Relativ nahe zu Geschäften, Restaurants und dem Convention Center (Staples). Dieses Hotel hatsehr uneinheitliche Service-Level. Das Personal ist wankend und größtenteils ausländisch mit dicken Akzenten, die manchmal sehr schwer zu verstehen sind. Ich habe hier schon mehrmals übernachtet und der Lärmpegel ist abhängig von der Nacht in der Woche. Die Vorderseite des Hotels ist definitiv lauter als der hintere Teil. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und eng. Das King-Bett macht es sehr schwer, sich im Zimmer zu bewegen. Stellen Sie sich darauf ein, Ihre Parkour-Fähigkeiten zu testen! Die Bar- und Essen-Preise sind steil, wenn man bedenkt, was sie servieren. Meistens kommt das Essen in Fertigpackungen und wird hinten aufgewärmt. Das Hotel hat einige Größenveränderungen durchgemacht und versucht jetzt den "trendigen" Marken-Hype, dass es ein Boutiquehotel ist. Mein Hauptproblem sind ihre neuen Preise - sehr teuer, jetzt hier zu sein. Die aktuellen Preise sind wahrscheinlich mehr auf dem gleichen Niveau wie JW Marriot, aber nicht annähernd die Klasse. Das O Hotel müsste viel mehr tun, um ihre hohen Kosten zu rechtfertigen.
Wenn Sie im Auto in dieses Hotel fahren, der Parkplatz verursacht auch separate Kosten und es gibt keine Rabatte, wenn Sie Gast des Hotels sind. Stellen Sie sich auf weitere Gebühren beim Parken ein.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Besuchen Sie die Hotel-Website.