“Sehr gutes Hotel wie gewohnt bei Sofitel”

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Nr. 27 von 355 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Germany
Bewertet am 19. Januar 2012

Prima Lage,beste Betten,wie gewohnt sehr gutes Sofitel.Empfangspersonal ausgezeichnet.Unbefriedigender Concierge Service. Prima spa.Sehr freundliche Personal.Empfehlenswert Zimmer in Richtung Hügel.Langweilige Bar

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (2.987)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2011

Unser zweiter Aufenthalt im Sofitel BeverlyHills und wiederum äußerst angenehm. Die Prestige Suite diesmal in einem der höheren Stockwerke und mit guter Schallisolierung, also keine Geräusche von der Straße. Der Service sehr gut, besonders der RoomService, welch ein zuvorkommendes und freundliches Personal. Nur einmal Frühstück im Restaurant, wirkte aber etwas gestelzt und die EmpfangsDame ein wenig zu sehr aufgesetzt, allerdings sehr freundlich. Im Zimmer ist das Frühstück viel angenehmer, ein echter Genuss. Gute Adresse und gerne noch öfter.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hattumar z!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein modern gestaltetes Hotel mit französischem Flair mit guter Lage. Valet parking, WiFi und Frühstück kosten extra, das ist üblich in dieser Klasse. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, leider war unser Zimmer ziemlich eng, so hat der Rolltisch des (vorzüglichen) Zimmerservices den Zugang zu einer Bettseite völlig versperrt. Das trübt die Erinnerung ein wenig.

Das Beverly Center gegenüber ist vergleichbar mit der Fashion Show Mall in Las Vegas, wenn nicht besser.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, qumram!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Beverly Center mit zahlreichen Shops, Restaurants und einem Food Court.

Das Hotel ist viel schöner als auf den Fotos rüber kommt. Die Lobby ist sehr modern eingerichtet. Es gibt ein kostenloses Buisness Center mit 4 Internetterminals und einem Drucker in der hinteren Ecke der Lobby. Dort gibt es auch kostenlose Tageszeitungen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie ein "König". Persönliche Begrüßung und auf kleine Fragen und Probleme wird sofort eingegangen und noch mal gefragt ob alles wie gewünscht ausgeführt wurde.
Abends so gegen 17 Uhr wird dann noch mal als kleine Aufmerksamkeit des Hauses zur Nacht kleine Wasserflaschen verteilt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hills gebucht. Dort war es auch sehr ruhig und das Hollywood Zeichen war vom Fenster aus zu sehen. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und modern eingereichtet. Das Bad hat eine wunderbare Regendusche und ist modern eingereichtet mit zahlreichen kleinen und hochwertigen Pflegeartikeln.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und sollte ich noch mal nach L.A. kommen buche ich das auch wieder.

Nur ein kleiner Hinweis wer mit dem Mietwagen kommt und das Valet Parking nutzt nicht wundern aber es ist teurer als das Hotel auf seiner Homepage angibt. Es sind nun 32 USD pro Tag. Finde ich etwas viel aber in L.A. keine Seltenheit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isis1986!
Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
10stöckiges Hotelgebäude direkt am 6-8 spurigen Beverly Blvd. Das Hotel macht von aussen und von innen einen gepflegten Eindruck. Die Lobby, die Bar und auch die Restaurant Einrichtung ist als "Stylisch und Up-To-Date" zu bezeichnen. Der Conierge-Desk hat schone einen hohen Coolness-Faktor, die Gestaltung habe ich so bisher noch nicht gesehen. Alle öffentlich zugänglichen Einrichtungen machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstück war nicht inkludiert. Internationales Publikum.

Lage:
Der Flughafen ist, je nach Verkehrslage, in 30-60 Minuten zu erreichen. Hollywood, Walk of Fame ca. 15 Minuten mit dem Auto. Das berümhte Restaurant The Ivy ist in 5 Fußminuten erreichbar. Nach Santa Monica / Venice Beach sind es gute 30 Minuten mit dem Auto. Direkt gegenüber befindet sich ein großen Einkaufszentrum: Die Beverly Mall. Mit Kinos, diversen Selbstbedienungs-Restaurants und vielen Shops namhafter Designer.

Service:
Das Personal im Restaurant war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Die Damen in der Bar haben versucht mit Ihrem Aussehen, die mangelnde Freundlichkeit wegzumachen... Klappt auch nicht immer... Die tägliche Zimmerreinigung war ordentlich und gut. Zusätzliche Servicleistungen gegen Aufpreis möglich.

Gastronomie:
Eine stylische Bar mit Loungebereich (innen und aussen), ein ebens stylisches Restaurant sind im Hotel zu finden. Qualtiät der Speisen und Getränke sind gut. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Bar hat schon fast eine Club Atmosphäre und ist glaube ich auch ziemlich angesagt in L.A.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und geräumig und gut ausgestattet (Safe, Klima, Flat-TV, iPod Radio, etc). Von der einen Seite des Hotels hat man einen Blick auf die Hollywood Hills und das Hollywood Zeichen. Die Betten waren sensationell gut. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Die negative Bewertung kommt aufgrund der Hellhörigkeit des Zimmers Zustande. In all den Jahren hatte ich kein Zimmer, nicht einmal in einem 2 Sterne Hotel, welches so viele Geräusche von außen zuließ. Wenn der Zimmernachbar über mir, die Toilette benutze, hörte man das Wasser die Rohre runterrauschen. War man gleichzeitig mit dem Nachbarn im Bad, hörte man von oben Geräusche, die man nicht hören wollte und zwar so laut, als ob es im eigenen Bad war. Auch die Geräusche vom Flur kommen ungefiltert ins Zimmer. Die erste Nacht bin ich aufgestanden, weil ich dachte ich hätte die Tür nicht richtig zugemacht und diese hätte offen gestanden, so laut war es. Dem war aber nicht so. Auch Gespräche aus den Nebenzimmern waren gut zu hören. Das trübt den Gesamteindruck extrem stark und hätte ich das von so einem Hotel nicht erwartet.

Tipps & Empfehlung:
Gegenüber des Hotels, vor dem Macy´s Store, hält der Bus der Hop-On/Hop-Off Tour!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, urlaubskoenig!
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren zum Jahreswechsel 1 Woche im Sofitel LA. Nachdem wir vorher im Sofitel San Francisco Bay waren, und erfahren mußten, daß sich die amerikanischen Hotels ganz offensichtlich von den europäischen Hotels ( z.B. Brüssel, Luxemburg, London und München) bezüglich des Flairs und der Ausstattung unterscheiden- waren wir in LA schon beim Empfang sprachlos- Eine beeindruckende Lobby mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein Luxury Zimmer mit Blick auf die Hollywood Hills. Die Betten waren typische Sofitel My Beds- also war bester Schlafkomfort gewährleistet.
Das Außenschwimmbad war sehr gepflegt, das Fitness-Center sehr hochwertig ausgestattet. Wir konnten uns mit dem amerikanischen Frühstück (eggs Benedict und Co.) nicht anfreunden, und bevorzugten einen Coffeeshop um die Ecke- aber das ist Geschmacksache. Das Essen im Restaurant. war teuer, entsprach aber nicht den europäischen Ansprüchen an ein Top Restaurant. Für experimentierfreudige Gourmets empfehlen wir das "Stinking Rose" ein originelles Knoblauch-Restaurant, was seinen Hauptsitz in San Francisco hat. In der Sylvesternacht war es schon ein Erlebnis anzusehen, was da so an Party-Menschen in Stretchlimos vorfuhr. Die Bar des Hotels ist ein angesagter Hotspot in Hollywood- aber nichts für uns.
Wir haben den idealen Standort für Ausflüge in die Umgebung genutzt- viele Ziele lassen sich sogar zu Fuß erreichen-das ist für Amerikaner allerdings unvorstellbar.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen- für uns war es der Höhepunkt unserer Kalifornienreise.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, weekender28!
Bewertet am 24. April 2011

Tolles Designhotel direkt gegenüber der Beverly Hills Plaza-Mall, sehr stylisch. Ich hatte ein großes Zimmer mit Blick auf die Hollywood Hills, allerdings entsprach der Standard des Zimmers in Bezug auf die Einrichtung nicht dem der europäischen Sofitel-Hotels. Auch das Bad war sehr "amerikanisch". Super Fitnessraum, sehr aufmerksamer Concierge-Service.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Lilie98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Beverly Hills
Chamberlain West Hollywood
Nr. 6 von 19 in West Hollywood
Central L.A
SLS Hotel, A Luxury Collection Hotel, Beverly Hills

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-3303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 19 der Familienhotels in Los Angeles
Preisklasse: 231€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles