“Günstig und Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bungalow Hollywood

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Banana Bungalow Hollywood
Banana Bungalow Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Jugendherberge   |   5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
“Günstig und Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

War für 5 Nächte im Banana Bungalow Hollywood. Preis liegt bei 26$/Nacht in einen Traveler Dorm.

Die Zimmer:

Die Zimmer sind einfach gehalten, wie für Hostels üblich. Leider hatte mein Zimmer überhaupt kein Fenster. Wie es in den anderen Räumen war kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Alles war etwas schmuddelig aber wenn man nur da schlafen will ist es ok.

Das Hostel:

Das Hostel liegt direkt am Hollywood Blvd. und zum Walk of Fame und dem Kodak Theater kann man bequem laufen (10-15min). Auf dem Weg dahin kommt man gleich an einer U-Bahn Station vorbei (One-Way Ticket für eine Linie 1,50$, Tageskarte mit Gültigkeit für alle Linien 6$).

Im Innenhof gibt es kostenlose Parkplätze diese werden auch sehr gerne von Gästen genutzt und sind schnell vergriffen. (Zweite Reihe Parker müssen den Schlüssel bei der Rezeption abgeben)

Waschmaschinen und Trocken befinden sich auch im Innenhof über die Preise kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht genutzt habe.

Im Preis ist ein Frühstück enthalten. Dieses besteht aus Toast oder Müsli. Aufschnitt besteht aus Marmelade oder Erdnussbutter. Als Getränke gab es Kaffeee, Tee und Milch.

Über die gesamte Anlage ist ein kostenloses WLan Netz verfügbar. Auch ein Computerraum (Nutzung kostenlos) und ein Fernseher ist vorhanden.

An einem Tag der Woche besteht das Abendprogramm aus Karaoke, Hotdogs und Bier (alles kostenlos). Auch Touren zu Clubs in LA stehen auf dem Programm.

Touren:

Das Hostel bietet verschiedene Touren an unter anderem nach Disneyland (Shuttleservice 45$), Universal Studios (77$ inkl. Eintritt), Vanice Beach, Santa Barbara und sogar auch nach Las Vegas und San Francisco.

Der Shuttle Service zu den Universal Studios lohnt eigentlich kaum da er schon um 18 Uhr wieder zurück fährt auch wenn es nur 3$ teuerer ist als der reguläre Eintrittspreis. Mit der U-Bahn (3-4 Stationen) hat man da eine sehr leichte Anbindung und kostet wie oben erwähnt auch nur 1,50$ One-Way aber es ist einem dann selbst über lassen wie lange man bleibt.

Fazit:

Das Hostel ist Empfehlenswert und für den Preis und dem Angebot kann man bei der Lage nicht meckern. Man muss sich nur mit den einfachen Räumen abfinden können.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, PeterBerlin10!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage in West Hollywood ist ausgezeichnet, mit netten Cafes & Shops in Gehweite. Selbst der Sunset Strip mit seinen unzähligen Bars und Lokalen kann zu Fuß erreicht werden. Das Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und sauber ( Doppelzimmer) und um Hof gibt es eine nette Bar und BBQ wo man leicht Kontakt zu anderen Backpackern bekommt. Wer mit dem Auto kommt kann außerdem in der Garage gratis parken, was vor allem in LA ein großer Pluspunkt ist. Partytiger kommen hier auch keinesfalls zu kurz, das Hostel bietet gemeinsame Pub Crawls und Touren an.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, bledegschicht!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

ich war drei Wochen in LA zum Musik machen und kann nur sagen, dass ich (alleinreisende Frau) mich in diesem Hostel superwohl gefühlt habe. Das Personal ist total freundlich, die female dorms mit 3-Etagenbetten sind wirklich geräumig, luftig und hell mit Riesenfernseher. Dazu gehört eine kleine Küche mit geselliger Sitzecke, Herd und Kühlschrank (äußerst praktisch, wenn man im Sommer dort ist und gern Obst und Joghurt isst:) und ein sauberes Bad mit Fenster und Badewanne. Morgens gibt's Frühstück mit Cereals, Toast und Kaffe, soviel man will, im Hostelgarten. Außerdem frei Internet. Mittwochs ist Karaoke mit Freibier und HotDogs. Und die täglich angebotenen Ausflüge machen es ebenfalls leicht, Leute kennenzulernen. Die Lage ist gut. Man muss halt wissen, wo man hin will, denn LA ist ziemlich groß. Für einen Strandurlaub ist das Hostel nicht unbedingt die beste Wahl, da man (wenn man kein Auto hat) mit dem Bus ungefähr 1,5 nach z.B. Santa Monica braucht. Dafür ist Hollywood um die Ecke: Ein paar Meter vor der Hosteltür beginnt der Walk of Fame, auf dem man dann zu Fuß in ca. 20 min an Kodak Theatre, Chinese Theatre, WaxMuseum etc. ist. Zur Metrostation sind's 7 min, zur Bushaltestelle 2 und zu Ralph's ca. 15 min. Mit dem Taxi ist man schnell am Sunset Blvd. Z.B. für ein Partywochenende in LA oder zum Shoppen am Hollywood Blvd. ist die Lage wirklich perfekt.
Kurzum, ein Superhostel, mit allerbestem Preis/Leistungsverhältnis, das ich dringend weiterempfehle. Ich hatte dort eine echt schöne Zeit.
Gute Reise

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Meike007!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

super lage, super ausstattung, sehr freundliche leitung, incl. frühstück... undschlagbar für den preis!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, verdix!
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir wurden in dieses Hotel abgeschoben, nachdem das VIBE überbucht war.
Zuerst das positive, prinzipiell sauber wars schon. Müll wurde allerdings erst auf Bitten geleert, ebenso wie Handtuchwechsel. Obwohl täglicher Zimmerservice angegeben war.
Die Lage ist nicht so praktisch, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, weil man erst mit nem Bus fahrn muss, um zur Metro zu kommen. (anders bei dem von uns ja eigentlich gebuchten "Hotel")

Das BB ist eine JUGENDHERBERGE!! Nichts anderes, auch wenn es als Motel/Hotel ausgewiesen wird. Wir hatten angeblich das beste Zimmer. Ein Doppelbett und ein Unbezogenes Stockbett, was direkt vorm Balkon stand. Der TV ging nicht und wurde erst nach erneuten Bitten nach zwei Tagen repariert.
Außerdem gab es eine verschlossene Verbindungstür zum Nebenzimmer, oder wie ich sie nenne, die "Tür des Grauens". Dieses Haus ist sowieso sehr hellhörig (telefoniert jemand auf dem Gang z.B. hört man alles), aber das war Wahnsinn.
Es ist ja klar, dass nicht jeder der Urlaub macht früh aufsteht und dann den ganzen Tag Sightseeing macht und halbwegs früh ins Bett will (wie wir). Aber nach 12 Uhr muss es doch nicht mehr so laut sein. Trotz Oropax haben wir jedes Wort verstanden, was im Nebenzimmer gesprochen wurde. Wenn es dort mal ruhig war, war von irgendwo anders laute Musik oder Stimmen zu hören. Irgendwann habe ich dann um 4 Uhr nachts angefragt, ob sie nicht den TV ausmachen könnten, es tat unsern Nachbarn ja leid, dass sie so laut waren, geändert hats leider nix. Es ist einfach so, dass normale Zimmerlautstärkegespräche von nebenan vom Geräuschpegel her auch bei uns im Zimmer hätten stattfinden können.

Das Banana ist geeingnet für Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber schlafen wollen (weil dann ist es recht ruhig).

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Jenna_2y5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Richtig schöne große Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Badezimmer, sauber, riesen Fernseher, kostenloses Internet und Parkplätze! Frühstück 2 Dollar. Leider keine Klimaanlage...
Party und tolle Aktionen wie freies BBQ oder Karaoke!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 6 von 62 in Los Angeles
Orange Drive Hostel
Orange Drive Hostel
Nr. 9 von 62 in Los Angeles

Sie waren bereits im Banana Bungalow Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Hollywood

Anschrift: 5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028