Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
137 $*
  • Pool
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
621 $*
493 $*
325 $*
284 $*
  • Restaurant
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
415 $*
290 $*
Official Site
  • Restaurant
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
261 $*
235 $*
579 $*
468 $*
Fairmont.com
  • Am Strand gelegen
Loews Hollywood Hotel(Los Angeles)
441 $*
Bewertungen (3.052)
3.052 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2012

Das Sofitel Los Angeles ist ein 5 Sterne Hotel gegenüber des Beverly Center (Einkaufszentrum). Man ist mit dem Auto (oder Taxi) in wenigen Minuten auf dem Rodeo Drive oder der Walk of Fame. Die Ankunft läuft schon sehr entspannend ab. Das Auto wird direkt von Mitarbeitern des Hotels in empfang genommen (da es nur kostenpflichtiges Valet Parking gibt). Das Gepäck wird ausgeladen und auf das Zimmer gebracht. Im ganzen Hotel war jeder extrem freundlich! Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte Blick auf das Hollywood Sign. Es gibt einen kleinen Pool.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Haus ist modern - wir wurden vom Rezeptionisten persönlich in der Halle empfangen und zum Front desk geführt - der wow Effekt !! Weiters habe ich an der Rezeption eine Massage für den Spa gebucht und da der Rezeptionist dies mitbekam, habe ich einen % - off Gutschein erhalten!!! Von unserem Zimmer konnte man auf die Hollywood Hills blicken, unglaublich toll!! Restaurant: essen war sensationell gut - das Frühstück war nur leider sehr sehr teuer! Der Spa ist perfekt und der Pool ist auch sehr fein! Alles in allem - ein sehr schöner Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Germany
Bewertet 19. Januar 2012

Prima Lage,beste Betten,wie gewohnt sehr gutes Sofitel.Empfangspersonal ausgezeichnet.Unbefriedigender Concierge Service. Prima spa.Sehr freundliche Personal.Empfehlenswert Zimmer in Richtung Hügel.Langweilige Bar

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Dezember 2011

Unser zweiter Aufenthalt im Sofitel BeverlyHills und wiederum äußerst angenehm. Die Prestige Suite diesmal in einem der höheren Stockwerke und mit guter Schallisolierung, also keine Geräusche von der Straße. Der Service sehr gut, besonders der RoomService, welch ein zuvorkommendes und freundliches Personal. Nur einmal Frühstück im Restaurant, wirkte aber etwas gestelzt und die EmpfangsDame ein wenig zu sehr aufgesetzt, allerdings sehr freundlich. Im Zimmer ist das Frühstück viel angenehmer, ein echter Genuss. Gute Adresse und gerne noch öfter.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hattumar z!
Bewertet 12. Dezember 2011

Ein modern gestaltetes Hotel mit französischem Flair mit guter Lage. Valet parking, WiFi und Frühstück kosten extra, das ist üblich in dieser Klasse. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, leider war unser Zimmer ziemlich eng, so hat der Rolltisch des (vorzüglichen) Zimmerservices den Zugang zu einer Bettseite völlig versperrt. Das trübt die Erinnerung ein wenig.

Das Beverly Center gegenüber ist vergleichbar mit der Fashion Show Mall in Las Vegas, wenn nicht besser.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, qumram!