“Hollywood in Sight”

Nr. 28 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Hollywood in Sight”
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wurde vor zwei oder drei Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind schick und modern. Restaurants und Lounges sind super-stylish und insbesondere am Wochenende echte hot spots.
Beim check-in wurde mir ein Upgrade zu einer Suite angeboten (gegen Aufzahlung) - nach kurzem Nachdenken habe ich zugeschlagen. Der Dollarkurs war supergünstig, ich hatte 8 Nächten gebucht, und am Ende hat es sich allein der Erfahrung wegen gelohnt.

MIR HAT GEFALLEN:
- Ausstattung: schick und modern, Flat-Screen, Bose-Player,...
- sehr komfortables großes Bett mit vielen Kissen
- Badezimmer der Suite mit separater Dusche und großer, tiefer Badewanne
- viele große Handtücher, gemütlicher Bademantel
- Dusche mit Ausblick, Sitzbank, und schaltbarem Sichtschutz
- TV im Bad (!)
- Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion von "L'Occitane en Provence"
- schöner Blick auf Beverly Hills (Rückseite des Hotels)
- Housekeeping ist top: alles immer super-sauber
- Freundliches, hilfsbereites Personal
- Coole Lobby
- Grosser, moderner Fitnessbereich, das wäre andernorts fast ein richtiger Club
- leckeres Frühstück "made to order" (aber: nicht gerade billig)
- Roomservice: sehr gut (siehe oben)
- Beverly Center direkt gegenüber: Shopping!
- viele gute Restaurants in der Umgebung auch zu Fuß erreichbar

BEACHTEN
- Über der Bar kann es Nachts recht laut werden... es ist aber auch etwas fürs Auge, wenn viele schöne Menschen zum Party machen kommen
- der Pool ist eher klein, also nix für Sportler
- die Standard-Zimmer haben weniger Platz für großes Gepäck

FAZIT
Sehr empfehlenswertes Hotel, mit Flair und Stil - auch für Geschäftsreisende

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, OK-in-MUC!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel ist gerade in puncto Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach eins der besten Hotels in Los Angeles. Es liegt direkt gegenüber des Beverly Centers am Beverly Dr. in West Hollywood. Falls man in West Hollywood ausgehen möchte ist es perfekt. Zu den angesagten Lokalitäten sind es ca. 10 Minuten zu Fuß durch eine schöne und sichere Wohngegend. Das Hotel selbst ist sehr modern und ansprechend modernisiert worden. Die Zimmer sind ebenso geschmackvoll und modern. Das Badezimmer ist grandios, mit einer elektronische steuerbaren Glasscheibe zum Schlafbereich (entweder milchig oder durchsichtig). Etwas nervig finde ich gerade bei längeren Aufenthalten diese Pay as you Take it Out Minibars, d.h. sobald man etwas herausnimmt wird es automatisch abgerechnet. Man kann keine eigenen Dinge kühlen. Dafür kann man allerdings einen separaten Kühlschrank bestellen. Ein weiterer Minuspunkt: es gibt nur Valet Parking. Das ist zwar einerseits bequem, andererseits aber zeitraubend und etwas hemmend, zumindest für uns. Wenn man nur mal kurz ins Hotel zurückmöchte und dann direkt wieder los. Das Frühstück war auch sehr gut, ebenso wie das Personal höchst zuvorkommend und freundlich war.
Bei der Zimmerbuchung lohnt sich ein Aufpreis für die Zimmer in Blickrichtung der Hollywood Hills. Der Blick ist toll und sie sind bedeutend ruhiger, nach Vorne zur Beverly kann es etwas lauter werden durch die Straße und die Fenster Isolierung ist, typisch amerikanisch, nicht die beste.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Sano1980!
Hamburg
Bewertet am 11. Juli 2010

Waren hier fuer 5 Naechte untergebracht. Tolles Zimmer. Sehr sauber, schoener Stil. Das Bett war ein Traum und bot uns wirklich guten Schlafkomfort. Die Lage des Hotels in mittelmaessig. Aber, wie bekannt, braucht man in L.A. eh einen Mietwagen um sich laestige Taxifahrten etc. zu sparen. Nachteil des Hotels war, dass der ZImmerservice absolut ueberteuert war. Leider war ebenfalls kein Fruehstueckbuffet verfuegbar. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Nachclub mit Bar. Am Wochenende gerade am Samstag ist die Musik extrem laut. Deshalb empfiehlt es sich beim Einchecken nach einem Zimmer in den oberen Geschossen und weg vom der Gebaeudeseite des Nachtklubs zu bitten. Abgesehen davon, sehr nettes Personal, tolles Fitnessstudio. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, RobertWinkelmann1986!
Köln
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral, mitten in West Hollywood, Ecke Beverly und La Cienega Blvds. Gegenüber die sehr große und gerade renovierte Beverly Center Mall. Drug store und paar kleinere Geschäfte schräg gegenüber. Zum Ausgehviertel am Santa Monica Blvd sind es nur 10 Min zu Fuß.
Das Hotel ist sehr schick und durchgestylt. Valet Parking für ca. 20 USD die Nacht funktioniert gut und schnell. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber modern und ansprechend eingerichtet und obwohl zum Beverly Blvd. gelegen ganz ruhig. Das Bad - super. Die Dusche ist riesig mit einer gemauerten Sitzbank drin, Rainfall Shower und sehr großen Glastür. Der Clou im Bad: Eine Glasscheibe zum Schlafzimmer, die auf Knopfdruck opak wird - oder transparent. Schöne Spielerei!
Die Hotelbar ist sehr schön und abends offenbar auch ein High Society Treffpunkt, wenn man die Autos abends vor der Tür sieht.
Pool Area nett mit Dedon Möbeln, Gym auch sehr gut ausgestattet.
An dem Hotel kann ich absolut nichts aussetzen. Für Paare, die gern in West Hollywood ausgehen, eine ideale Basis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DaGaga!
frankfurt
Bewertet am 4. Juli 2010

Neues, sehr gepflegtes Hotel mit allen Einrichtungen, die ein 5 Sterne Hotel ausmachen.
Sehr modern, nüchtern eingerichtet. cooler SPA Bereich. Innenstadtlage im business district. Der Service ist sehr zuvorkommend und diskret. Empfehlenwert ist die Teilnahme am kostenlosen A-Club Programm mit kostenlosem Champagner! tw coole partys. garage extrem teuer. besser gegenüber parken

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, frankfurt60486!
Wien
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren sehr zufrieden, die Zimmer sind sehr schön und sauber und wir hatten den Ausblick auf die Hills (unbedingt dazubuchen). Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch optimal, man fährt nicht sehr lange vom internationalen Flughafen und zum einkaufen ist gleich das Beverly Center gegenüber. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in kurzer Zeit erreichbar (natürlich mit dem Auto, ohne Auto kommt man in L.A. sowieso nirgendwo hin). Wir buchen bei unserem nächsten L.A. Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Sofitel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, baerliWien!
Düsseldorf
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben im September 2009 einen Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht und haben jeden Moment davon genossen.

Die Lage des Hotels ist zentral mit Shopping Möglichkeiten gegenüber des Hotels (Beverly Center), aber in einer Stadt wie L.A., wo sowieso nichts ohne ein Auto geht auch eher zweitrangig.

Die Zimmer sind luxuriös und mit Liebe zum Detail ausgestattet, das Bad war sehr geräumig und modern. Elegante und bequeme Betten, großer Fernseher und bequeme Möbel die allesamt in makellosem Zustand waren rundeten den Gesamteindruck der Zimmer (wir hatten Zwei, zuerst ein Deluxe und dann eine Suite) ab.

Das Personal des Hotels war von der ersten Minute an zuvorkommend, freundlich und zuverlässig, ein großes Lob an dieser Stelle auch an den Concierge der alle Frage und Anliegen beantworten, erfüllen konnte.

Das angeschlossene Spa ist eine wahre Wohltat und für die Partygänger kann man den hauseigenen Club wirklich nur empfehlen. Was den Club betrifft sollte man den VIP Eingang im Hotel nehmen, das erspart lange Wartezeiten.

Immer noch sehr gut aber nicht perfekt ist der Außenpool des Hotels, da dieser ein wenig abgelegen liegt ist hier auch der Service nicht ganz so gut wie im Rest des Hotels.

Der Preis des Hotels ist alles in allem absolut angemessen, mit Ausnahme der aus meiner Sicht zu hohen Parkgebühren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, FTLWW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Central L.A
Élan Hotel
Élan Hotel
Nr. 5 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Unternehmen: Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-3303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 13 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 564€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles