“Konnte es nicht fassen, dass er der Besitzer ist!!!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Travelodge Sylmar CA

Travelodge Sylmar CA
Nr. 192 von 349 Hotels in Los Angeles
“Konnte es nicht fassen, dass er der Besitzer ist!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ich war mit meinen Töchtern drei Nächte hier. Das Hotel ist kürzlich renoviert worden, ist gut ausgestattet und hat höfliches und hilfsbereites Personal. Aber ich kann es trotzdem nicht empfehlen, besonders nicht Eltern, die mit Töchtern im Teenageralter unterwegs sind. Als wir eingecheckt haben, kam ein Typ in kurzen Hosen und Polohemd aus dem Büro und als er meine Töchter gesehen hat, hat er den Angestellten am Empfang richtig weggeschoben, um besser sehen zu können. Als wir einige Zeit später zurückgekommen sind, habe ich den Herrn am Empfang gefragt, wer das war. Und ich konnte nicht glauben, was ich gehört habe: Der Typ ist der Inhaber des Hotels. Oh mein Gott!!! Wie kann das sein? Ich habe ihn alle drei Tage gesehen, er hatte immer das gleiche Poloshirt an. Immer wenn er meine Töchter gesehen hat, ist er aufgesprungen, um sie anzugucken. Als Mutter weiß ich, was er da gesehen hat. Ich schätze, das ist sein erstes Business. Wirklich inakzeptabel. Ich habe das Glück, nicht wieder herkommen zu müssen.

16 Danke, colorings!

Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Nachdem ich eingecheckt hatte und im Zimmer stand, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Das Zimmer war RIESIG. Und ich meine RIESIG. Der Schreibtisch mit Rollen. Die Stühle. Ja STÜHLE, denn es gab nicht nur einen, sondern 3. Ein Wandschrank für den Kühlschrank und die Tassen. Das Zimmer roch sogar gut. Alle Fernsehprogramme haben funktioniert. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war, dass man nur bar bezahlen kann. Also musste ich rausgehen und am Geldautomaten Geld holen, was Gebühren gekostet hat. Abgesehen davon war ich super zufrieden mit dem Preis. Der Preis war niedriger als in allen Hotels / Motels, in denen ich je war.

Würde ich wieder herkommen?
Ich freue mich darauf.

Nr. 259 von 349 in Los Angeles
Knights Inn Woodland Hills
Nr. 162 von 349 in Los Angeles
Americas Best Value Inn & Suites Granada Hills
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 135 von 349 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Sylmar CA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Sylmar CA

Unternehmen: Travelodge Sylmar CA
Anschrift: 14955 Roxford St, Sylmar, Los Angeles, CA 91342-1303 (ehemals Countryside Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Nr. 192 von 349 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Sylmar CA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Sylmar CA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.