“Übernachten mit den Stars” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills
Nr. 3 von 347 Hotels in Los Angeles
“Übernachten mit den Stars”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Four Seasons verdient wohl zurecht den Titel Luxushotel.
Auch wenn das Gebäude architektonisch an eine Bettenburg auf Mallorca erinnert, schlägt einem schon in der Lobby ein ganz besonderes Ambiente entgegen.
Für den Preis des Blumengestecks, das man beim Reinkommen passiert, können andere einen halben Monat ihre Miete bezahlen.

Das Personal ist überaus professionell und kann auch ganz besondere Wünsche erfüllen, so wie man es sich bei Hollywood-Stars vorstellt. Diese verschlägt es in der Tat häufig in dieses Hotel. So konnte ich in relativ kurzer Zeit einige bekannte Gesichter wiedererkennen.

Der Clou ist der kostenloste Shuttleservice für die Umgebung. Transporte bis zu 2,5 Meilen Entfernung werden gratis durchgeführt. Und das passiert nicht in einem klapprigen Minibus, sondern stilecht in einem Rolly Royce. Da hat man sogar den großen Auftritt wenn man in das nahe gelegene Einkaufszentrum The Grove am Farmers Market fährt.

Nicht ganz preiswert, aber weit besser als das bekanntere Beverly Hills Hotel

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, dassault-mercure!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Dieses Gebäude bietet Privatsphäre, die Angestellten sind wundervoll, sie erinnern sich immer an einen. Wenn man sich Beverly Hills und West Hollywood anschauen möchte, dann hat das Hotel eine wundervolle Lage. Die Obst-Smoothies zum Frühstück finde ich ganz besonders toll!

Danke, mirafloresMiami!
Bakersfield, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Mein Mann und ich hatten erst kürzlich hier ein Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Ein sehr elegantes Hotel. Es ist kein Hotel für den preisbewussten Reisenden, es ist aber bestens für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Haben auch Tickets für WICKED gekauft. Am nächsten Tag haben wir das La Brea Tar Pits besucht und waren im Grifiths Observatorium. Das ganze Wochenende war eines der Besten soweit.

Danke, nomayo4me!
Roseville, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich hatte einen Preis gewonnen und konnte so kostenlos im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills übernachten, der Preis spielte da also keine Rolle. Bei der Ankunft fühlte ich mich wie ein König, ich wurde ständig mit einem warmen Lächeln begrüßt und die Angestellten schienen ehrlich daran interessiert zu sein, dass mir der Aufenthalt hier gefiel. Ich ließ mir vom Zimmerservice ein Steak kommen und das war eines der besten Steaks (wenn nicht sogar DAS BESTE Steak), das ich je hatte. Wenn Sie sich wie eine königliche Hoheit vorkommen wollen, dann sollten Sie hier übernachten.

Danke, Traveler7714!
new york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich war in einer 1-Zimmer Suite mit zwei Balkonen. Mein Zimmer war schön ausgestattet und die Aussicht auf Los Angeles war großartig. Die zwei Badezimmer waren ordentlich groß. Die Qualität der Feinheiten war nicht so gut wie in anderen Four Seasons Hotels, in denen ich schon gewesen bin. Der Service war gut. Irgendwie fühlt es sich für mich nicht wie ein Four Seasons Hotel an. Für das gleiche Geld gibt es in Los Angeles vermutlich bessere Luxushotels.

2 Danke, CPS200!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe hier über Weihnachten vier Tage verbracht und hatte einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel ist nicht aufdringlich, sehr gut gemacht und komfortabel.

Das Einchecken war ohne Fehl und Tadel. Die Grand Premiere Suite entsprach dem, was im Internet zu sehen war. Das Essen war großartig. Es war ruhig. Das Brunch zu Weihnachten war gut, es war teuer aber das war es wert. Die Angestellten sind toll.

Einziger negativer Aspekt war das Badezimmer. Wenn man so wie ich klein geraten ist, dann muss man hier sehr vorsichtig sein.

Die Angestellten sind sagenhaft. Ich checkte aus um nach Hause zu fahren, überlegte es mir in letzter Minute aber anders und checkte wieder ein. Das Willkommen war leicht und freundlich. Ich rief bei der Fundstelle des Hotels wegen eines vergessenen Buchs an und da wurde sich sofort drum gekümmert.

Der Zimmerservice gehörte zum Besten, was ich je hatte. Eines der besten Hotels, wenn nicht sogar das beste Hotel, in Beverly Hills und Umgebung. Ich würde ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke empfehlen weil man sonst vielleicht etwas Lärm hören kann aber das ist so ein Tick von mir.

Gut gemacht.

2 Danke, spiderback!
ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich verbrachte die Nacht von und nach einer Kreuzfahrt von Los Angeles im Four Seasons und war der Meinung, dass das Hotel fantastisch ist. Es ist wunderschön und wir wurden wie königliche Hoheiten behandet. Die Angestellten waren sehr nett und es war ein zusätzlicher Bonus, dass wir den Wagen des Hauses nutzen konnten. Ich weiß nicht, warum einige der anderen Bewertungen so schlecht ausgefallen sind aber meiner Meinung nach war dies eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Uns sind sogar einige Stars über den Weg gelaufen.

Danke, meestoy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Downtown
Omni Los Angeles at California Plaza
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Central L.A
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 5 von 347 in Los Angeles
Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 1 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Nr. 2 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 2 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 471 € - 1.069 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Los Angeles
4 Seasons Hotel Los Angeles At Beverly Hills