“Das schlimmste Erlebnis meines Lebens!”
Bewertung zu Ramada Chatsworth

Ramada Chatsworth
Nr. 229 von 351 Hotels in Los Angeles
Cambria,CA
“Das schlimmste Erlebnis meines Lebens!”
Bewertet am 5. September 2008

Vergangene Nacht hatte ich das schlimmste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte, und zwar im Ramada Inn in Chatsworth, CA. Meine Tochter und ich hatten eine Nacht gebucht und wollten für ihre Hochzeit Einkäufe machen. Am nächsten Morgen wurde uns klar, dass wir noch einen Tag benötigten, um alles erledigen zu können. Gegen 10 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, ob wir das Zimmer für eine weitere Nacht behalten könnten. Uns wurde versichert, es sei möglich und dass alles in Ordnung sei und uns ein zusätzlicher Tag berechnet würde. Der Alptraum fing an dem Abend gegen 21 Uhr an, als wir unsere Schlüsselkarten benutzen wollten, um wieder ins Hotel zu kommen, und sie wurden nicht akzeptiert. Ich ging zum Empfang, wo mir mitgeteilt wurde, dass ALLES, was uns gehörte, aus dem Zimmer gepackt worden sei und im Untergeschoss eingelagert. Ich war schockiert und bat, mit dem Manager zu sprechen. Als er eintraf, sagte er nur "Ich brauchte Ihr Zimmer für einen anderen Gast und daher mussten Sie ausziehen. Zum Ausgleich gebe ich Ihnen eine Suite." Da wir kein Zimmer hatten und totmüde waren, sagten wir zu---bis wir sahen, dass wir in EINEM Bett schlafen sollten! Dann untersuchten wir unsere Sachen und bemerkten, dass der Inhalt unseres Kühlschranks in der Tageshitze gestanden hatte---einschließlich der teuren Hautpflegeprodukte, die ich am Vortag gekauft hatte. Der Manager log. Er behauptete, es seien keine Hautpflegeprodukte im Kühlschrank gewesen und er habe unsere Sachen selbst ausgeräumt. Als wir dann alleine waren mit unseren Sachen, entschieden wir, nicht in der Suite zu bleiben. Der Manager hatte gesagt, er warte vor der Türe, aber als wir ihn suchten, war er verschwunden und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich rief SEINEN Chef an, als sich herausstellte, dass uns 2 Nächte berechnet wurden---weil wir SPÄT AUSGEZOGEN SEIEN!!! Ich sagte ihm, dass SIE es waren, die uns abgeschoben hatten, als sie unsere Sachen aus unserem Zimmer nahmen ohne unsere Erlaubnis! Da drohte er, die Polizei zu rufen und uns gewaltsam entfernen zu lassen. Wir machten die 4-stündige Fahrt nach Hause, denn wir wollten nicht eingesperrt werden.

Sie müssen doch zustimmen, dass der Kundendienst im Ramada Inn Chatsworth toll ist, oder??

Unterschrift,

Total verärgert und seeehr müde

Danke, herbgal8!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 211 von 351 in Los Angeles
Staybridge Suites Chatsworth
Nr. 130 von 351 in Los Angeles
Harbor
Best Western Los Angeles Worldport Hotel
Best Western Los Angeles Worldpo ...
Nr. 129 von 351 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
South San Fernando Valley
The Canoga Hotel
The Canoga Hotel
Nr. 200 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Ramada Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Chatsworth

Unternehmen: Ramada Chatsworth
Anschrift: 21340 Devonshire St, Los Angeles, CA 91311-2320
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 229 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 156€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Chatsworth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Chatsworth Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles