“Zwischen Santa Monica und Hollywood”

InterContinental Los Angeles Century City
Nr. 9 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 10. November 2010

Das Interconti liegt an der "Avenue of the Stars" - aber nicht zu viel erwarten, das ist eine kleine unbedeutende Querstraße vom Santa Monica Blvd.

Wir hatten Glück und haben trotz günstigem Preis eine Junior-Sweet bekommen - zwei Zimmer nettes Bad, Obstkorb. Die Zimmer haben alle Balkone, was recht nett ist, da man entweder einen schönen Blick Richtung Downtown hat oder Richtung Santa Monica gucken kann (man muss solche Ausblicke über die Riesenstadt natürlich mögen;-)

Zum Zimmer, Service, Sauberkeit etc gibt es nix zu meckern - typischer guter Intercontistandard (den man bei dem Preis aber auch erwarten kann). Valletparking $US30 - etwas teuer aber schön praktisch.

Nicht weit vom Hotel ist ein gutes Einkaufszentrum "Westfield-Plaza" mit den gängigen Geschäften von A&F bis bloomingdales.

Für Erkundungen in Downtown, Hollywood, und am Pazifik liegt das Hotel ideal, weil quasi mittendrin - wer günstiger wohnen möchte (dafür aber mehr fahren muss) wohnt in LA auch gut in einem der Airporthotels.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!
Bewertung schreibenBewertungen (2.146)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2010

Das tolle Hotel liegt direkt an der "Avenue of the Stars" in der Nähe von Beverly Hills und Hollywood. Die Gegend ist entsprechend auch nachts noch sicher. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing in Los Andeles und Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Der Service ist hervorragend; das Personal ausgesprochen freundlich und am Empfang auch deutschsprachig.
Ich kann die "Sushi at Park Grill Lounge" mit dem Master Sushi Chef Toshi Sugiuoa empfehlen. Ansonsten gibt es ach viele gute und preisgünstigere Restaurants in der Nähe des Hotels. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Intercontinental. Das Hotel ist entsprechend der Hotel-Ketten-Philosophie modern und ohne Schnick-Schnack eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken geht ausschließlich über Valet-Service (natürlich entsprechend zu bezahlen), das nervt ein wenig in der Flexibilität. Zimmer sind recht groß und modern/schlicht eingerichtet, sehr sauber!
Die Lage des Hotels eignet sich gut für Aktivitäten in LA selbst (ohne Auto ist man allerdings verloren, aber das gilt ja für ganz LA!).
Noch ein Tipp: Essen im Innenhof - sehr romantisch und bezaubernd.
Fazit: Sehr solides Geschäftshotel, hat alles was man benötigt. Mit entsprechend modernem Chique. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das intercontinental in Los Angeles ist ein sehr feines und edeles Hotel. Das hat allerdings auch seinen Preis.
Dafür ist das Hotel, das sich direkt neben den 20th Century Fox studios befindet sehr edel und sauber. Auch die Simmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.
Einen Minuspunkt gib es wie fast überall in Los Angeles fürs Parken. Man genießt zwar das Valet Parking, dass man allerdings auch teuer bezahlen muss...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pas85!
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben gerade eine weitere Woche im Intercontinental Los Angeles Century City verbracht, und wir sind froh, dass wir uns erneut für dieses Haus entschlossen haben. Ich werde so oft wie ich kann wiederkommen. Der Zimmerservice ist super in Sachen Essen und pünktlicher Lieferung, das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (im Gegensatz zu einigen Orten im nahen Beverly Hills) und zuvorkommend, alle Dienstleistungen sind genauso, wie es sein sollte, und da dies ein recht großes Hotel ist, kann man oft außergewöhnliche Angebote und Pakete durch Online-Travel-Sites bekommen, so wie wir. Unter $150 pro Nacht, inklusive einem Luxusauto?
Ja!
Wir hatten ein Standardzimmer, dass ein wenig abgenutzt war, aber nachdem wir zuvor in Deluxe Zimmern übernachtet haben (sie sind wunderschön), war dieses nur eine kleine Einbuße. Tolle Lage zum Einkaufen, Restaurants und mehr. Fahren Sie hin und genießen Sie es!

Danke, RobertInExile!
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt an der Av . of the Stars.
Man hat einne super Blicjk auf die Fox Towers (Nacatomi läßt grüssem).
Super Zimmer, ein bisschen agbewohnt, aber insgesamt voll zu empfeheln.
Sauna und Fitness super.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Gehobenes Segment, man kann es günstig über die F&F Rate buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, saftschupser!
Bewertet am 19. September 2007

Auch ich war über Priceline im InterContinental. Das Hotel sieht von außen sehr cool aus. Die Zimmer waren besser als der Durchschnitt aber in einem Jahr oder so könnte ruhig mal modernisiert werden. Das Fitness Center war schön und kostenlos, das war für mich ein riesiger Pluspunkt. Das Restaurant war sagenhaft. Das Essen ist super lecker aber der Preis war schon heftig. Zum Glück bekam ich beim Empfang einen Coupon (Rabattmarke), da wurden 21.99 Dollar vom Hauptgericht abgezogen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Danke, schmossty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 17 von 358 in Los Angeles

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067-5004 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 239€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles