“Luxushotel beim Empfang”

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
Bewertet am 12. November 2010

Sofitel LA ist sicher eines der besten Hotels in denen wir
je genächtgt hatten.
Das Zimmer einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Blick in the Holywood Hills und dem Hollywood Sign.
Auch zu empfehlen die Hotelbar wird von Cindy Crawfords Ehemann geführt.
Frühstück teuer aber jeden Dollar wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Proell!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren Anfang September 2010 für drei Nächte im Sofitel LA. Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt valet parking (29 $/Nacht). In unserem Zimmer gab es ein bequemes king size Bett, ein flat tv, Schreibtisch, Stuhl. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und somit einen guten Blick auf das Hollywood Schild. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. In unserem Zimmer ließ sich kein Fenster öffnen, Belüftung nur über Klimaanlage. Das Bad hatte ein Waschbecken und eine walk in rainfall-shower. Es gab occitaine Produkte (Duschbad, etc.) im Bad. Die Minibar kann nicht mit eigenen Getränken gefüllt werden. Am Abend gab es einen turn down service, der das Zimmer nochmlas durchsah und das Bett aufschlug.
Der Außenpool liegt in der 2. Etage zur Strasse hin, aber verdeckt. Meine Frau war zur Maniküre im Spa und war sehr zufrieden.
Die Bar und das Restaurant sind für unseren Geschmack zu dunkel gestaltet. Zum Frühstück kann man einen Kaffee und Muffin etc zu vernünftigen Preisen bestellen.
Gegenüber liegt das Beverley Shopping Center. Im obersten Stock gibt es einen Starbucks und im Erdgeschoß ein chinesisches Lokal.
Weiterhin gibt es gegenüber einen CVS, wo man Getränke kaufen kann.
Zum walk of fame fährt ein Bus (mit ein Mal umsteigen).
Vor dem Hotel und an der Rezeption war ab und zu zu viel Personal, das einem aber nicht die Tür öffnete, sondern auf dem Handy "spielte".
Internet kostet 10 $/Tag. An de Rezeption gibt es eine Business Corner mit freiem Internetzugang.
Zusammenfassend: Uns gefiel die Zimmergestaltung und die Lage, die Gestaltung der Bar war nicht so unseres.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kroeni!
Zuerich
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich hatte eine Prestige Suite mit Blick auf die Hollywood-Hills gebucht. Sagenhafter Ausblick. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind typisch für Sofitel ein echter Schlaf-Traum: eines der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Im Zimmer ist an alles gedacht: Flachbildfernseher, DVD-Player, Bose-Surround Anlage, Bügelbrett und -eisen und Hermès Toiletten-Artikel.
Der Service ist freundlich und effizient. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, jdanielsde028!
Bewertet am 21. September 2010

Eine Top-Adresse für einen Aufenthalt in der Stadt der Engel. Wir haben dieses Hotel über Hotwire gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis war somit absolut in Ordnung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Pool ist klein, aber i. O. In LA ist man aber auch sehr viel unterwegs. Für eine Abkühlung zwischendurch absolut ok. Das Zimmer war komfortabel. Nach einem anstrengenden Tag in dieser Grossstadt freute man sich umso mehr auf das Zimmer. Sofitel-Hotelketten gehören zu meinen Top-Adressen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, CA1987!
8050 zuerich
Bewertet am 20. September 2010

wir haben den Aufenthalt im Sofitel in Los Angeles sehr genossen. Die Zimmer waren modern und sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Der Wellness und Pool Bereich war ideal zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Die Lage super. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, peverelli8050zuerich!
Hannover
Bewertet am 9. September 2010

Nettes Hotel mit Valet Parking etc...der Check-In ging schnell, aber ein Upgrade wurde leider abgelehnt trotz Gold-Status.
Es gibt kostenlos ein Wasser, Bademäntel und einen schönen Ausblick über die Stadt.
Die Regendusche ist auch ein Highlight im Zimmer. Des Weiteren gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Der Service war klasse. Die Pizza im Restaurant lies 25 Minuten auf sich warten, bis die Restaurant-Chefin kam und sich entschuldigte und wir die Pizza kostenlos erhielten inkl. Getränke.

Hier wird auf wirklich alles geachtet!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, warinese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 18 von 351 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 3.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Unternehmen: Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-3303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles