“Guter Aufenthalt, aber Innenräume könnten besser sein”
Bewertung zu Dunes Inn - Sunset

Dunes Inn - Sunset
Nr. 101 von 351 Hotels in Los Angeles
London, Vereinigtes Königreich
“Guter Aufenthalt, aber Innenräume könnten besser sein”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Es ist eine Unterkunft im Motel-Stil. Sieht sehr mediterran aus. Wir hatten eine gute Zeit. Der Kunden-Service war großartig und sie scheuten keine Mühen, um selbst unsere Postsendung zu holen. Um etwas pingelig zu sein, ich hätte die Laken und Vorhänge gern in besseren Farben gesehen, aber das ist nur eine persönliche Präferenz. Guter Standort.

Danke, devikarobert!

São Paulo, SP
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist in der Nähe von Hollywood (5 Minuten mit dem Auto). Die Straße, in der das Hotel liegt, ist nicht sehr sicher, um allein des Nachts dort lang zu gehen, aber wenn man ein paar Blöcke weiter Richtung Hollywood geht, findet man ein paar Möglichkeiten. Die Sunset Avenue in der Hollywood-Gegend ist belebter und mit bietet einige Dinge, die man unternehmen kann.
Die Zimmer waren klein, aber sauber, bequem genug und mit heißem Wasser zum Duschen Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, es war ein Ort, an dem man für drei Tage übernachten konnte.
Bevor wir zu dem Hotel reisten, machten wir ein paar Einkäufe im Internet und als wir ankamen, war alles da und für uns aufgeteilt.

1 Danke, Natalia_PMacedo!
Zürich
Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage des Hotels war nicht gut. Ziemliche Ghetto-Gegend. In der Dunkelheit ging ich nur noch mit dem Auto raus. Die Zimmer waren sauber und gross genug. Sehr laut.
Gratis WiFi, gratis Parkplätze. Zum Walk of Fame ca 15Min Gehminuten.
Gute Lage fürs Universal....
Fazit: ich habe mich nicht wohl gefühlt, nicht sicher....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, gallinera!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 160 von 351 in Los Angeles
Economy Inn Hollywood
Economy Inn Hollywood
Nr. 205 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Dunes Inn - Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Inn - Sunset

Unternehmen: Dunes Inn - Sunset
Anschrift: 5625 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90028-8523
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 175€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dunes Inn - Sunset 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Inn - Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunes Inn - Sunset Los Angeles
Dunes Gasthof - Sunset