sich daran.
Die Reinigungskräfte haben nur die Betten gemacht, frische Handtücher hingelegt und den Müll geleert, es wurde nichts geputzt und Duschgel etc wurde nicht aufgefüllt. Einmal wurden sogar nur die Handtücher erneuert und sonst nichts.

Das Frühstück besteht aus Müsli, Toast/Brot, ggf. Croissants, etwas Obst, Waffeln und zu Trinken gibt es Saft, Milch und Kaffee.

Der Computer/Internet ging einige Tage nicht richtig, es mussten sich erst Gäste beschweren bis etwas unternommen wurde.

Das Personal ist nett, aber es gibt auch Mitarbeiter, die etwas unfreundlich sind. Aber die Damen sind sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer hat man leider alles gehört (wenn Gäste heimkamen oder das Hupen/Abschliessen der Autos)

Für die Sterne kann man nicht mehr erwarten, deshalb war es im Ganzen 'gut'.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, walktoremember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Als ich eingecheckt habe war ich noch positiv überrascht von der Freundlichkeit aber das hat sich dann gelegt nachdem ich später nochmals an der Rezeption war und merkte wie unfreundlich man dort ist. Ich war dort 4 Tage und dafür reicht es auch, man bekommt ein einigermassen gutes ausgestattetes Zimmer mit allen was man brauch. Kühlschrank, Mikrowelle, Bad,TV , Bett und ein paar Schränke. Was gar nicht gut war, war das Frühstück, dort gab es nur ein paar Früchte, Toast und 2 verschiedene Aufstriche, wenn man nicht zu spät dazu kam, ansonsten war fast alles weg. Ich habe es dann nicht mehr genutzt. Was auch sehr nervig war, dass das Hotelkeeping schon gegen halb 9 vor der Zimmertür stand und rein wollte, man hatte keine Möglichleit mal ein Schild mit "Bitte nicht stören" an die Zimmertür zu hängen weil es keines gab. Und die Lage geht so, wenn man Auto hat kommt man überall hin und vor der Tür ist ne Bushaltestelle und ein paar Meter entfernt die Metro. Ich hatte das Hotel zum Expediaspezialpreis gebucht und zum normalen Preis würde ich dieses nicht buchen. Dazu wurden Parkgebühren fürs Hotel erhoben die nicht angegeben wurden in der Hotelbeschreibung und die Zimmer waren sehr hellhörig und die Lüftung im Bad sehr laut sobald man das Licht angemacht hat. Zum Resümee für ein paar Nächte ist es ausreichend wenn den ganzen Tag unterwegs ist und woanders sein Frühstück herbekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kardio82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Unser Zimmer lag direkt zur Straße und war demzufolge sehr laut, von der Größe angemessen. Das Frühstücksbuffet ist amerikanisch gut, der Kaffee schmeckt sogar. Der Aufzug läßt auf sich warten. Es gibt ein kleiner Pool. Das Personal ist nett. Leider ist wenig zu fuß erreichbar, der Sunset ist in der Nähe, sowie die Metro Station.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, barcuda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles 90029
Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Zuletzt waren wir 2008 in diesem Hotel, als es noch zur Kette Ramada gehörte. Meiner Meinung ist der Standard des Hotels unverändert. Wir bekamen im Erdgeschoß wirklich - ein für europäisch gewohnte Verhältnisse - überdimensional großes Zimmer mit 2 Betten. Dieses Zimmer war behindertengerecht ausgestattet, im Badezimmer keine Wanne, dafür eine Dusche mit aufklappbaren Sitz. Im Zimmer gab es Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, großer Flat-TV, eine Couch mit Sessel . Das Frühstück ist ausgiebig und die Auswahl liegt weit über den Standard eines Motel mit Continental breakfast. Das Parken am hoteileigenen Parkplatz ist kostenpflichtig, $ 18,--/Tag. Insgesamt ist dieses Hotel o.k. und empfehlenswert für Touristen die ein paar Tage L.A. erkunden.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bobvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

das Hotel liegt in Hollywood und wenn man ein Leihauto hat perfekt. Auch die U-Bahn Station befindet sich gleich 5 min weiter entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man bedenkt das dies in den Staaten nicht immer üblich ist. Der Poolbereich ist zwar sehr klein, doch sehr sauber und sehr nett.

  • Aufenthalt September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mexxvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Jose, Kalifornien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Beim Einchecken um etwa 17 Uhr waren wir frohe Gäste des Hollywood Hotels, doch alles änderte sich am folgenden Morgen, als wir die schwangere Frau ohne Namensschild trafen. Nancy oder mit Familie, ich glaube, sie muss es nicht ins Büro/Hotel mitbringen, besonders, weil Sie im Kundendienst arbeitet.
Die Dame sollte eine ernsthafte Kundendienstausbildung absolvieren.
Sie werden glückliche und zufriedene Gäste verlieren, wenn sie sich weiterhin so verhält.

Hilfreich?
2 Danke, Samanta77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hollywoodhotel, General Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Samanta77,

We are very happy that you selected the Hollywood Hotel - The Hotel of Hollywood as your destination to Los Angeles and we appreciate this very much as we realize that there are other options available to you. I am sorry our Guest Services Cast Member, Giselle, wasn't wearing her name tag. Most generally our check-in procedure is smooth and quick and I agree that customer service is priority number one. It's a little difficult not to bring your unborn infant to "the office/hotel" when one is 8 months pregnant!

We are all very excited about Giselle's newborn and he is due any moment. Yes, it's a boy! and we, and I am sure 99.99% of Tripadvisor readers, forgive him for his little kicks in mommy's stomach which made her uncomfortable sometimes when mommy was taliking to and helping hotel guests at the front desk.

Finally, I would like to say that all the cast at the Hollywood Hotel value you as our guest and appreciate your business. If I can ever do anything for you on a return visit to Hollywood, please do not hesitate to contact me.

Vaya con Dios,

Jeff Zarrinnam
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 14 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
The Garland
Nr. 10 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.886 Bewertungen
Hollywood
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 18 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 16 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 3.364 Bewertungen
Hotel Normandie
Nr. 19 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 548 Bewertungen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 72 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Unternehmen: Hollywood Hotel
Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 368 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hollywood Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen