“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.5 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Sparen Sie bis zu 20%
Nr. 25 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
wien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Natürlich kann man sich von einem Luxushotel einiges erwarten, doch dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wer ein Stadthotel sucht dieses liegt perfekt am Eingang zu Beverly Hills, bietet es perfekten Service inklusive VeletParking. Die Standardzimmer sind nicht sehr gross, doch sehr komfortable und mit schönem Badezimmer. Selbstverständlich sind Bademantel und Slipper und allerlei Cremen und Gels vorhanden. Am besten man fragt nach einem Zimmer nachh"hinten" raus (Bergseite), denn bei den Zimmern vorne raus können Sie schon mal den Strassenlärm hören. Außerdem bieten die Zimmer zur Bergseite, wenn auch weit entfernt, doch den Blick auf das HOLLYWOOD Sign. Ein kleiner Pool und ein Spa sind auch vorhanden. Und von der Lobby gehts direkt in einen super Nachtclub, den Cindy Crawfords Ehemann betreibt.
Gleich über der Strasse wartet der Shopping Tempel Beverly Center, und an der nächsten Ecke Loehmanns und Co.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ct2711!

• Arabische zuerst
Marsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Leider liegen die Normalpreise des Sofitels LA außerhalb meines Reisebudgets. Aber ein einmaliges Sonderangebot machte dann doch die Buchung für eine Nacht möglich.
Eingangsbereich und Lobby und auch die Zimmerausstattung unterscheiden sich nicht wesentlich von dem, was man in den USA im allgemeinen von einem Fünfsternehotel kennt. Besonders ist aber der durchgängige französisch-europäische moderne Stil, der in allen Räumen und Einrichtungen zu erkennen ist. Auch ist es so, dass das Personal versucht (d.h. wohl angewiesen ist) mit den Gästen etwas ins Gespräch zu kommen. Offensichtlich soll hier eine persönliche Atmosphäre hergestellt werden, welche die Kundenbindung fördert. So wollte die Dame am Empfang wissen, ob wir eine gute Anfahrt hatten, ob wir von der Anfahrt müde sind und welche weiteren Reisepläne wir hätten. Sie hat uns dann persönlich die Lobby, die Bar und den Zugang zu den Aufzügen gezeigt. Sobald das Personal für diverse Zwecke die Zimmernummer kennt, wird man mit dem Namen angesprochen. Bei uns hat solche Kontaktarbeit keine Wirkung, weil wir wissen daß es sich hier um eine aufgetragene Höflichkeit bzw. Anteilnahme handelt, welche die Arbeit des Personals eigentlich nur erschwert.
Das Audiogeräte auf dem Zimmer sind top. Ein riesengroßer TV Flachbildschirm mit höchster Auflösung hat eigene Lautsprecher. Für das private Iphone gibt es ein Bose-Abspielgerät. Letzteres war sicherlich eines falsche Entscheidung des Managements. Jeder bisherige und wohl auch zukünftige Typ Iphone oder Ipod braucht nämlich einen eigenen Zugangsschacht und diesen kann kein Hotel seinen Gästen jeweils anbieten. Ich habe versucht die Musik meines Iphone4 auf dem Hotelgerät abzuspielen, dabei habe ich leider die Ausgangsplatinen meines Gerätes verbogen.
Gerne hätten wir am Abend die elegante Bar für einen Drink aufgesucht. Aber schon um 23 Uhr wurden die Stühle hochgestellt. Das Frühstück haben wir in dem neben dem Hotel gelegenen Einkaufszentrum eingenommen. Beim Auschecken wurden wir unter Namensnennung bis zur Tür geleitet und mit den allerbesten Wünschen verabschiedet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, rifibo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel befindet sich in der Region West Hollywood, also südlich von Beverly Hills und etwa 10 Minten Autofahrt davon entfernt. Es ist eine der besseren Gegenden vom Grossraum Los Angeles, da sich hier in der Umgebung vorwiegend reichere Leute aufhalten. Die Nähe zu Hollywood und den Hills wertet dies natürlich noch auf. Gegenüber vom Hotel befindet sich das "Bevery Center" – eines der grösseren und exklusiveren Einkaufszentren der Stadt. Dort kann man auch immer wieder mal auf Stars aus Film und TV treffen, da diese auch dort einkaufen gehen.
Das Sofitel ist ein sehr modernes und luxuriöses Hotel, die Zimmer äuusserst komfortabel und sauber, Personal und Service sehr zuvorkommend – allerdiings einfach auch das, was man für dieses Niveau und den entsprechenden Preis erwarten kann.
Das Resaurant und die Bar im Erdgschoss scheinen auch für Leute, welche nicht im Hotel nächtigen, ein beliebter Treffpunkt zu sein. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket: super Hotel in relativ zentraler Lage (wenn es dies in L.A. überhaupt gibt), gute Zimmer, nettes Personal. Immer wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, citytrip_76!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war schon in vielen Sofitels (Montreal, New York, München, Paris) und eigentlich immer begeistert. Daher bin ich vom Sofitel LA ziemlich enttäuscht. Gut ist an dem Hotel die Lage und die Hotelbar. Der Eingangsbereich ist ansprechend sowie auch der Empfang. Aber betritt man erst das Zimmer, fängt die Enttäuschung an. Das Zimmer ist relativ klein. Auch kenne ich normalerweise in USA King-Size Betten als größer. Das Bad ist nett, riecht aber etwas unangenehm. Das ganze Hotel ist sehr laut. Vorne raus hört man die Bar (die übrigens echt klasse ist) und hinter dem Hotel befindet sich eine Schule, wo man schon früh morgens Kinder schreien hört. Ansonsten ist der Schlafkomfort gut. Bei den Zimmermädchen allerdings fängt das nächste Problem an. Irgendwann fanden wir hinter einem Vorhang alte Karton. Als wir es dem Zimmermädchen sagen wollten, sprach Sie leider kein Wort Englisch. An einem Tag wurde vergessen, das Zimmer zu säubern. Der Turn down Service sowie das kostenlose Wasser abends funktioniert auch nicht. Zu guter letzt hatten wir dann ein Essen auf der Rechnung, das wir nie hatten und ziemliche Mühe es wieder herunterzubekommen. Zu dem hohen Hotelpreis kommen auch noch über 30 Dollar Parkgebühr pro Tag dazu. Nichtsdestrotrotz ist das Hotel einmal einen Besuch wert, ob ich aber noch einmal dort übernachten werde weiß ich nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, beate10!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Sofitel LA ist sicher eines der besten Hotels in denen wir
je genächtgt hatten.
Das Zimmer einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Blick in the Holywood Hills und dem Hollywood Sign.
Auch zu empfehlen die Hotelbar wird von Cindy Crawfords Ehemann geführt.
Frühstück teuer aber jeden Dollar wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Proell!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren Anfang September 2010 für drei Nächte im Sofitel LA. Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt valet parking (29 $/Nacht). In unserem Zimmer gab es ein bequemes king size Bett, ein flat tv, Schreibtisch, Stuhl. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und somit einen guten Blick auf das Hollywood Schild. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. In unserem Zimmer ließ sich kein Fenster öffnen, Belüftung nur über Klimaanlage. Das Bad hatte ein Waschbecken und eine walk in rainfall-shower. Es gab occitaine Produkte (Duschbad, etc.) im Bad. Die Minibar kann nicht mit eigenen Getränken gefüllt werden. Am Abend gab es einen turn down service, der das Zimmer nochmlas durchsah und das Bett aufschlug.
Der Außenpool liegt in der 2. Etage zur Strasse hin, aber verdeckt. Meine Frau war zur Maniküre im Spa und war sehr zufrieden.
Die Bar und das Restaurant sind für unseren Geschmack zu dunkel gestaltet. Zum Frühstück kann man einen Kaffee und Muffin etc zu vernünftigen Preisen bestellen.
Gegenüber liegt das Beverley Shopping Center. Im obersten Stock gibt es einen Starbucks und im Erdgeschoß ein chinesisches Lokal.
Weiterhin gibt es gegenüber einen CVS, wo man Getränke kaufen kann.
Zum walk of fame fährt ein Bus (mit ein Mal umsteigen).
Vor dem Hotel und an der Rezeption war ab und zu zu viel Personal, das einem aber nicht die Tür öffnete, sondern auf dem Handy "spielte".
Internet kostet 10 $/Tag. An de Rezeption gibt es eine Business Corner mit freiem Internetzugang.
Zusammenfassend: Uns gefiel die Zimmergestaltung und die Lage, die Gestaltung der Bar war nicht so unseres.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 13 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles