Bewertungen (2.415)
2.415 Ergebnisse
Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wunderschönen Aufenthalt hatte ich in diesem Intercontinental im Januar 2012. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt und liegt mitten in Los Angeles. Das Niveau dieses Hotels ist sehr hoch und wird einem 5 Sterne Haus absolut gerecht. Das Personal ist sehr professionell und war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Buffett sind sehr reichhaltig und absolut frisch zubereitet. Ich kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ursula W!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten das IC LA gebucht, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 5* Hotels in LA hatte. Die Lobby ist frisch renoviert und glänzt im neuen Style der IC Hotels. Ansonsten hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir erhielten vor Ort ein Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war dadurch mehr als geräumig. Es besass sogar einen Balkon, was in LA eine Ausnahme ist. Der Blick von Balkon nach Beverly war super und man konnte die Türe auch in der Nach offen stehen lassen. Somit war eine permanente Klimatisierung nicht notwendig. Das Hotel hat einen Aussenpool, der sich eignet, mal kurz darin zu schwimmen. Mehr aber auch nicht. Besonders hervorzuheben ist der Limousinen-Service für die Gäste des IC. Innerhalb von 2 Meilen werden die Gäste kostenlos mit der Limousine (Mercedes S-Klasse) transportiert. Zudem gibt es kostenlosn Kaffee und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ein guter Standort für einen Stop-Over in LA, oder auch für geschäftlich Termine. Ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit ein par Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, application2105!
Bewertet am 29. November 2011

Ich habe am Ende meines Kalifornien-Urlaubes vor Abflug von LAX in die Südsee im Intercontinental Century City übernachtet. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Service ist bereits vor Checkin super, die Mitarbeiter helfen schnell mit dem Gepäck und ebenso problemlos funktioniert das Valet Parking. Ich bekam daraufhin eine Suite mit großem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, zwei große LCD-TVs, großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne mit Düsen. Zwei kleine Balkone hatte ich auch. Blick war nicht so toll. Sehr gute, angenehme Klima. AUch die Housecars (S-Klassen) sind super. Wir ließen uns zu der Westfield Mall fahren, später wieder abholen und dann zum Essen/Ausgehen bringen. Leider ist dieser Service nur bis 21:30 verfügbar, um den Rücktransport muss man sich dann anders kümmern. Evtl. ließe sich hier (am Wochenende?) nachbessern.
Insgesamt würde ich das Hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Julian B!
Bewertet am 22. September 2011

Wunderbares Hotel, schöne große Lobby, große Zimmer mit Balkon, state of the art Einrichtung. Kaffe- und Teekocher im Zimmer. Schöner Aussenpool, modernes Fitnesscenter. Mitten in Century City, hervorragende Gastronomie und perfekt für Tagungen. Absolut bestes Hotel der Gegend, nur zu empfehlen. Unweit liegt die schöne Century City Mall zum einkaufen, Hop On Hop Off Busstop (Promi-Tour) direkt vor der Tour, ebenso die FOX Studios.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gosci!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren schon zweimal hier zu Konzerten in der Walt Disney Concert Hall, die eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist.
Beide Male beeindruckt.
Einige Zimmer haben Blick auf das riesige Studiogelände des 20th Century Fox und das erste Mal, wo wir dort waren, drehten sie einen Film mit künstlichen Feuern und Schüssen, was lustig zu beobachten war.
Wir rannten in Werbefilme, die auf den Straßen um das Hotel herum und Beverly Hills gedreht wurden.
Elegante Lobby.
Ausgezeichneter Service.
Gutes Restaurant im Haus, das schnell war, vor dem Konzert.
Nicht viel, um vom Hotel aus zu Fuß zu gehen, sodass ein Auto zu empfehlen ist ($36/Nacht für das Parken).

1  Danke, rogerbowman!