“Luxus vom Feinsten”

Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills
Nr. 4 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 21. Februar 2008

Ich hatte einen Preis gewonnen und konnte so kostenlos im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills übernachten, der Preis spielte da also keine Rolle. Bei der Ankunft fühlte ich mich wie ein König, ich wurde ständig mit einem warmen Lächeln begrüßt und die Angestellten schienen ehrlich daran interessiert zu sein, dass mir der Aufenthalt hier gefiel. Ich ließ mir vom Zimmerservice ein Steak kommen und das war eines der besten Steaks (wenn nicht sogar DAS BESTE Steak), das ich je hatte. Wenn Sie sich wie eine königliche Hoheit vorkommen wollen, dann sollten Sie hier übernachten.

Danke, Traveler7714!
Bewertung schreibenBewertungen (1.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich war in einer 1-Zimmer Suite mit zwei Balkonen. Mein Zimmer war schön ausgestattet und die Aussicht auf Los Angeles war großartig. Die zwei Badezimmer waren ordentlich groß. Die Qualität der Feinheiten war nicht so gut wie in anderen Four Seasons Hotels, in denen ich schon gewesen bin. Der Service war gut. Irgendwie fühlt es sich für mich nicht wie ein Four Seasons Hotel an. Für das gleiche Geld gibt es in Los Angeles vermutlich bessere Luxushotels.

2  Danke, CPS200!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe hier über Weihnachten vier Tage verbracht und hatte einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel ist nicht aufdringlich, sehr gut gemacht und komfortabel.

Das Einchecken war ohne Fehl und Tadel. Die Grand Premiere Suite entsprach dem, was im Internet zu sehen war. Das Essen war großartig. Es war ruhig. Das Brunch zu Weihnachten war gut, es war teuer aber das war es wert. Die Angestellten sind toll.

Einziger negativer Aspekt war das Badezimmer. Wenn man so wie ich klein geraten ist, dann muss man hier sehr vorsichtig sein.

Die Angestellten sind sagenhaft. Ich checkte aus um nach Hause zu fahren, überlegte es mir in letzter Minute aber anders und checkte wieder ein. Das Willkommen war leicht und freundlich. Ich rief bei der Fundstelle des Hotels wegen eines vergessenen Buchs an und da wurde sich sofort drum gekümmert.

Der Zimmerservice gehörte zum Besten, was ich je hatte. Eines der besten Hotels, wenn nicht sogar das beste Hotel, in Beverly Hills und Umgebung. Ich würde ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke empfehlen weil man sonst vielleicht etwas Lärm hören kann aber das ist so ein Tick von mir.

Gut gemacht.

2  Danke, spiderback!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich verbrachte die Nacht von und nach einer Kreuzfahrt von Los Angeles im Four Seasons und war der Meinung, dass das Hotel fantastisch ist. Es ist wunderschön und wir wurden wie königliche Hoheiten behandet. Die Angestellten waren sehr nett und es war ein zusätzlicher Bonus, dass wir den Wagen des Hauses nutzen konnten. Ich weiß nicht, warum einige der anderen Bewertungen so schlecht ausgefallen sind aber meiner Meinung nach war dies eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Uns sind sogar einige Stars über den Weg gelaufen.

Danke, meestoy!
Bewertet am 26. April 2007

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe. Wir waren hier im August 2006. Für ein Four Seasons fanden wir es im Vergleich zu den anderen Hotelketten recht durchschnittlich. Die Lobby mit den beeindruckenden frischen Blumen ist einladend aber wir fühlten, dass es hier an dem gewissen 'Wow' Faktor mangelte, den andere Four Seasons Hotels besitzen. Für Los Angeles hatten wir mehr erwartet. Vor allem in dieser Gegend, in der sich so viele Hotels befinden.

Wir hatten dennoch einen erfreulichen Aufenthalt, aber für den Preis waren wir der Meinung, dass das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen war. Für einen Kurzaufenthalt war es dennoch recht komfortabel. Es war ziemlich klein und es war laut. Wir konnten die Kinder nebenan ganz deutlich hören. Der Balkon ging um die Ecke herum und war sehr schön, man überblickte aber einen nicht ganz so schönen Wohnblock gegenüber.

Der Pool ist klein und unspektakulär. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich aber das Restaurant selbst ist schön und die Atmosphäre ist sehr intim. Das Essen vom Zimmerservice war gut und das Einchecken verlief schnell und freundlich. Der Transport zum/vom Flughafen war schnell und unproblematisch.

Ich glaube, dass ich beim nächsten Mal ein anderen Hotel in der Gegend ausprobieren werde. Bin mir nicht sicher, ob wir hier wieder hinkommen würden. Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen okay aber von einem Four Seasons hatten wir mehr erwartet. Das Hotel ist 4 Sterne wert. Es mangelte nur an ein paar Dingen, die mich davon abgehalten haben, hier die volle Punktzahl zu vergeben.

Es war aber trotzdem immer noch ein schöner Aufenthalt.

7  Danke, TravelBug79!
Bewertet am 3. Oktober 2006

Tolle Angestellte, die sehr höflich und hilfsbereit sind. Kleinere Probleme wurden als bald aus der Welt geschafft. Was die Lage betrifft, gibt es wirklich nichts Besseres in LA. Das einzige Problem betraf die Cocktailbar, die viel zu voll war und vom Lärm der Unterhaltungen viel zu laut war.

Danke, NY Tripster!
Bewertet am 3. Februar 2006

Ja, dieses Hotel könnte wirklich eine Renovierung gebrauchen, alles andere ist aber einfach nur fabelhaft. Wir waren für ein langes Wochenende hier und hatte eine tolle Zeit. Der Service in diesem Hotel ist erstklassig und es gibt einen tollen Poolbereich, wo Sie auch zu Mittag essen können. Wir fanden die Lage einfach toll und wir haben wirklich viele Stars im Aufzug getroffen, auch in der Lobby und dem Barbereich – einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

13  Danke, samcraig33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
The London West Hollywood at Beverly Hills
Waldorf Astoria Beverly Hills
Waldorf Astoria Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 300 S Doheny Dr, Los Angeles, CA 90048-3704
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 2 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 2 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisklasse: 408€ - 768€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Los Angeles
4 Seasons Hotel Los Angeles At Beverly Hills