Bewertungen (2.389)
2.390 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2012

wer seine zeit in beverly hills verbringen kann/möchte, ist sicherlich gut aufgehoben in diesem prächtigen hotel, ansonsten liegt es ein wenig ab vom schuss im finanzzentrum...

das günstigste zimmer kostete 239 us$++ (valet parking nochmal fast 30us$/tag); durch ein doppelupgrade als royal ambassador gab es eine executive suite in der sechsten etage sowie eine sehr gut ausgestattete minibar (belvedere vodka, le couvoisier cognac, etc.).

leider sind auch in diesem interconti (wie in den meisten in den usa) die türen und deren einpassung in der zarge sehr schlecht, was in hellhörigkeit resultiert und hinzu kommen 6-spurige strassen um das hotel, was ruhigem schlaf nicht gerade zuträglich ist...

beeindruckende lobby, schöne bar, guter service, alles sehr sauber...

ohne status bei interconti würde ich vermutlich ein anderes hotel frequentieren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, l0pez33!
Bewertet 4. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in einem Geschäftsviertel. Um die Ecke ist gleich eine Mall. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und hatten damit dann auch gleich zwei Balkone. Die Zimmer sind schon etwas älter aber trotzdem sehr angenehm. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Einer der Stadtrundfahrtbusse hält gleich vor der Tür.
Am abend kann man gut mit dem Taxi zum Wasser fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, reisefreund_10!
Bewertet 8. Januar 2012

Ein wunderschönen Aufenthalt hatte ich in diesem Intercontinental im Januar 2012. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt und liegt mitten in Los Angeles. Das Niveau dieses Hotels ist sehr hoch und wird einem 5 Sterne Haus absolut gerecht. Das Personal ist sehr professionell und war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Buffett sind sehr reichhaltig und absolut frisch zubereitet. Ich kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ursula W!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir hatten das IC LA gebucht, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 5* Hotels in LA hatte. Die Lobby ist frisch renoviert und glänzt im neuen Style der IC Hotels. Ansonsten hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir erhielten vor Ort ein Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war dadurch mehr als geräumig. Es besass sogar einen Balkon, was in LA eine Ausnahme ist. Der Blick von Balkon nach Beverly war super und man konnte die Türe auch in der Nach offen stehen lassen. Somit war eine permanente Klimatisierung nicht notwendig. Das Hotel hat einen Aussenpool, der sich eignet, mal kurz darin zu schwimmen. Mehr aber auch nicht. Besonders hervorzuheben ist der Limousinen-Service für die Gäste des IC. Innerhalb von 2 Meilen werden die Gäste kostenlos mit der Limousine (Mercedes S-Klasse) transportiert. Zudem gibt es kostenlosn Kaffee und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ein guter Standort für einen Stop-Over in LA, oder auch für geschäftlich Termine. Ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit ein par Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, application2105!
Bewertet 29. November 2011

Ich habe am Ende meines Kalifornien-Urlaubes vor Abflug von LAX in die Südsee im Intercontinental Century City übernachtet. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Service ist bereits vor Checkin super, die Mitarbeiter helfen schnell mit dem Gepäck und ebenso problemlos funktioniert das Valet Parking. Ich bekam daraufhin eine Suite mit großem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, zwei große LCD-TVs, großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne mit Düsen. Zwei kleine Balkone hatte ich auch. Blick war nicht so toll. Sehr gute, angenehme Klima. AUch die Housecars (S-Klassen) sind super. Wir ließen uns zu der Westfield Mall fahren, später wieder abholen und dann zum Essen/Ausgehen bringen. Leider ist dieser Service nur bis 21:30 verfügbar, um den Rücktransport muss man sich dann anders kümmern. Evtl. ließe sich hier (am Wochenende?) nachbessern.
Insgesamt würde ich das Hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Julian B!