403 $
317 $
242 $
155 $
  • Pool
Hilton Los Angeles Airport(Los Angeles)
174 $
166 $
Hilton.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
167 $
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

403 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.320)
2.320 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Intercontinental. Das Hotel ist entsprechend der Hotel-Ketten-Philosophie modern und ohne Schnick-Schnack eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken geht ausschließlich über Valet-Service (natürlich entsprechend zu bezahlen), das nervt ein wenig in der Flexibilität. Zimmer sind recht groß und modern/schlicht eingerichtet, sehr sauber!
Die Lage des Hotels eignet sich gut für Aktivitäten in LA selbst (ohne Auto ist man allerdings verloren, aber das gilt ja für ganz LA!).
Noch ein Tipp: Essen im Innenhof - sehr romantisch und bezaubernd.
Fazit: Sehr solides Geschäftshotel, hat alles was man benötigt. Mit entsprechend modernem Chique. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet 5. Juli 2010

Das intercontinental in Los Angeles ist ein sehr feines und edeles Hotel. Das hat allerdings auch seinen Preis.
Dafür ist das Hotel, das sich direkt neben den 20th Century Fox studios befindet sehr edel und sauber. Auch die Simmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.
Einen Minuspunkt gib es wie fast überall in Los Angeles fürs Parken. Man genießt zwar das Valet Parking, dass man allerdings auch teuer bezahlen muss...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pas85!
Bewertet 19. Juni 2010

Wir haben gerade eine weitere Woche im Intercontinental Los Angeles Century City verbracht, und wir sind froh, dass wir uns erneut für dieses Haus entschlossen haben. Ich werde so oft wie ich kann wiederkommen. Der Zimmerservice ist super in Sachen Essen und pünktlicher Lieferung, das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (im Gegensatz zu einigen Orten im nahen Beverly Hills) und zuvorkommend, alle Dienstleistungen sind genauso, wie es sein sollte, und da dies ein recht großes Hotel ist, kann man oft außergewöhnliche Angebote und Pakete durch Online-Travel-Sites bekommen, so wie wir. Unter $150 pro Nacht, inklusive einem Luxusauto?
Ja!
Wir hatten ein Standardzimmer, dass ein wenig abgenutzt war, aber nachdem wir zuvor in Deluxe Zimmern übernachtet haben (sie sind wunderschön), war dieses nur eine kleine Einbuße. Tolle Lage zum Einkaufen, Restaurants und mehr. Fahren Sie hin und genießen Sie es!

Danke, RobertInExile!
Bewertet 3. Juni 2010

Hotel liegt an der Av . of the Stars.
Man hat einne super Blicjk auf die Fox Towers (Nacatomi läßt grüssem).
Super Zimmer, ein bisschen agbewohnt, aber insgesamt voll zu empfeheln.
Sauna und Fitness super.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Gehobenes Segment, man kann es günstig über die F&F Rate buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, saftschupser!
Bewertet 19. September 2007

Auch ich war über Priceline im InterContinental. Das Hotel sieht von außen sehr cool aus. Die Zimmer waren besser als der Durchschnitt aber in einem Jahr oder so könnte ruhig mal modernisiert werden. Das Fitness Center war schön und kostenlos, das war für mich ein riesiger Pluspunkt. Das Restaurant war sagenhaft. Das Essen ist super lecker aber der Preis war schon heftig. Zum Glück bekam ich beim Empfang einen Coupon (Rabattmarke), da wurden 21.99 Dollar vom Hauptgericht abgezogen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Danke, schmossty!