“Nie wieder!”

Banana Bungalow Hollywood
“Nie wieder!”
Bewertet am 29. August 2014

Ich hatte mich total auf das Banana Bungalow gefreut, weil ich dachte, es wäre das beste Hostel was ich bisherwwährend meiner Reise besucht habe. Es war aber das Schlimmste! Ich konnte nachts kaum schlafen, da bis zum Sonnenaufgang laute Musik mit Bass gespielt wurde u Leute bis in die Früh gefeiert haben. Ailusserdem hatten wir Ameisen im Bad u der Abfluss hat komisch gerochen. Beim Check In konnte ich nur mit Karte zahlen, da ich für 3 Nächte nicht alles in bar hatte u musste 5$ Gebühr dafür zahlen, von dem mir vorher niemand was gesagt hatte.
Nie wieder!

• Aufenthalt August 2014
Danke, IriPiriii!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2014

Im Banana Bungalow findet man viele BackPackers. Es ist einfach toll wie offen die Leute dort sind und wie schnell man sich kennenlernt. Es ist Preisgünstig an einer der Hauptstrasse gelegen und bietet Parkmöglichkeit im Innenhof (sehr zu empfehlen, aufgrund der Kriminalität in LA). Es hat eine eigene Hausbar wo man ein Bier oder Drink nehmen und sich mit den anderen Gästen unterhalten kann. Auch ein Basketballkorb und ein Ping Pong Tisch sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gemütlich. Die Sehenswürdigkeiten wie "The Walk of Fame" sind zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Barny25!
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hostel ist laut, schmierig und die Mehrbettzimmer ein Alptraum. Wir waren in einem 6-Personen Zimmer untergebracht welches kein Fenster und nur eine Deckenlampe hatte. Zudem war das Badezimmer, natürlich auch ohne Fenster,angegliedert an das Zimmer was den Schlafraum ein tropisches Klima verliehen hat. Das Bettzeug bestand aus einem hauchdünnen Tuch und einem gefühlt nicht vorhandenen Kopfkissen.

Parken ist nur möglich wenn man akzeptiert, dass man komplett von weiteren Wagen zugeparkt ist und im "Aufenthaltsraum" waren die Sofas schmutzig und durchgessen. Bei den Computern die dort zu finden waren ging bei jedem zweiten die Tastaur und oder die Mouse nicht.

Vielleicht hatten wir einfach pech aber für mich persönlich kommt das Hostel nie wieder in frage.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, mimikry365!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bewertet am 23. November 2010

War für 5 Nächte im Banana Bungalow Hollywood. Preis liegt bei 26$/Nacht in einen Traveler Dorm.

Die Zimmer:

Die Zimmer sind einfach gehalten, wie für Hostels üblich. Leider hatte mein Zimmer überhaupt kein Fenster. Wie es in den anderen Räumen war kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Alles war etwas schmuddelig aber wenn man nur da schlafen will ist es ok.

Das Hostel:

Das Hostel liegt direkt am Hollywood Blvd. und zum Walk of Fame und dem Kodak Theater kann man bequem laufen (10-15min). Auf dem Weg dahin kommt man gleich an einer U-Bahn Station vorbei (One-Way Ticket für eine Linie 1,50$, Tageskarte mit Gültigkeit für alle Linien 6$).

Im Innenhof gibt es kostenlose Parkplätze diese werden auch sehr gerne von Gästen genutzt und sind schnell vergriffen. (Zweite Reihe Parker müssen den Schlüssel bei der Rezeption abgeben)

Waschmaschinen und Trocken befinden sich auch im Innenhof über die Preise kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht genutzt habe.

Im Preis ist ein Frühstück enthalten. Dieses besteht aus Toast oder Müsli. Aufschnitt besteht aus Marmelade oder Erdnussbutter. Als Getränke gab es Kaffeee, Tee und Milch.

Über die gesamte Anlage ist ein kostenloses WLan Netz verfügbar. Auch ein Computerraum (Nutzung kostenlos) und ein Fernseher ist vorhanden.

An einem Tag der Woche besteht das Abendprogramm aus Karaoke, Hotdogs und Bier (alles kostenlos). Auch Touren zu Clubs in LA stehen auf dem Programm.

Touren:

Das Hostel bietet verschiedene Touren an unter anderem nach Disneyland (Shuttleservice 45$), Universal Studios (77$ inkl. Eintritt), Vanice Beach, Santa Barbara und sogar auch nach Las Vegas und San Francisco.

Der Shuttle Service zu den Universal Studios lohnt eigentlich kaum da er schon um 18 Uhr wieder zurück fährt auch wenn es nur 3$ teuerer ist als der reguläre Eintrittspreis. Mit der U-Bahn (3-4 Stationen) hat man da eine sehr leichte Anbindung und kostet wie oben erwähnt auch nur 1,50$ One-Way aber es ist einem dann selbst über lassen wie lange man bleibt.

Fazit:

Das Hostel ist Empfehlenswert und für den Preis und dem Angebot kann man bei der Lage nicht meckern. Man muss sich nur mit den einfachen Räumen abfinden können.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, PeterBerlin10!
Wien
Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage in West Hollywood ist ausgezeichnet, mit netten Cafes & Shops in Gehweite. Selbst der Sunset Strip mit seinen unzähligen Bars und Lokalen kann zu Fuß erreicht werden. Das Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und sauber ( Doppelzimmer) und um Hof gibt es eine nette Bar und BBQ wo man leicht Kontakt zu anderen Backpackern bekommt. Wer mit dem Auto kommt kann außerdem in der Garage gratis parken, was vor allem in LA ein großer Pluspunkt ist. Partytiger kommen hier auch keinesfalls zu kurz, das Hostel bietet gemeinsame Pub Crawls und Touren an.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, bledegschicht!
Hamburg
Bewertet am 15. November 2009

ich war drei Wochen in LA zum Musik machen und kann nur sagen, dass ich (alleinreisende Frau) mich in diesem Hostel superwohl gefühlt habe. Das Personal ist total freundlich, die female dorms mit 3-Etagenbetten sind wirklich geräumig, luftig und hell mit Riesenfernseher. Dazu gehört eine kleine Küche mit geselliger Sitzecke, Herd und Kühlschrank (äußerst praktisch, wenn man im Sommer dort ist und gern Obst und Joghurt isst:) und ein sauberes Bad mit Fenster und Badewanne. Morgens gibt's Frühstück mit Cereals, Toast und Kaffe, soviel man will, im Hostelgarten. Außerdem frei Internet. Mittwochs ist Karaoke mit Freibier und HotDogs. Und die täglich angebotenen Ausflüge machen es ebenfalls leicht, Leute kennenzulernen. Die Lage ist gut. Man muss halt wissen, wo man hin will, denn LA ist ziemlich groß. Für einen Strandurlaub ist das Hostel nicht unbedingt die beste Wahl, da man (wenn man kein Auto hat) mit dem Bus ungefähr 1,5 nach z.B. Santa Monica braucht. Dafür ist Hollywood um die Ecke: Ein paar Meter vor der Hosteltür beginnt der Walk of Fame, auf dem man dann zu Fuß in ca. 20 min an Kodak Theatre, Chinese Theatre, WaxMuseum etc. ist. Zur Metrostation sind's 7 min, zur Bushaltestelle 2 und zu Ralph's ca. 15 min. Mit dem Taxi ist man schnell am Sunset Blvd. Z.B. für ein Partywochenende in LA oder zum Shoppen am Hollywood Blvd. ist die Lage wirklich perfekt.
Kurzum, ein Superhostel, mit allerbestem Preis/Leistungsverhältnis, das ich dringend weiterempfehle. Ich hatte dort eine echt schöne Zeit.
Gute Reise

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Meike007!
Karlsruhe
Bewertet am 8. Oktober 2009

super lage, super ausstattung, sehr freundliche leitung, incl. frühstück... undschlagbar für den preis!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Venedig
Samesun Venice Beach
Samesun Venice Beach
Nr. 6 von 86 in Los Angeles

Sie waren bereits im Banana Bungalow Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Hollywood

Unternehmen: Banana Bungalow Hollywood
Anschrift: 5920 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5410
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Pantryküche
Nr. 12 von 86 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Banana Bungalow Hollywood 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bungalow Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Bungalow Hollywood Los Angeles
Banana Bungalow Hollywood Los Angeles