Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nur der preis war ok”
Bewertung zu Ramada Chatsworth

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Chatsworth
Nr. 217 von 354 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 17. Juli 2010

als erstes die gute nachricht: der preis war nicht schlecht. trotzdem hat uns das hotel und die lage überhaupt nicht gefallen. das umgebende quartier des hotels war etwas beängstigend. vor allem als wir später nach hause kamen, haben wir uns schnell ins zimmer begeben. der lift war sehr alt und viel oft aus. allgemein hatte das hotel seine besten tage vorbei. wir waren froh, dass wir in diesm hotel nur 3 tage verbringen mussten

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 3.421!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (499)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 499 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2008

Vergangene Nacht hatte ich das schlimmste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte, und zwar im Ramada Inn in Chatsworth, CA. Meine Tochter und ich hatten eine Nacht gebucht und wollten für ihre Hochzeit Einkäufe machen. Am nächsten Morgen wurde uns klar, dass wir noch einen Tag benötigten, um alles erledigen zu können. Gegen 10 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, ob wir das Zimmer für eine weitere Nacht behalten könnten. Uns wurde versichert, es sei möglich und dass alles in Ordnung sei und uns ein zusätzlicher Tag berechnet würde. Der Alptraum fing an dem Abend gegen 21 Uhr an, als wir unsere Schlüsselkarten benutzen wollten, um wieder ins Hotel zu kommen, und sie wurden nicht akzeptiert. Ich ging zum Empfang, wo mir mitgeteilt wurde, dass ALLES, was uns gehörte, aus dem Zimmer gepackt worden sei und im Untergeschoss eingelagert. Ich war schockiert und bat, mit dem Manager zu sprechen. Als er eintraf, sagte er nur "Ich brauchte Ihr Zimmer für einen anderen Gast und daher mussten Sie ausziehen. Zum Ausgleich gebe ich Ihnen eine Suite." Da wir kein Zimmer hatten und totmüde waren, sagten wir zu---bis wir sahen, dass wir in EINEM Bett schlafen sollten! Dann untersuchten wir unsere Sachen und bemerkten, dass der Inhalt unseres Kühlschranks in der Tageshitze gestanden hatte---einschließlich der teuren Hautpflegeprodukte, die ich am Vortag gekauft hatte. Der Manager log. Er behauptete, es seien keine Hautpflegeprodukte im Kühlschrank gewesen und er habe unsere Sachen selbst ausgeräumt. Als wir dann alleine waren mit unseren Sachen, entschieden wir, nicht in der Suite zu bleiben. Der Manager hatte gesagt, er warte vor der Türe, aber als wir ihn suchten, war er verschwunden und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich rief SEINEN Chef an, als sich herausstellte, dass uns 2 Nächte berechnet wurden---weil wir SPÄT AUSGEZOGEN SEIEN!!! Ich sagte ihm, dass SIE es waren, die uns abgeschoben hatten, als sie unsere Sachen aus unserem Zimmer nahmen ohne unsere Erlaubnis! Da drohte er, die Polizei zu rufen und uns gewaltsam entfernen zu lassen. Wir machten die 4-stündige Fahrt nach Hause, denn wir wollten nicht eingesperrt werden.

Sie müssen doch zustimmen, dass der Kundendienst im Ramada Inn Chatsworth toll ist, oder??

Unterschrift,

Total verärgert und seeehr müde

Danke, herbgal8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BibianMedina, General Manager von Ramada Chatsworth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ramadachatsworth, General Manager von Ramada Chatsworth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
North San Fernando Valley
Radisson Hotel Chatsworth
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 53 von 354 in Los Angeles
574 Bewertungen
North San Fernando Valley
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 233 von 354 in Los Angeles
96 Bewertungen
Harbor
Best Western Los Angeles Worldport Hotel
Best Western Los Angeles Worldpo ...
Nr. 127 von 354 in Los Angeles
182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
North San Fernando Valley
Staybridge Suites Chatsworth
Staybridge Suites Chatsworth
Nr. 129 von 354 in Los Angeles
147 Bewertungen
South San Fernando Valley
The Sherman Hotel
The Sherman Hotel
Nr. 142 von 354 in Los Angeles
49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Chatsworth

Anschrift: 21340 Devonshire St, Los Angeles, CA 91311-2320
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 217 von 354 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 91€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Chatsworth 2.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Inn Chatsworth Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Los Angeles Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen