“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Nr. 36 von 342 Hotels in Los Angeles
Portland, Oregon
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Der Service war gut. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Hier und da konnte man das Alter erkennen, war aber nicht schäbig. Sehr schöner Außenbereich.

2 Danke, mamababoo!

• Indonesisch zuerst
Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Hatte aber große Probleme mit der Internetverbindung und ich konnte überhaupt nicht arbeiten. Nachdem ich mich beschwert hatte, kümmerten sie sich darum, dass war aber egal, weil eine Internetverbindung in einem business orientierten Hotel wie diesem vorausgesetzt werden kann.

Die Auswahl für den Zimmerservice war sehr klein.

Das Bad war dunkel, braucht mehr Licht.

Danke, Kitty_Chicago_7!
Austin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Sehr teures Hotel. Das Geld nicht wert - wenn man hier mit Kindern ist, dann sollte man sich anderweitig umsehen. Es ist kein Hotel für Familien. Das Restaurant war sehr schlecht und das Essen war teuer. Im Kühlschrank fanden sich viele teure Snacks, kein Platz für eigene Getränke oder Wasser. Musste wiederholt um mehr Handtücher bitten (es gab zwei - für drei Personen). Das Parken war auch teuer. Halten Sie jede Menge Kleingeld bereit, um den Einparkern Trinkgeld zu geben.

1 Danke, appyrider!
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir kamen in einer Century Suite unter und es war wirklich komfortabel, ruhig und geräumig. Passen Sie mit der Minibar auf dem Zimmer auf, man muss für die Sachen bezahlen, sobald man diese bewegt. Aber ich würde trotzdem wieder das gleiche Zimmer buchen und empfehle das Hotel.

Danke, TGS67!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Tolles Hotel. Die beste Poollandschaft/Whirlpool in ganz Los Angeles. Das Hotel selbst ist riesig aber ruhig. Wenn man Glück hat, dann kommt man auf der Rückseite unter, von dort aus hat man einen schönen Blick auf die Berge, Westwood und den Pool.

Der Roomservice war sehr gut und prompt. Die Betten waren fest aber komfortabel und die unabhängige Klimaanlage funktionierte ganz prima. Parken war nicht sehr leicht wenn man das selbst machte, bis zum Hotel sind es ca. 100 Meter. Es kostete ca. 20 Dollar pro Tag. Der Einparkservice war bedeutend teurer.

Man ist nur ein paar Schritte vom Westfield Einkaufszentrum entfernt, dort gibt es jede Menge Restaurants in denen man einen schnellen Happen essen kann. Wenn Sie im Herzen von Hollywood unterkommen möchten, dann sind Sie hier falsch. Es liegt sehr nahe am Rodeo Drive und Beverly Hills.

2 Danke, TravelerDallasTX!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Fabelhaftes Hotel. Nahe an tollen Geschäften und Restaurants. Wir haben uns nicht ins Nachtleben in der Umgebung gestürzt aber bis zum Sunset Strip war es nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi. Mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt man leicht überall hin ... bis nach Santa Monica und nach Hollywood zahlt man für eine Strecke 2 Dollar.

Die Angestellten waren hilfsbereit, die Zimmer waren makellos und luxuriös und wir hatten einen riesigen Balkon, auf dem wir schön sitzen konnten. Die Poollandschaft war schön, wir haben das aber nicht in Anspruch genommen. Es war immer sehr lebhaft.

Das riesige Einkaufszentrum, das fast direkt vor der Haustür liegt, ist ein großer Vorteil. Ein sehr elegantes Hotel, wir hatten über Priceline gebucht und bekamen einen tollen Preis. Beeindruckend ist schon eine Untertreibung.

3 Danke, lrishblueyes!
Whitehall, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Fantastisches Hotel. Ich kann nicht deutlich genug sagen, wir sehr wir unseren Aufenthalt hier genossen haben. Die Zimmer waren sauber und modern. Wir liebten die Aussicht und den großen Fernseher. Die Angestellten waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Lage ist spitze. Man ist so nahe an so vielen Dingen in LA. Wir haben hier im Rahmen unseres Familienurlaubes vier Tage verbracht und es war zentral zu all den Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten. Die hat die Befürchtungen hinsichtlich der Fahrerei erledigt. Das Hotel sorgte dafür, dass unser Zimmer nicht auf der Ebene der Geschäftsreisenden lag weil man diese nicht stören wollte. Dieses Hotel biete alles, was man für das Geld erwarten würde.

3 Danke, Zebra11!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
InterContinental Los Angeles Century City
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 15 von 342 in Los Angeles
W Los Angeles - West Beverly Hills

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Regency
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles