“Gebucht mit Meilen”

Nr. 3 von 350 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 5
“Gebucht mit Meilen”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel mit unseren Meilen gebucht. Ansonsten ist der Preis schon extrem hoch !
ABER, das Four Seasons hat mit Abstand die besten Betten überhaupt ! Sehr bequem und wir haben 3 Nächte lang sehr gut geschlafen. Zum Service gibts nicht viel zu sagen, man erwartet diesen Standard von einem 5-Sterne Hotel. Die Lage ist super, es ist ruhig und natürlich ists schon cool mit dem Rolls Royce rumzufahren :) Die Zimmer haben eine Komplettausstattung und erfüllen jeden Wunsch. Wer gerne soviel ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Desmenporde!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Four Seasons ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Am besten gefiel uns der Car Service. Man kann sich als Hotelgast gratis durch Hollywood schaukeln lassen - im Rolls Royce Ghost Auch der Pool ist top. Er war immer super angenehm beheizt, bis auf einen Tag, wo er merklich zu kühl war. An einem Tag fehlten Handtücher. Der Service im Restaurant war ein wenig durchwachsen. Manche Mitarbeiter super nett, manche hingegen ein wenig desinteressiert. Wir hatten eine Rate, bei der ein Hotel Credit includiert war. Versuchen Sie auch so eine zu bekommen, das entlastet Ihr Budget! Nehmen Sie nicht die Variante, wo Sie gratis einen Mietwagen bekommen. Der wurde uns - um es vorsichtig auszudrücken - nicht wirklich "proaktiv" zur Verfügung gestellt - wir hätten hier nicht ein rechtzeitig ein konkretes Modell reserviert etc etc... Schön ist, dass Room Service und Hotel Pool schon ganz früh nutzbar sind, the early Bird catches the worm! Alles in allem - ein Top Aufenthalt. Die Lage des Four Seasons ist auch optimal! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, PressMember!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Four Seasons verdient wohl zurecht den Titel Luxushotel.
Auch wenn das Gebäude architektonisch an eine Bettenburg auf Mallorca erinnert, schlägt einem schon in der Lobby ein ganz besonderes Ambiente entgegen.
Für den Preis des Blumengestecks, das man beim Reinkommen passiert, können andere einen halben Monat ihre Miete bezahlen.

Das Personal ist überaus professionell und kann auch ganz besondere Wünsche erfüllen, so wie man es sich bei Hollywood-Stars vorstellt. Diese verschlägt es in der Tat häufig in dieses Hotel. So konnte ich in relativ kurzer Zeit einige bekannte Gesichter wiedererkennen.

Der Clou ist der kostenloste Shuttleservice für die Umgebung. Transporte bis zu 2,5 Meilen Entfernung werden gratis durchgeführt. Und das passiert nicht in einem klapprigen Minibus, sondern stilecht in einem Rolly Royce. Da hat man sogar den großen Auftritt wenn man in das nahe gelegene Einkaufszentrum The Grove am Farmers Market fährt.

Nicht ganz preiswert, aber weit besser als das bekanntere Beverly Hills Hotel

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, dassault-mercure!
miami
Bewertet am 5. August 2008

Dieses Gebäude bietet Privatsphäre, die Angestellten sind wundervoll, sie erinnern sich immer an einen. Wenn man sich Beverly Hills und West Hollywood anschauen möchte, dann hat das Hotel eine wundervolle Lage. Die Obst-Smoothies zum Frühstück finde ich ganz besonders toll!

Danke, mirafloresMiami!
Bakersfield, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2008

Mein Mann und ich hatten erst kürzlich hier ein Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Ein sehr elegantes Hotel. Es ist kein Hotel für den preisbewussten Reisenden, es ist aber bestens für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Haben auch Tickets für WICKED gekauft. Am nächsten Tag haben wir das La Brea Tar Pits besucht und waren im Grifiths Observatorium. Das ganze Wochenende war eines der Besten soweit.

Danke, nomayo4me!
Roseville, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2008

Ich hatte einen Preis gewonnen und konnte so kostenlos im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills übernachten, der Preis spielte da also keine Rolle. Bei der Ankunft fühlte ich mich wie ein König, ich wurde ständig mit einem warmen Lächeln begrüßt und die Angestellten schienen ehrlich daran interessiert zu sein, dass mir der Aufenthalt hier gefiel. Ich ließ mir vom Zimmerservice ein Steak kommen und das war eines der besten Steaks (wenn nicht sogar DAS BESTE Steak), das ich je hatte. Wenn Sie sich wie eine königliche Hoheit vorkommen wollen, dann sollten Sie hier übernachten.

Danke, Traveler7714!
new york city
Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich war in einer 1-Zimmer Suite mit zwei Balkonen. Mein Zimmer war schön ausgestattet und die Aussicht auf Los Angeles war großartig. Die zwei Badezimmer waren ordentlich groß. Die Qualität der Feinheiten war nicht so gut wie in anderen Four Seasons Hotels, in denen ich schon gewesen bin. Der Service war gut. Irgendwie fühlt es sich für mich nicht wie ein Four Seasons Hotel an. Für das gleiche Geld gibt es in Los Angeles vermutlich bessere Luxushotels.

2 Danke, CPS200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Peninsula Beverly Hills
West Hollywood
The LondonWeho at BeverlyHills
The LondonWeho at BeverlyHills
Nr. 2 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Nr. 2 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 2 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 486€ - 1.527€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Los Angeles
4 Seasons Hotel Los Angeles At Beverly Hills