“Toller Aufenthalt in Los Angeles” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Los Angeles Century City

InterContinental Los Angeles Century City
Nr. 18 von 347 Hotels in Los Angeles
Los Angeles, Kalifornien
“Toller Aufenthalt in Los Angeles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir hatten zum ersten Mal über Hotwire gebucht und was für ein tolles Hotel wir für den Preis bekommen haben. Das InterContinental hat am ersten Januar des Jahres hier übernommen, es war früher mal das Park Hyatt und davor ein JW Marriott. Es ist ein reizendes Grundstück im Herzen von Century City. Der Lage wegen ist es mehr ein Hotel für Geschätsleute, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Carservice an, damit kommen Sie zum CC Einkaufszentrum und dem nahegelegenen Rodeo Drive.

Der Concierge kennt sich sehr gut aus und machte viele Vorschläge. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und Housekeeping kümmerte sich ständig darum. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bieten eine tolle Aussicht über die Stadt und die Hollywood Hills.

Danke, ZZMimi!

Cincinnati, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Für Touristen ist die Lage des Hotels schrecklich. Nichts läßt sich zu Fuß erreichen ... keine Restaurants, keine Sehenswürdigkeiten usw. Wenn man also keinen Wagen hat, dann muss man alles mit dem Taxi unternehmen. Das Hotelrestaurant war sehr schön aber zu dem Preis .... gehen Sie lieber in einem der trendigen Restaurants auf Sunset essen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

1 Danke, smes1102!
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Freund und ich habe nur eine Nacht im InterContinental verbracht. Wir hatten jeder einen Laptop Computer dabei. Am Empfang kann man lesen, dass pro Tag 10 Dollar für die Internetbenutzung angerechnet werden, das ist heutzutage in den meisten Hotels der Fall und so zahlten wir die 10 Dollar - und wir benutzen den Computer meines Freundes den einen Abend, den wir hier waren. Um 23 Uhr versuchte ich dann, mit meinem Computer ins Internet zu kommen, wurde aber an erneute Zahlung erinnert. Ich dachte mir, dass da wohl ein technischer Fehler vorliegen müsste und rief am Empfang an und dort erklärte mir ein sehr unfreundlicher und überheblicher junger Mann, seiner Aussage nach der Manager, dass das Hotel pro IP Adresse abrechnet ... wenn man also einen anderen Computer benutzt, dann zahlt man noch einmal 10 Dollar für die gleichen 24 Stunden Internetzugang.

Ich erklärte, dass das doch wohl sicher ein Fehler im System wäre, da wurde mir gesagt, dass man da nichts dran ändern könne. Wenn man mehr als einen Computer im Zimmer benutzt, dann zahlten man 10 Dollar pro Computer. Lächerlich. Noch nie in meinem Leben habe ich von einem vorgeblichen 4-Sterne Hotel ein 'da haben Sie halt Pech' gehört. Schlechter, schlechter Service. Extrem unfreundlich und nicht sehr respektvoll. Und dazu noch falsche Werbung. Halten Sie sich vom Hotel fern.

1 Danke, zeka!
Oklahoma City
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Ich war hier oft als es noch das Park Hyatt war. Seit dem Besitzerwechsel bin ich hier noch nicht wieder gewesen aber ich vermute, dass es immer noch ein tolles Hotel sein wird. Es liegt sehr günstig, der Service war toll und das Essen war auch gut. Man bekommt vom Hotel aus kostenlos eine Limousine (Mercedes) gestellt, damit kam man gut zum Abendessen und wieder zurück. Man empfahl auch gute Restaurants. Ein erstklassiges Hotel.

Danke, jsmOklahomaCity!
Bay Area, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Das war das beste Hotel, in dem ich je meine Punkte benutzt habe und ich bekam eine Suite ... und die war super! Mir gefiel das separate Wohnzimmer, das Schlafzimmer war einfach fabelhaft. Ich wusste gar nicht, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hatte, ist aber wurscht, ich komme hier wieder hin.

Danke, Globe_Trakker!
Irvine, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Ich fuhr am 1. Juni 2007 für eine Nacht nach Los Angeles und buchte dieses Hotel über Priceline. Ich bekam einen wirklich günstigen Preis. Ich habe hier nur wenig Zeit verbracht, fand aber, dass es ein gutes 4-Sterne Hotel war. Ich konnte keine der Einrichtungen nutzen aber die Angestellten waren sehr freundlich, beim Einchecken bekamen wir eine kleine Suite mit Wohnzimmer, das war sehr schön.

Das Dekor und das Bad entsprach dem, was man von einem 4-Sterne Hotel in den USA erwarten kann, sehr schöne Marmorablageflächen, sehr sauber, schöne Dusche. Parken ist teuer, man zahlt 30 Dollar pro Tag, aber wir sind in Los Angeles und so sollte das niemanden überraschen. Das Hotel ist auch gut gelegen, bis zum Santa Barbara Blvd., West Hollywood und Beverly Hills sind es nur ein paar Minuten. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich das Hotel empfehlen.

1 Danke, kingdave19!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wenn Sie in LA sind, dann sollten Sie sich dieses Hotel einmal ansehen. Ich lebe in San Diego und komme alle paar Wochen nach Los Angeles und probiere jedesmal ein anderes Hotel aus. Das InterContinental war eines der besten Hotels, in dem ich gewesen bin und ich bekam es für 130 Dollar pro Nacht über Priceline.

Ich war von der Qualität der Annehmlichkeiten sehr überrascht, und das Fitness Center ist nicht nur schön sondern auch noch kostenlos. Der Pool ist spektakulär, unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit einem Tisch und Stühlen und wir hatten eine sagenhafte Aussicht. Ich saß dort bestimmt zwei Stunden und genoß die Umgebung und den Sonnenschein.

Mein Kompliment ans InterContinental, die Betten sind unglaublich und auch die Badezimmer sind sehr schön (mit separater Dusche) und ausgezeichneter Aussicht. Sehr empfohlen.

Danke, Foodfan79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Unternehmen: InterContinental Los Angeles Century City
Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 13 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 24 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 59 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, IHG, Odigeo, Ostrovok, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles