“Definitiv gehobener Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

und 1 weitere Seite
Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Nr. 30 von 348 Hotels in Los Angeles
Bayern
“Definitiv gehobener Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich gehöre nicht zum normalen Kundenstamm des Hyatt Regency und hatte deshalb auch keine Erwartungen.
Auch wenn es in den USA keine Sternebewertung gibt, ist es klar ein 5-Sterne Hotel mit u.a. Turn-Down-Team.

Was mich gestört hat, war, dass wir im Bad keinen Mülleimer hatten und wir für die 3. und 4. Keycard (im 4-Personen-Zimmer) noch zahlen sollten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kerisif!

• Indonesisch zuerst
Kleinheubach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren 2 Tage (Samstag-Montag) im Hyatt. Das Zimmer ist modern eingerichet und groß; der Blick aus unserem Zimmer war so wie ich mir es gewünscht hatte, und ich fühlte mich in alte Zeiten zurück versetzt (toll). Die Lage zum Hollywood Boulevard mit dem Auto ca. 20-30 min über Santa Monica Boulevard; das Shopping Center Westfield Mall befindet sich auf der anderen Straßenseite. Ansonsten Büroviertel.
Das Parken kostet 36$ (inkl. in and out). Wir haben hinter dem Hotel fur 24$ geparkt (ohne in and out, ansonsten 12$/1 std).
Wir hatten das Sapphire Angebot, das dem Preis gerecht wird. Matratze hatte eine Mulde! Das Frühstück mit 29$ all you can eat pro Person (lauwarm!). Starbucks Coffee in der Lobby konnte dem morgendlichen Ansturm nicht Herr werden!
Nicht genutzt: Internet ; Pool sah ganz gut aus; Bar
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, desertairlines!
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sauberes, angenehmes Hotel in LA. Um die Ecke befindet sich eine gut sortierte Mall wo von Macys über Bloomingdales bis Luis Vuitton alles vorhanden ist. Nur wenige Blocks bis zum Rodeo Drive. Nettes und zuvorkommendes Personal, das alle Wünsche bis hin zum Concierge-Service erfüllt hat. Saubere und große Poolanlage. Insgesamt für einen LA Aufenthalt sehr empfehlenswertes Hotel mit einem für LA Verhältnisse sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, ToniCB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hyatt ist zentral gelegen und kann (bei entsprechendem Zimmer) mit einem schönen Blick aufwarten. Das Personal ist freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, elegant eingerichtet und modern mit großen Bädern. Housekeeping und Zimmerservice waren mehr als zufriedenstellend. Shoppingfreunde werden von der Lage begeistert sein ;-).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, ausm_ate08!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hyatt in Los Angeles, Beverly Hills hält, was der Name der Hotelkette verspricht: einwandfreie Betten, saubere und große Zimmer mit Betten der höchsten Qualität. Der Ausblick auf Los Angele Downtown ist super (vorsicht: Zimmer mit Blick auf Los Angeles buchen). Parkplätze können in den USA teilweise fast genauso teuer sein, wie das Zimmer selbst, daher vorab klären, was es kostet. Ich aknn dieses Hotel - vor allem auch wegen der Location empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mafraco!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir übernachteten 3 Nächte während unserer Rundreise. Das Hotel zeichnet sich durch eine perfekte Lage aus. Es befindet sich im Stadtteil Beverly Hills. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Bad war sehr sauber und das Housekeeping arbeitete einwandfrei.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat einen sehr schönen Poolbereich. Ebenso ist ein beheizter Whirlpool vorhanden.
Die Zimmer mit einen Flatscreen TV ausgestattet, ebenso ist ein Safe vorhanden und auch ein Bügelbrett und Bügeleisen.
Ca. 5 Gehminuten entfernt ist eine Shoppingmall mit einem ausgezeichneten Foodcourt und einem Supermarkt.
Es ist nur die Möglichkeit des Valetparking gegeben und kostet 35 $ pro Nacht.
Zum Sightseeing ist es dringend zu empfehlen mit einem Mietwagen LA zu erkunden, da die Entfernungen in LA sehr groß sind.
Die Gegend ist sehr sicher und man sich problemlos auch Nachts ausserhalb des Hotels aufhalten.

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und ist uneingeschreänkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ZigZagZabadak!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das erste, was Sie bemerken, wenn Sie das Hotel betreten wird, ist seine Größe. Es ist in einer fantastischen Lage mit Malls und Einkaufszentren gelegen ganz in der Nähe. Achten Sie darauf, ein Zimmer mit Downtown LA als die Skyline kann atemberaubend sein, an klaren Tagen zu erhalten. Der Service hier ist Durchschnitt beim Vergleich gegen den Rest der LA Hotels, aber tat es keinen Abbruch meines Aufenthaltes.
Leider aber gibt es einen schönen Pool habe ich nicht die Chance bekommen, es zu genießen. Es scheint, als würde es eine angenehme Erfahrung sein.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, kritra08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
InterContinental Los Angeles Century City
Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Mr. C Beverly Hills
Mr. C Beverly Hills
Nr. 28 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Regency
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles