Bewertungen (2.437)
2.437 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2011

Wunderbares Hotel, schöne große Lobby, große Zimmer mit Balkon, state of the art Einrichtung. Kaffe- und Teekocher im Zimmer. Schöner Aussenpool, modernes Fitnesscenter. Mitten in Century City, hervorragende Gastronomie und perfekt für Tagungen. Absolut bestes Hotel der Gegend, nur zu empfehlen. Unweit liegt die schöne Century City Mall zum einkaufen, Hop On Hop Off Busstop (Promi-Tour) direkt vor der Tour, ebenso die FOX Studios.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gosci!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren schon zweimal hier zu Konzerten in der Walt Disney Concert Hall, die eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist.
Beide Male beeindruckt.
Einige Zimmer haben Blick auf das riesige Studiogelände des 20th Century Fox und das erste Mal, wo wir dort waren, drehten sie einen Film mit künstlichen Feuern und Schüssen, was lustig zu beobachten war.
Wir rannten in Werbefilme, die auf den Straßen um das Hotel herum und Beverly Hills gedreht wurden.
Elegante Lobby.
Ausgezeichneter Service.
Gutes Restaurant im Haus, das schnell war, vor dem Konzert.
Nicht viel, um vom Hotel aus zu Fuß zu gehen, sodass ein Auto zu empfehlen ist ($36/Nacht für das Parken).

1  Danke, rogerbowman!
Bewertet am 8. April 2011

Unterwegs war ich mit meiner Freundin, der Start zu zwei Wochen USA-Westküste.
Große standardmäßige Executive Suite mit kleinem Balkon, ruhige Lage in der Nähe von Beverly Hills. Tiefgarage schlägt mit 36,30 USD zu Buche (so viele In’s und Out’s wie man möchte). Sehr nettes und bemühtes Personal.
Die Hotel-Lomousine, ein S400, fährt einen kostenlos im Radius von 1,5 Meilen wohin man möchte (z.B. Rodeo Drive). Ärgerlich war nur das Abholen in der Stadt. Der Concierge gabe eine Wartezeit von 15 Minuten an und wir mussten 45 Minuten warten… Konsequenz: In Zukunft per Hotel-Auto in die Stadt und per Taxi zurück. Entfernung zum Sunset Strip sind ca. 3,5 Meilen.
Frühstück war hervorragend mit u.a. einer tollen Auswahl an frischen Beeren.
Komme im Juli gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Rummel in einem Geschäftsviertel in Century City - die Lage ist ruhig, was auch die Ausgangsmöglichkeiten am Abend in unmittelbarer Nähe betrifft; da hat's nicht viel...

Die Anreise per Auto war problemlos; das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten sondern nur einen recht teuren Valet-Parkdienst an (USD 36.30 pro 24h plus obligates Drinkgeld - Beliebige Ein- und Ausfahrten sind möglich).

Check-in war sehr freundlich; ich erhielt ein schönes Eckzimmer im 8. Stock mit Blick gegen Downtown L.A. und zum Hollywood-Schriftzug. Das Zimmer enthielt alles, was ich von einem Intercontinental erwarte: Flachbild-TV, Minibar, Elemis-Badeartikel mit Bade-Robe und eine Kapsel-Kaffemaschine (allerdings ist deren Output nicht mit einer Nespresso Maschine vergleichbar). Internet ist kostenpflichtig. Das Zimmer hatte einen Balkon.

Am Abend spielte eine Band in der Lobby; optimal um sich mit Freunden zu treffen - über das Speiseangebot kann ich keine Auskunft geben, wir haben sowohl das Nachtessen wie auch das Frühstück auswärts eingenommen.

Im ganzen ein guter Aufenthalt - das Hotel hat gewisse Altersspuren (in meinem Zimmer und im Flur wäre ein Anstrich keine schlechte Idee), ist aber ansonsten gut unterhalten und bei meinem Aufenthalt habe ich ausschliesslich freundliche und motivierte Angestellte getroffen. Das Parking ist etwas überteuert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, swiss_senator!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wer einen günstigen Tarif bekommt oder ein Vorteile durch Clubmitgliedschaft hat, kann hier durchaus nächtigen. Zentral aber für sich gesehen eher langweilige Lage.Ein besonderes LA Erlebniss ist es aber wahrlich nicht. Da gibt es andere Hotels! Die Halle ist pompöser als der Rest. blichr, durchschnittlicher Interconti-Standard. Organisationsstandard etwas chaotisch. Management hat das Hotel scheinbar nicht voll im Griff. Schwimmbad und Spa sind OK.

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden