Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.444)
Bewertungen filtern
2.444 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.322
750
250
77
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.322
750
250
77
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 2.444 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2007

Auch ich war über Priceline im InterContinental. Das Hotel sieht von außen sehr cool aus. Die Zimmer waren besser als der Durchschnitt aber in einem Jahr oder so könnte ruhig mal modernisiert werden. Das Fitness Center war schön und kostenlos, das war für mich ein riesiger Pluspunkt. Das Restaurant war sagenhaft. Das Essen ist super lecker aber der Preis war schon heftig. Zum Glück bekam ich beim Empfang einen Coupon (Rabattmarke), da wurden 21.99 Dollar vom Hauptgericht abgezogen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Danke, schmossty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. September 2007

Wenn man direkt über die Website des Hotels bucht, dann zahlt man mehr als 300 Dollar die Nacht. Man bekommt es aber über Priceline für viel weniger Geld und es ist jeden Pfennig wert. Zimmer und Bad waren fabelhaft, so auch die Lobby, die Lage, die Aussicht von meinem Zimmer und auch die Hotelangestellten.

Einziger Beschwerdepunkt ist, dass man für den Parkservice 30 Dollar pro Nacht bezahlt. Aber für die Bequemlichkeit, Sauberkeit und Qualität des Hotels hat sich das sehr gelohnt. Man ist sehr nahe an Beverly Hills, dem Sunset Strip und Hollywood. Bis zum 405 Freeway sind es nur ein paar Meilen.

1  Danke, DUCKDUCKG00SE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2007

Wir hatten zum ersten Mal über Hotwire gebucht und was für ein tolles Hotel wir für den Preis bekommen haben. Das InterContinental hat am ersten Januar des Jahres hier übernommen, es war früher mal das Park Hyatt und davor ein JW Marriott. Es ist ein reizendes Grundstück im Herzen von Century City. Der Lage wegen ist es mehr ein Hotel für Geschätsleute, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Carservice an, damit kommen Sie zum CC Einkaufszentrum und dem nahegelegenen Rodeo Drive.

Der Concierge kennt sich sehr gut aus und machte viele Vorschläge. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und Housekeeping kümmerte sich ständig darum. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bieten eine tolle Aussicht über die Stadt und die Hollywood Hills.

Danke, ZZMimi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. August 2007

Für Touristen ist die Lage des Hotels schrecklich. Nichts läßt sich zu Fuß erreichen ... keine Restaurants, keine Sehenswürdigkeiten usw. Wenn man also keinen Wagen hat, dann muss man alles mit dem Taxi unternehmen. Das Hotelrestaurant war sehr schön aber zu dem Preis .... gehen Sie lieber in einem der trendigen Restaurants auf Sunset essen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

1  Danke, smes1102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Freund und ich habe nur eine Nacht im InterContinental verbracht. Wir hatten jeder einen Laptop Computer dabei. Am Empfang kann man lesen, dass pro Tag 10 Dollar für die Internetbenutzung angerechnet werden, das ist heutzutage in den meisten Hotels der Fall und so zahlten wir die 10 Dollar - und wir benutzen den Computer meines Freundes den einen Abend, den wir hier waren. Um 23 Uhr versuchte ich dann, mit meinem Computer ins Internet zu kommen, wurde aber an erneute Zahlung erinnert. Ich dachte mir, dass da wohl ein technischer Fehler vorliegen müsste und rief am Empfang an und dort erklärte mir ein sehr unfreundlicher und überheblicher junger Mann, seiner Aussage nach der Manager, dass das Hotel pro IP Adresse abrechnet ... wenn man also einen anderen Computer benutzt, dann zahlt man noch einmal 10 Dollar für die gleichen 24 Stunden Internetzugang.

Ich erklärte, dass das doch wohl sicher ein Fehler im System wäre, da wurde mir gesagt, dass man da nichts dran ändern könne. Wenn man mehr als einen Computer im Zimmer benutzt, dann zahlten man 10 Dollar pro Computer. Lächerlich. Noch nie in meinem Leben habe ich von einem vorgeblichen 4-Sterne Hotel ein 'da haben Sie halt Pech' gehört. Schlechter, schlechter Service. Extrem unfreundlich und nicht sehr respektvoll. Und dazu noch falsche Werbung. Halten Sie sich vom Hotel fern.

1  Danke, zeka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen