Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das entsprach so gar nicht den Erwartungen...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
InterContinental Los Angeles Century City
Nr. 10 von 350 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das entsprach so gar nicht den Erwartungen...”
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt recht zentral, wobei in LA ohne Auto sowieso nichts geht. Die Lobby ist großzügig und modern eingerichtet und ist penibel gepflegt. Das war aber leider auch schon alles Gute an dem Hotel. Der Check-In war schnell und unpersönlich. Die Zimmer sind in wirklich schlechtem Zustand, wenn man die Sterne, den Namen und den Preis berücksichtigt. Man kann durchaus darin schlafen ohne sich zu ekeln, aber alles ist alt und wirklich abgewohnt. Die Vorhänge sind kaputt und dürftig geflickt, ein großes Loch im Teppich, sämtliche Möbel mit abgeschlagenen Kanten und selbst dubiose Hebelspuren am Türrahmen wurden nicht repariert.
Am nächsten Morgen hämmerte das Zimmermädchen gegen 9 Uhr so lange gegen die Tür bis jemand öffnete, na dann Guten Morgen!
Wir haben den Aufenthalt nach einiger Diskussion um eine Nacht verkürzt und sind weiter gefahren.
Sehr lecker war das Frühstück, mit großer Auswahl und nettem Service. Wobei hier bei einem Zimmer mit drei Personen inklusive Frühstück nur zwei Frühstücken dürfen, die dritte Person sollte extra zahlen.
Verstehen muss man das nicht und erklären konnte man uns das schon gar nicht.
Auf einer Kalifornien Reise sieht man ja so einiges an Unterkünften, dass kann hier jeder bestätigen, aber die Motels waren dreimal besser, sorry Interconti!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Robert D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.954 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    989
    629
    227
    70
    39
Bewertungen für
487
554
122
516
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung, unser Zimmer war nicht Hotel Intercontinental like, und entsprach nicht dem erwarteten Standard. Die Lage des Hotels ist gut, da sich ca. 10 Gehminuten entfernt das große Westfield Shoppingcenter mit vielen Restaurants befindet.
Nur Valet Parking möglich, da es an der Straße keine Parkmöglichkeiten gibt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Paki77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Paki77,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helmbrechts
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2014

Hatten das Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise für 3 Nächte gebucht und waren begeistert !! Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal . Zimmer waren groß mit Balkon und Ausblick über LA , sehr sauber . Der Parking Service war super aber teuer. Der Einzige Nachteil war das WLAN nur in der Lobby verfügbar war !! Wir würden das Hotel aber uneingeschränkt weiter empfehlen !!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wichita, Kansas
Beitragender der Stufe 5
49 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieser Ort ist fantastisch in vielerlei Hinsicht, ganz Hollywood ganz, sehr glamourös, kann es nicht erwarten, wieder hier zu bleiben.
Einzige Empfehlung, Finger weg von einer Rezeptionsperson namens Robin, hat beim Ausschecken beinahe meine ganze Erfahrung ruiniert. (Sie wissen schon, wenn jemand so fertig mit Ihnen ist? Sie checken aus, Sie sind nicht wichtig!)

Hilfreich?
Danke, Derwin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manhattan
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir mochten dieses Hotel, als wir hier vor zwei Jahren übernachtet hatten, und um fair zu sein, unsere viele Familienmitglieder hatten auch dieses Mal eine tolle Erfahrung. Aber nicht wir. Aus unerfindlichen Gründen zogen wir die A-Karte und bekamen ein Zimmer direkt über einer riesigen Industriebaumaschine, die ohne Pause in Betrieb war...Der Lärm war unaufhörlich, wir konnten nicht die Türen zum Balkon öffnen, viel weniger den Balkon genießen, und mussten den Lüfter laufen lassen, um zu schlafen...Schlimmer noch, die Rezeption wusste genau, was das Problem war, so dass sie wusste, dass sie uns in ein schreckliches Zimmer steckten, und haben uns nicht gewarnt. Obwohl das Hotel angeboten hatte, uns woanders unterzubringen, aber wir waren dort für eine Familienfeier und hatten null Zeit, unsere vielen Taschen zu packen. Das Hotel hat auch nicht freiwillig eine Unterkunft gesucht und dann widerwillig lächerliche und beleidigende Pfennig-Dinge als Entschädigung angeboten (kostenloses 13 $ (ca. 10 €)/Nacht Internet! 50 $ (ca. 36,50 €)-Gutschein! ein kostenloses Frühstück!), und das für eine Summe von mehr als 700 $ (ca. 511 €) für drei Tage. Nach ihrem Versuch, "einen Deal zu machen", um das Problem zu lösen, gab ich nur auf. Unglaublich unfreundlich für ein Hotel von diesem vermeintlichen Kaliber...Ich weiß nicht, warum sie überhaupt Gäste in diese Zimmer stecken.

Hilfreich?
1 Danke, N2NY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear N2NY,

Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry we fell below your expectation regarding customer service and the noise during your stay which was unacceptable. We will address these points. I assure you the feedback of our hotel will be reviewed and most certainly forwarded to the appropriate departments. We take the confidence our guests place in us very seriously and work diligently to rectify any unsatisfactory experiences. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.

Sincerely,

Orlando A.
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haßfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage - man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit, da das Hotel ziemlich mittig gelegen ist. Auto benötigt man in Los Angeles eh immer.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war immer ordentlich und sauber. Allerdings scheinen die Zimmer auch in die Jahre gekommen sein. Eine Rundumerneuerung würde sicher nicht schaden. Der Blick Richtung Meer war super - tolle Sonnenuntergänge vom Balkon aus!
Super Valet Parking Service - allerdings auch recht teuer. Wir haben es dennoch in Anspruch nehmen müssen, da an der Straße parken nicht machbar war und uns auch zu unsicher war.

Alles in allem ist das Intercontinental ein super Hotel, welches wir ohne weiteres weiter empfehlen würden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tanja H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lohne
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013

zum Urlaubsende 4 Tage , Lage mit Auto gut, Valetparking 34 $ , Personal immer kompetent , höflich , hilfsbereit. Angenehme Suite mit Blick toll ,auch die Aufteilung passte. Klimaanlage leise und ohne Zug. Zimmerservice sehr gut, Frühstück gut , angenehm die Bedienung. Poolbereich sauber und ruhig , Fitnessraum vollwertig, Danke für die letzten Tage.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MLLOHNE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 7 von 15 in Beverly Hills
3.620 Bewertungen
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Stadtzentrum
Omni Los Angeles at California Plaza
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 18 von 350 in Los Angeles
3.653 Bewertungen
Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 2 von 15 in Beverly Hills
818 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Unternehmen: InterContinental Los Angeles Century City
Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067-5004 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 5 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 464€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4.5*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles
Los Angeles Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen