“Idyllisches Boutique-Hotel”
Bewertung zu O Hotel

O Hotel
Nr. 156 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 21. August 2013

Relativ nahe zu Geschäften, Restaurants und dem Convention Center (Staples). Dieses Hotel hatsehr uneinheitliche Service-Level. Das Personal ist wankend und größtenteils ausländisch mit dicken Akzenten, die manchmal sehr schwer zu verstehen sind. Ich habe hier schon mehrmals übernachtet und der Lärmpegel ist abhängig von der Nacht in der Woche. Die Vorderseite des Hotels ist definitiv lauter als der hintere Teil. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und eng. Das King-Bett macht es sehr schwer, sich im Zimmer zu bewegen. Stellen Sie sich darauf ein, Ihre Parkour-Fähigkeiten zu testen! Die Bar- und Essen-Preise sind steil, wenn man bedenkt, was sie servieren. Meistens kommt das Essen in Fertigpackungen und wird hinten aufgewärmt. Das Hotel hat einige Größenveränderungen durchgemacht und versucht jetzt den "trendigen" Marken-Hype, dass es ein Boutiquehotel ist. Mein Hauptproblem sind ihre neuen Preise - sehr teuer, jetzt hier zu sein. Die aktuellen Preise sind wahrscheinlich mehr auf dem gleichen Niveau wie JW Marriot, aber nicht annähernd die Klasse. Das O Hotel müsste viel mehr tun, um ihre hohen Kosten zu rechtfertigen.

Wenn Sie im Auto in dieses Hotel fahren, der Parkplatz verursacht auch separate Kosten und es gibt keine Rabatte, wenn Sie Gast des Hotels sind. Stellen Sie sich auf weitere Gebühren beim Parken ein.

Danke, Traveller2231!

Bewertet am 25. Oktober 2012

stylishes Hotel in Los Angeles Downtown, übrigens mit tollem Frühstück (besser als man in Amerika erwartet bzw. in anderen Unterkünften); schöne Einrichtung, cooles Design, modernes Badezimmer. Leider lag unser Zimmer zum Innenhof gelegen, da aber sowieso den ganzen Tag unterwegs - eigentlich egal. Super ist auch, dass direkt neben dem Hotel ein Parkhaus liegt und im Vergleich zu manch anderen Hotels einen Parkgebühr von $12 pro Tag völlig ok ist. Personal war sehr freundlich und check-in und check-out schnell und einfach.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cora0621!
Bewertet am 1. September 2011

Sehr sauberes kleines Hotel in Downtown L.A. Ideal für einen Kurztripp! Super Frühstück im europäischen Stil und sehr angenehmes Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Man ist in 20 Minuten vom Flughafen aus dort! Die Einrichtung ist sehr hochwertig und neu.
Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina B!
Bewertet am 18. August 2011

Im O Hotel würde ich jederzeit wieder absteigen.
ad Lage
Die Lage mitten im Finanzdistrikt von Los Angeles hat den Vorteil, dass die Nächte angenehm ruhig sind und nicht so hektisch wie in manchen anderen Teilen von Los Angeles. Außerdem hat die Lage den Vorteil, dass sich etliche Fast Food Lokale im Wohnblock befinden (alle mit 24 h Service). Ein Einkaufsmarkt befindet sich ebenfalls in Gehweite. Sollte man eine Tour machen wollen, würden wir empfehlen, bei der Hotelrezeption nachfragen. Diese kümmert sich um das weitere.
Die Einrichtung ist modern und sehr stylisch. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist vor allem eines - es ist sehr sauber. Ansonsten hat man alle Annehmichkeiten die man für einen Kurztripp braucht (gratis WLAN, Haartrockner, Wecker, Fernseher, Kurzbeschreibung welche Lokale in der Nähe sind, usw...). Noch ein Tipp - die Beschreibung und der Haartrockner sind in der Schreibtischlade versteckt.

Weiters: Im Hotel ist ein Lokal/ Bar untergebracht. Die Preise sind ok und die Drinks schmecken einfach schon aufgrund der Atmosphäre einfach toll.

Fazit:
Wir würden das O Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist schön, sieht stylisch aus... Zimmer sehr gemütlich, das Bad jedoch etwas zu klein... Bed sehr bequem... Schrank zu klein für 2 Personen...

Das Personal ist sehr freundlich, gibt immer Auskunft...

Die Lage ist perfekt, mehrere Restaurants in der Nähe, U-Bahn 5 min. entfernt..
Würde in L.A wieder im O Hotel übernachten...

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Reisen71!
Bewertet am 2. April 2008

Das Orchid Hotel (oder O Hotel, wie es sich jetzt nennt) ist ein Hotel mitten im Herzen von Los Angeles.

Das beste am Hotel ist die Lage nahe an der Metro und Macy's!

Hier ist renoviert worden aber es mangelt doch an vielerlei.

Die Zimmer sind klein, die Beleuchtung ist komisch, der Fernseher ist schlecht und dann das Bad ... Gibt es das??

Die Angestellten sind schlecht ausgebildet, schusselig, nicht hilfsbereit und hatten noch nicht einmal ansatzweise Infos zur Metro. Downtown LA hat mich auch enttäuscht, man vergisst da wirklich, dass nur ein paar Kilometer weiter Rodeo Drive und die Hügel von Bel Air oder Beverly Hills liegen.

Ich war auch überrascht, dass ich mich in Downtown Los Angeles nicht sicher fühlte.

Vorzüge des O Hotels: Wenn man geschäftlich im Stadtzentrum ist, dann ist die Lage fantastisch.

1  Danke, Robert W!
Bewertet am 15. März 2008

Hier war alles so neu, dass ich vermute, ich war hier der erste Gast auf dem Zimmer. Das Hotel war super sauber. Die Bettwäsche ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Mir gefällt moderne Architektur normalerweise nicht so sehr aber im Orchid herrscht eine schöne japanische Atmosphäre. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber im Vergleich zum ekligen Holiday Inn in San Francisco, wo wir das gleiche bezahlt haben, bietet es ein guts Preis/Leistungsverhältnis - das Orchid war auch viel besser als das andere Hotel. Ich habe abgenutzte Zimmer nicht so gerne und so war es schön, in einem ganz neuen Zimmer zu übernachten.

Danke, fpbear!
Nr. 65 von 355 in Los Angeles
The L.A. Hotel Downtown
The L.A. Hotel Downtown
Nr. 32 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Hotel

Anschrift: 819 S Flower St, Los Angeles, CA 90017-4607 (ehemals Orchid Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Nr. 19 der Spa-Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 161€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o Los Angeles
o Los La