Bewertet 9. Juli 2017

Hier hatten wir die letzte Nacht unseres Urlaubs verbracht. Daa Residence Inn ist erst 3 Jahre alt. Ein modernes Hotel. Kostenloser Shuttleservice wird angeboten. W Lan ist kostenfrei und funktioniert. Der Service ist sehr gut. Lediglich das Continental Breakfast /Frühstück morgens sagte uns nicht wirklich zu. Rührei kommt sicher aus der Packung und die Fleischangebote sind auch nur TK Kost. Schade, da die Übernachtung nicht wirklich günstig ist. Das Hotel verfügt über einen netten Pool und einen schönen Fitnessraum. Das Hotel verfügt suvh über einen großen Starbucksladen. Zum Essen sind wir wie gewohnt ins benachbarte Marriott, und zwar in die Sportsbar gegangen. Können wir nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Residence Inn könnte etwas besser sein.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage mit Blick zum Flughafen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig , zum Airport sind es 5 min. Da man zwischen den beiden Landebahnen ist , kann man sehr gut Flugzeuge beobachten. Die Fenster schirmen Fluglärm gut ab. Die Suite ist komplett ausgestattet : 2 Kochplatten , Mikrowelle, Spülmaschine und großer Kühlschrank. Großer Wohn - und Essraum mit 2 großen Flatscreen ( auch im Schlafzimmer ). Bett ist sehr bequem. Endlich einmal gibt es eine Türe, die das Bad/Toilette vom Schlafraum abtrennt. Das ist leider kein Standard in den amerikanischen Hotel. Das Frühstück dagegen ist Durchschnitt. Sehr gut , es gibt kein Plastik und der Kaffee ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Es fallen täglich extra Gebühren für das Parkhaus an, die zwischen 15,95 $ und 25,95 $ liegen ( abhängig davon wie oft man am Tag rein und raus fährt )

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf D!
Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel liegt fast in Laufweite zum Flughafen, aber den Transfer nimmt an wohl allein des Gepäcks wegen. Die Autovermieter sind ebenfalls um die Ecke. Viel machen kann man hier allerdings nicht.
Das Zimmer war sehr groß und hatte eine Küche mit großem Kühlschrank, sowie ein großes Bad. Alles war recht gut gepflegt.
Fluglärm haben wir trotz Blick auf Start-Landebahn kaum wahrgenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, me_in_berlin!
Bewertet 31. August 2015

Absolut tolles Hotel mit stylisch eingerichteten Studios.

Die Lobby ist schon sehr einladend mit offenen Lagerfeuer an der Poolside.
Starbucks ist direkt im Hotel ansässig. Sowie ein leckerer Baguette Shop.

Empfang sehr zuvorkommend und nett.

Nachteil die Parkgebühren von 12 Dollar am Tag

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias I!
Bewertet 11. Juni 2015

Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs, für eine Nacht im Hotel, und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist noch sehr neu, modern, hat gute Einrichtungen wie Pool, Steckdosen an jeder Ecke, riesengrosse Zimmer und das Frühstück ist auch inkl.
Der Rezeptionist Joyner hat uns ausserdem einige super Tipps zu einem Kurztripp in Los Angeles gegeben (ganz nett sind the Grove und Farmers Market).
Ausserdem hat man uns die Zimmer kostenlos aufgewertet und so hatten wir einen besseren Blick direkt auf den Flughafen, was den Jungs besonders gefallen hat.
Negativ ist anzumerken, dass die Damen beim Frühstück sich überhaupt nicht um die Sauperkeit der Tische kümmern und ausserdem (überpünktlich) um 9:30h das Buffet schliessen.
Die Lage ist perfekt zum Flughafen und in weniger als 10 Min. ist man mit dem Shuttle im Hotel. Leider liegen alle Hotels in diesem Boulevard sehr weit vom Zentrum von Los Angeles und Santa Monica entfernt.

Zimmertipp: Nach einem kostenlosen Upgrade fragen, bzw. in die oberen Stockwerke wechseln, da bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoenk!