“Tolles, tolles Hotel”

Nr. 4 von 349 Hotels in Los Angeles
Los Angeles, Kalifornien
“Tolles, tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin eine Reisekauffrau aus Encino in Südkalifornien.
Mein Mann und ich haben den vergangenen Samstag im Four Seasons Beverly Hills auf dem South Doheny Drive verbracht...
Der Service ist einwandfrei, von Anfang bis Ende. Die Mitarbeiter vom Parkplatz kommen sofort auf Dich zu, und die Leute an der Rezeption sind auch sofort zur Stelle. Das Reinigungspersonal war auch unglaublich.
Im Zimmer hat man ein iPad zur Verfügung. Man darf es nicht aus dem Zimmer entfernen, ansonsten droht eine saftige Extra-Gebühr. Damit kann man Reservierungen vornehmen, das Auto holen lassen, so dass es da ist, wenn man fertig zum Abfahren ist. An der Rezeption kann man ohne Weiteres sein Handy aufladen lassen, dank der großen Auswahl an Ladegeräten. Ich hatte meins nämlich zuhause vergessen. Der einzige Haken ist, dass man sein Telefon da lassen muss. Man kann das Telefon nicht auf dem Zimmer aufladen. Im Haus gibt es zwei Restaurants: das Cabana für den lockeren Abend und das Culina für Spitzenküche. Man sollte dort reservieren, weil es schnell voll werden kann. Es handelt sich übrigens um ein italienisches Restaurant. Das Hotel hat auch einen wunderbaren Swimmingpool mit Whirlpool, und das Cabana liegt direkt daneben. Ich bin schon viel gereist und habe in vielen Hotels übernachtet, und ich kann sagen, dass dieses Hotel Spitze ist! Wir haben den Wellnessbereich leider nicht benutzt, aber ich bin mal durchgelaufen, und er sah sehr einladend aus. Ich kann dieses Haus nur empfehlen.

1 Danke, sparkyme!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Wochen verbracht und haben es voll und ganz genossen. Das Zimmer war schön und bot einen Wahnsinns-Ausblick mit Balkon. Ein Top-Service und überall bekommt ein Lächeln. Das Hotel hatte zwei Autos, einen Rolls Royce und einen Mercedes, die einen innerhalb eines Radius von drei Kilometern überall hinfahren oder abholen. Dann gab es noch diese unglaublich schönen Blumen-Bouquets, die ständig erneuert wurden. Von den Zimmern über das Essen, das Reinigungspersonal, den Parkservice, die Rezeption bis zum Check-In etc., alles ist 5+ Sterne wert. Ich werde das Four Seasons in jedem Fall bei unserer nächsten Reise wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, Maria D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel mit unseren Meilen gebucht. Ansonsten ist der Preis schon extrem hoch !
ABER, das Four Seasons hat mit Abstand die besten Betten überhaupt ! Sehr bequem und wir haben 3 Nächte lang sehr gut geschlafen. Zum Service gibts nicht viel zu sagen, man erwartet diesen Standard von einem 5-Sterne Hotel. Die Lage ist super, es ist ruhig und natürlich ists schon cool mit dem Rolls Royce rumzufahren :) Die Zimmer haben eine Komplettausstattung und erfüllen jeden Wunsch. Wer gerne soviel ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Desmenporde!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Four Seasons ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Am besten gefiel uns der Car Service. Man kann sich als Hotelgast gratis durch Hollywood schaukeln lassen - im Rolls Royce Ghost Auch der Pool ist top. Er war immer super angenehm beheizt, bis auf einen Tag, wo er merklich zu kühl war. An einem Tag fehlten Handtücher. Der Service im Restaurant war ein wenig durchwachsen. Manche Mitarbeiter super nett, manche hingegen ein wenig desinteressiert. Wir hatten eine Rate, bei der ein Hotel Credit includiert war. Versuchen Sie auch so eine zu bekommen, das entlastet Ihr Budget! Nehmen Sie nicht die Variante, wo Sie gratis einen Mietwagen bekommen. Der wurde uns - um es vorsichtig auszudrücken - nicht wirklich "proaktiv" zur Verfügung gestellt - wir hätten hier nicht ein rechtzeitig ein konkretes Modell reserviert etc etc... Schön ist, dass Room Service und Hotel Pool schon ganz früh nutzbar sind, the early Bird catches the worm! Alles in allem - ein Top Aufenthalt. Die Lage des Four Seasons ist auch optimal! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, PressMember!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Four Seasons verdient wohl zurecht den Titel Luxushotel.
Auch wenn das Gebäude architektonisch an eine Bettenburg auf Mallorca erinnert, schlägt einem schon in der Lobby ein ganz besonderes Ambiente entgegen.
Für den Preis des Blumengestecks, das man beim Reinkommen passiert, können andere einen halben Monat ihre Miete bezahlen.

Das Personal ist überaus professionell und kann auch ganz besondere Wünsche erfüllen, so wie man es sich bei Hollywood-Stars vorstellt. Diese verschlägt es in der Tat häufig in dieses Hotel. So konnte ich in relativ kurzer Zeit einige bekannte Gesichter wiedererkennen.

Der Clou ist der kostenloste Shuttleservice für die Umgebung. Transporte bis zu 2,5 Meilen Entfernung werden gratis durchgeführt. Und das passiert nicht in einem klapprigen Minibus, sondern stilecht in einem Rolly Royce. Da hat man sogar den großen Auftritt wenn man in das nahe gelegene Einkaufszentrum The Grove am Farmers Market fährt.

Nicht ganz preiswert, aber weit besser als das bekanntere Beverly Hills Hotel

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, dassault-mercure!
miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Dieses Gebäude bietet Privatsphäre, die Angestellten sind wundervoll, sie erinnern sich immer an einen. Wenn man sich Beverly Hills und West Hollywood anschauen möchte, dann hat das Hotel eine wundervolle Lage. Die Obst-Smoothies zum Frühstück finde ich ganz besonders toll!

Danke, mirafloresMiami!
Bakersfield, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Mein Mann und ich hatten erst kürzlich hier ein Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Ein sehr elegantes Hotel. Es ist kein Hotel für den preisbewussten Reisenden, es ist aber bestens für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Haben auch Tickets für WICKED gekauft. Am nächsten Tag haben wir das La Brea Tar Pits besucht und waren im Grifiths Observatorium. Das ganze Wochenende war eines der Besten soweit.

Danke, nomayo4me!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Westside
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Nr. 2 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 2 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 484 € - 1.137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Los Angeles
4 Seasons Hotel Los Angeles At Beverly Hills