“Top Hotel in LA”

InterContinental Los Angeles Century City
Nr. 9 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 22. September 2011

Wunderbares Hotel, schöne große Lobby, große Zimmer mit Balkon, state of the art Einrichtung. Kaffe- und Teekocher im Zimmer. Schöner Aussenpool, modernes Fitnesscenter. Mitten in Century City, hervorragende Gastronomie und perfekt für Tagungen. Absolut bestes Hotel der Gegend, nur zu empfehlen. Unweit liegt die schöne Century City Mall zum einkaufen, Hop On Hop Off Busstop (Promi-Tour) direkt vor der Tour, ebenso die FOX Studios.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gosci!
Bewertung schreibenBewertungen (2.101)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren schon zweimal hier zu Konzerten in der Walt Disney Concert Hall, die eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist.
Beide Male beeindruckt.
Einige Zimmer haben Blick auf das riesige Studiogelände des 20th Century Fox und das erste Mal, wo wir dort waren, drehten sie einen Film mit künstlichen Feuern und Schüssen, was lustig zu beobachten war.
Wir rannten in Werbefilme, die auf den Straßen um das Hotel herum und Beverly Hills gedreht wurden.
Elegante Lobby.
Ausgezeichneter Service.
Gutes Restaurant im Haus, das schnell war, vor dem Konzert.
Nicht viel, um vom Hotel aus zu Fuß zu gehen, sodass ein Auto zu empfehlen ist ($36/Nacht für das Parken).

1  Danke, rogerbowman!
Bewertet am 8. April 2011

Unterwegs war ich mit meiner Freundin, der Start zu zwei Wochen USA-Westküste.
Große standardmäßige Executive Suite mit kleinem Balkon, ruhige Lage in der Nähe von Beverly Hills. Tiefgarage schlägt mit 36,30 USD zu Buche (so viele In’s und Out’s wie man möchte). Sehr nettes und bemühtes Personal.
Die Hotel-Lomousine, ein S400, fährt einen kostenlos im Radius von 1,5 Meilen wohin man möchte (z.B. Rodeo Drive). Ärgerlich war nur das Abholen in der Stadt. Der Concierge gabe eine Wartezeit von 15 Minuten an und wir mussten 45 Minuten warten… Konsequenz: In Zukunft per Hotel-Auto in die Stadt und per Taxi zurück. Entfernung zum Sunset Strip sind ca. 3,5 Meilen.
Frühstück war hervorragend mit u.a. einer tollen Auswahl an frischen Beeren.
Komme im Juli gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Rummel in einem Geschäftsviertel in Century City - die Lage ist ruhig, was auch die Ausgangsmöglichkeiten am Abend in unmittelbarer Nähe betrifft; da hat's nicht viel...

Die Anreise per Auto war problemlos; das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten sondern nur einen recht teuren Valet-Parkdienst an (USD 36.30 pro 24h plus obligates Drinkgeld - Beliebige Ein- und Ausfahrten sind möglich).

Check-in war sehr freundlich; ich erhielt ein schönes Eckzimmer im 8. Stock mit Blick gegen Downtown L.A. und zum Hollywood-Schriftzug. Das Zimmer enthielt alles, was ich von einem Intercontinental erwarte: Flachbild-TV, Minibar, Elemis-Badeartikel mit Bade-Robe und eine Kapsel-Kaffemaschine (allerdings ist deren Output nicht mit einer Nespresso Maschine vergleichbar). Internet ist kostenpflichtig. Das Zimmer hatte einen Balkon.

Am Abend spielte eine Band in der Lobby; optimal um sich mit Freunden zu treffen - über das Speiseangebot kann ich keine Auskunft geben, wir haben sowohl das Nachtessen wie auch das Frühstück auswärts eingenommen.

Im ganzen ein guter Aufenthalt - das Hotel hat gewisse Altersspuren (in meinem Zimmer und im Flur wäre ein Anstrich keine schlechte Idee), ist aber ansonsten gut unterhalten und bei meinem Aufenthalt habe ich ausschliesslich freundliche und motivierte Angestellte getroffen. Das Parking ist etwas überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, swiss_senator!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wer einen günstigen Tarif bekommt oder ein Vorteile durch Clubmitgliedschaft hat, kann hier durchaus nächtigen. Zentral aber für sich gesehen eher langweilige Lage.Ein besonderes LA Erlebniss ist es aber wahrlich nicht. Da gibt es andere Hotels! Die Halle ist pompöser als der Rest. blichr, durchschnittlicher Interconti-Standard. Organisationsstandard etwas chaotisch. Management hat das Hotel scheinbar nicht voll im Griff. Schwimmbad und Spa sind OK.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, draklare!
Bewertet am 10. November 2010

Das Interconti liegt an der "Avenue of the Stars" - aber nicht zu viel erwarten, das ist eine kleine unbedeutende Querstraße vom Santa Monica Blvd.

Wir hatten Glück und haben trotz günstigem Preis eine Junior-Sweet bekommen - zwei Zimmer nettes Bad, Obstkorb. Die Zimmer haben alle Balkone, was recht nett ist, da man entweder einen schönen Blick Richtung Downtown hat oder Richtung Santa Monica gucken kann (man muss solche Ausblicke über die Riesenstadt natürlich mögen;-)

Zum Zimmer, Service, Sauberkeit etc gibt es nix zu meckern - typischer guter Intercontistandard (den man bei dem Preis aber auch erwarten kann). Valletparking $US30 - etwas teuer aber schön praktisch.

Nicht weit vom Hotel ist ein gutes Einkaufszentrum "Westfield-Plaza" mit den gängigen Geschäften von A&F bis bloomingdales.

Für Erkundungen in Downtown, Hollywood, und am Pazifik liegt das Hotel ideal, weil quasi mittendrin - wer günstiger wohnen möchte (dafür aber mehr fahren muss) wohnt in LA auch gut in einem der Airporthotels.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das tolle Hotel liegt direkt an der "Avenue of the Stars" in der Nähe von Beverly Hills und Hollywood. Die Gegend ist entsprechend auch nachts noch sicher. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing in Los Andeles und Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Der Service ist hervorragend; das Personal ausgesprochen freundlich und am Empfang auch deutschsprachig.
Ich kann die "Sushi at Park Grill Lounge" mit dem Master Sushi Chef Toshi Sugiuoa empfehlen. Ansonsten gibt es ach viele gute und preisgünstigere Restaurants in der Nähe des Hotels. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 22 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067-5004 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 5 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 243€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles