“Schickes Luxushotel mitten in West Hollywood”

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Nr. 28 von 349 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln
“Schickes Luxushotel mitten in West Hollywood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral, mitten in West Hollywood, Ecke Beverly und La Cienega Blvds. Gegenüber die sehr große und gerade renovierte Beverly Center Mall. Drug store und paar kleinere Geschäfte schräg gegenüber. Zum Ausgehviertel am Santa Monica Blvd sind es nur 10 Min zu Fuß.
Das Hotel ist sehr schick und durchgestylt. Valet Parking für ca. 20 USD die Nacht funktioniert gut und schnell. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber modern und ansprechend eingerichtet und obwohl zum Beverly Blvd. gelegen ganz ruhig. Das Bad - super. Die Dusche ist riesig mit einer gemauerten Sitzbank drin, Rainfall Shower und sehr großen Glastür. Der Clou im Bad: Eine Glasscheibe zum Schlafzimmer, die auf Knopfdruck opak wird - oder transparent. Schöne Spielerei!
Die Hotelbar ist sehr schön und abends offenbar auch ein High Society Treffpunkt, wenn man die Autos abends vor der Tür sieht.
Pool Area nett mit Dedon Möbeln, Gym auch sehr gut ausgestattet.
An dem Hotel kann ich absolut nichts aussetzen. Für Paare, die gern in West Hollywood ausgehen, eine ideale Basis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DaGaga!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Neues, sehr gepflegtes Hotel mit allen Einrichtungen, die ein 5 Sterne Hotel ausmachen.
Sehr modern, nüchtern eingerichtet. cooler SPA Bereich. Innenstadtlage im business district. Der Service ist sehr zuvorkommend und diskret. Empfehlenwert ist die Teilnahme am kostenlosen A-Club Programm mit kostenlosem Champagner! tw coole partys. garage extrem teuer. besser gegenüber parken

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, frankfurt60486!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren sehr zufrieden, die Zimmer sind sehr schön und sauber und wir hatten den Ausblick auf die Hills (unbedingt dazubuchen). Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch optimal, man fährt nicht sehr lange vom internationalen Flughafen und zum einkaufen ist gleich das Beverly Center gegenüber. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in kurzer Zeit erreichbar (natürlich mit dem Auto, ohne Auto kommt man in L.A. sowieso nirgendwo hin). Wir buchen bei unserem nächsten L.A. Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Sofitel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, baerliWien!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben im September 2009 einen Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht und haben jeden Moment davon genossen.

Die Lage des Hotels ist zentral mit Shopping Möglichkeiten gegenüber des Hotels (Beverly Center), aber in einer Stadt wie L.A., wo sowieso nichts ohne ein Auto geht auch eher zweitrangig.

Die Zimmer sind luxuriös und mit Liebe zum Detail ausgestattet, das Bad war sehr geräumig und modern. Elegante und bequeme Betten, großer Fernseher und bequeme Möbel die allesamt in makellosem Zustand waren rundeten den Gesamteindruck der Zimmer (wir hatten Zwei, zuerst ein Deluxe und dann eine Suite) ab.

Das Personal des Hotels war von der ersten Minute an zuvorkommend, freundlich und zuverlässig, ein großes Lob an dieser Stelle auch an den Concierge der alle Frage und Anliegen beantworten, erfüllen konnte.

Das angeschlossene Spa ist eine wahre Wohltat und für die Partygänger kann man den hauseigenen Club wirklich nur empfehlen. Was den Club betrifft sollte man den VIP Eingang im Hotel nehmen, das erspart lange Wartezeiten.

Immer noch sehr gut aber nicht perfekt ist der Außenpool des Hotels, da dieser ein wenig abgelegen liegt ist hier auch der Service nicht ganz so gut wie im Rest des Hotels.

Der Preis des Hotels ist alles in allem absolut angemessen, mit Ausnahme der aus meiner Sicht zu hohen Parkgebühren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, FTLWW!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Beverly Hills,direkt gegenüber hat man das Beverly Center.Eine sehr vielfältige Shopping Mall,die für jeden Geschmack etwas bietet.Der Service steht ihnen zu jeder Tageszeit hilfsbereit und freundlich zur Verfügung.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Sie sind ebenfalls großzügig mit technischen Geräten ausgestattet.
Dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, TravellingIsLove!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist in toller Lage an der Ecke Beverly Blvd / North La Cienega Blvd. Direkt gegenüber befindet sich das Beverly Shopping Center. Die Gegend ist sehr angenehm. Man fühlt sich auch nachts auf den Straßen sicher.

Das Hotel selbst gut. Der Eingangsbereich ist meines Erachtens zu dunkel gehalten. Schwarze Farbtöne bestimmen die Lobby. Linkerhand befindet sich die Rezeption, rechts gelangt man zur Bar. Leicht schräg rechts nach vorne erreicht man die Fahrstühle, mit denen man zu den Zimmern gelangt. Dort findet sich auch ein Concierge, der einem nützliche Ratschläge für jede Art von Fragen bzgl L/A geben kann und auch Tische in tollen Restaurants reserviert, die man nicht bekommen würde, wenn man persönlich anruft. In der Lobby befinden sich auch zwei PCs, die frei zugänglich sind und einen Internetzugang bieten.

Der Poolbereich liegt außen. Er ist leider sehr klein. Außerdem wird er mit lauter Housemusik beschallt. Dies dient wohl auch dazu, den Straßenlärm des direkt anliegenden Beverly Blvd zu übertönen. Der Wellnessbereich mit Sauna ist nur mäßig.

Die Zimmer selbst sind schön eingerichtet und sehr sauber. Moderne Stilelemente bestimmen den Raum, der in Brauntönen gehalten ist. Ich empfehle, bei Ankunft an der Rezeption ein Zimmer mit Blick auf die Hills zu erfragen, da erstens der Blick schöner ist und zweitens kein Straßenlärm stört.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, matikobi!
Hagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren übers 2 Nächte im Sofitel LA. Das Hotel liegt in Beverly Hills, eine schöner (relativ)ruhigem Gebiet. Leider aber auch neben einer Hauptverkehrsstrasse, was in Verbindung mit den schlecht isolierten Fernster ungünstig für den Schlaf ist.
Die Zimmer, in unserem Fall die Opera Suite, sind überaus geschmackvoll eingerichtet.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit, wirkte aber beim Check out leicht überfordert. Die Preise in den Restaurants sind angemessen.
Dennoch würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hansi282!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 16 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 3.367 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Unternehmen: Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-3303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles