Bewertungen (2.384)
2.384 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit Blick über downtown gebucht und unsere hochgesteckten Erwartungen wurden mehr als erfüllt ! Geräumiges Wohnzimmer, abgetrenntes Schlafzimmer, begehbarer Schrank, großzügiges Badezimmer - alles was das Reiseherz begehrt ! Der Empfang an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und sehr nett , es wurden uns alle Möglichkeiten des Hotels erklärt (shuttle service, Frühstück...) und wir konnten schnell und unkompliziert einchecken ! 24 Stunden Valet parking , nette Bar, Nähe zu Beverly Hills usw - WIR KOMMEN WIEDER !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ardoso!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im Interconti eine Pre-Cruise-Übernachtung über unserer Reederei gebucht bekommen. Nachdem wir bei der Einreise am Flughafen in einer Masse von Menschen 3Std. warten mussten, bekamen wir beim Check-in im Hotel gleich zu hören, dass das Hotel voll sei und wir damit zu rechnen hätten, beim Frühstück anstehen zu müssen. Nach einer langen und anstrengenden Reise aus Europa ist eine solche Info natürlich kein schöner Start in den Urlaub, ein Hotel dieser Kategorie sollte auch eine bessere Organisation haben, den Gästen eines ausgebuchten Hauses gerecht zu werden.

Unser Zimmer war jedoch wirklich sehr schön und großzügig ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb, so dass zu Fuß kein Restaurant erreichbar ist, so ist man auf den vom Hotel kostenlos angebotenen Transfer angewiesen, auf dem man dann auch ggfls. etwas warten muss.
Durch das Jetlag waren wir eh früh wach, so dass wir vor dem großen Andrang zum Frühstück kamen. Das Buffet ist wirklich unglaublich vielseitig, auch die Qualität ist auf sehr hohem Niveau. Service und das Restaurant haben uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Alles in allem ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, nur die Lage hat uns dann etwas gestört.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheFrankfurter!
Bewertet 6. Januar 2017

Um es vorweg zu nehmen: Das InterContinental Los Angeles Century City ist ein hervorragendes Hotel, das vor allem durch seinen Service punkten kann.

Ein Beispiel: Offenbar durch ein Mißverständnis mussten wir, obwohl nach Check-In-Zeit eingetroffen, noch auf unsere Zimmer warten. In der Zwischenzeit wurden wir an die Bar gebeten, das Hotel übernahm die Barrechnungen. Leider dauerte es dann doch noch länger als erwartet. Die Rezeptionistin entschuldigte sich mehrfach und versorgte uns als Kompensation zusätzlich mit Vouchern, die uns kostenfreies Frühstücksbuffet für den gesamten Aufenthalt bescherten.

Das Hotel selbst ist, das zeigt die Architektur, offenbar schon älteren Jahrgangs, aber sehr gut gepflegt und laufend erneuert. Mein Eckzimmer mit Balkon war groß, sehr sauber, frisch renoviert und neu möbliert. Das Badezimmer war mit separater Badewanne und Dusche ausgestattet und bot hochwertige Amenities.

Der gute Eindruck setzte sich bei dem phänomenalen Frühstücksbuffet im Restaurant, den sehr zuvorkommenden Kellnern, Concierges, Portiers und Parkboys fort.

Ebenfalls super: der gepflegte Pool- und Spa-Bereich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sgmu!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war leider nur durchschnittlich: die Zimmer sind recht alt und benötigen ein fresh up; unsere Vorreservierung hatte nicht funktioniert, nur für ein kostenpflichtiges Upgrade konnten wir das Zimmer wechseln. Das Frühstück war positiv formuliert amerikanisch, also für Europäer enttäuschend, für die USA aber ok (Wahl des Buffets). Die komplette Lobby wurde renoviert und war gesperrt, was leider nirgendwo vorangekündigt wurde. Trotzdem eines der besten Hotels vor Ort! Super war der gratis Limousinenservice zum Rodeo Drive!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Le_Canard_sarrois!
ICLAHotelManagement, Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Liebe Le_Canard_sarrois,

Ich bin wirklich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs Hotel InterContinental, Century City fielen. Wir weiter wollen wir erfüllen und übertreffen alle Erwartungen der Gäste zu gewährleisten ist immer noch eine Priorität, Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare als eine Lernerfahrung verwendet werden.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Mischung auf Ihre Reservierungen, die schließlich Ihre Zimmerwünsche Upgrade betroffen. Und ich bin wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Auswahl beim Frühstück waren.

Unsere Hotelzimmer wurden kürzlich renoviert endete Dezember 2015, aber wir vorbeugende Wartung durchführen weiterhin, je nach Bedarf.

Ihre Kommentare, die hat da mit dem Hotelteam freigegeben wurde ist wirklich wertvoll für weitere Verbesserungen, die wir anstreben, seien Sie versichert, wir werden die notwendigen Verbesserungen machen.

Wir vertrauen bei der nächsten Besuchen Sie Los Angeles, erhalten wir die Möglichkeit, die wahre Gastfreundschaft der IHG präsentieren.

Alles erdenklich Gute,

Stellvertretender Direktor der Zimmer Operationen.

Bewertet 12. Februar 2016

Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr schönen Zimmern, sehr bequemen Betten, bestem Frühstück und sehr freundlichen Mitarbeitern in guter Lage zu Stadt, Strand und Flughafen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2015
Danke, MiBri53!
OperationsLAXHA, Director of Room Operations von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2016

Sehr geehrter MiBri53,
Fabelhaft! Das ist toll, zu lernen Sie unsere Lage geliebt , die für die meisten Los Angeles gewünschten Attraktionen bequem ist. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Unterkunft , sowie Lebensmittel und Getränke auch. Diese Kommentare werden mit dem Team geteilt werden . Es ist Kommentare wie diese , die uns inspirieren , mehr zu tun . Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor des Raumbetrieb