Bewertungen (2.389)
2.389 Ergebnisse
Bewertet 10. November 2010

Das Interconti liegt an der "Avenue of the Stars" - aber nicht zu viel erwarten, das ist eine kleine unbedeutende Querstraße vom Santa Monica Blvd.

Wir hatten Glück und haben trotz günstigem Preis eine Junior-Sweet bekommen - zwei Zimmer nettes Bad, Obstkorb. Die Zimmer haben alle Balkone, was recht nett ist, da man entweder einen schönen Blick Richtung Downtown hat oder Richtung Santa Monica gucken kann (man muss solche Ausblicke über die Riesenstadt natürlich mögen;-)

Zum Zimmer, Service, Sauberkeit etc gibt es nix zu meckern - typischer guter Intercontistandard (den man bei dem Preis aber auch erwarten kann). Valletparking $US30 - etwas teuer aber schön praktisch.

Nicht weit vom Hotel ist ein gutes Einkaufszentrum "Westfield-Plaza" mit den gängigen Geschäften von A&F bis bloomingdales.

Für Erkundungen in Downtown, Hollywood, und am Pazifik liegt das Hotel ideal, weil quasi mittendrin - wer günstiger wohnen möchte (dafür aber mehr fahren muss) wohnt in LA auch gut in einem der Airporthotels.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das tolle Hotel liegt direkt an der "Avenue of the Stars" in der Nähe von Beverly Hills und Hollywood. Die Gegend ist entsprechend auch nachts noch sicher. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing in Los Andeles und Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Der Service ist hervorragend; das Personal ausgesprochen freundlich und am Empfang auch deutschsprachig.
Ich kann die "Sushi at Park Grill Lounge" mit dem Master Sushi Chef Toshi Sugiuoa empfehlen. Ansonsten gibt es ach viele gute und preisgünstigere Restaurants in der Nähe des Hotels. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet 15. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Intercontinental. Das Hotel ist entsprechend der Hotel-Ketten-Philosophie modern und ohne Schnick-Schnack eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken geht ausschließlich über Valet-Service (natürlich entsprechend zu bezahlen), das nervt ein wenig in der Flexibilität. Zimmer sind recht groß und modern/schlicht eingerichtet, sehr sauber!
Die Lage des Hotels eignet sich gut für Aktivitäten in LA selbst (ohne Auto ist man allerdings verloren, aber das gilt ja für ganz LA!).
Noch ein Tipp: Essen im Innenhof - sehr romantisch und bezaubernd.
Fazit: Sehr solides Geschäftshotel, hat alles was man benötigt. Mit entsprechend modernem Chique. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet 5. Juli 2010

Das intercontinental in Los Angeles ist ein sehr feines und edeles Hotel. Das hat allerdings auch seinen Preis.
Dafür ist das Hotel, das sich direkt neben den 20th Century Fox studios befindet sehr edel und sauber. Auch die Simmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.
Einen Minuspunkt gib es wie fast überall in Los Angeles fürs Parken. Man genießt zwar das Valet Parking, dass man allerdings auch teuer bezahlen muss...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pas85!
Bewertet 19. Juni 2010

Wir haben gerade eine weitere Woche im Intercontinental Los Angeles Century City verbracht, und wir sind froh, dass wir uns erneut für dieses Haus entschlossen haben. Ich werde so oft wie ich kann wiederkommen. Der Zimmerservice ist super in Sachen Essen und pünktlicher Lieferung, das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (im Gegensatz zu einigen Orten im nahen Beverly Hills) und zuvorkommend, alle Dienstleistungen sind genauso, wie es sein sollte, und da dies ein recht großes Hotel ist, kann man oft außergewöhnliche Angebote und Pakete durch Online-Travel-Sites bekommen, so wie wir. Unter $150 pro Nacht, inklusive einem Luxusauto?
Ja!
Wir hatten ein Standardzimmer, dass ein wenig abgenutzt war, aber nachdem wir zuvor in Deluxe Zimmern übernachtet haben (sie sind wunderschön), war dieses nur eine kleine Einbuße. Tolle Lage zum Einkaufen, Restaurants und mehr. Fahren Sie hin und genießen Sie es!

Danke, RobertInExile!