“Ordentliches Hotel, aber etwas zu teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank

Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank
Nr. 135 von 347 Hotels in Los Angeles
Bühl
“Ordentliches Hotel, aber etwas zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Wir verbrachten im August 2009 drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer mit zwei Queensize-Betten war sauber und groß genug für vier Personen. Waschtisch und Dusche sind hier im Gegensatz zu den meisten amerikanischen Hotels in einem Raum. Die Betten waren sehr hoch und viel zu weich. WiFi funktionierte einwandfrei. Das Parken ist kostenlos. Sollte das Hotel sehr voll sein, wird man angewiesen hintereinander zu parken und den Schlüssel abzugeben. So können alle Autos in der Garage untergebracht werden. Der Pool ist klein und an der Parkgarage, so dass der größte Teil des Beckens unter dem Dach ist. Es ist also nicht wirklich ein "outdoor pool". Der Frühstücksraum war geräumig, hatte aber nicht allzu viele Tische. Das Frühstück war sehr gut mit Waffeln und Syrup, Bagels, Muffins und süße Stückchen, hartgekochten Eier, Müsli, Obst, Kaffe, Tee, Milch, Marmelade, Frischkäse. Es wurde ständig nachgefüllt. In der Lobby gibt es einen PC mit Drucker. Die Lage des Hotels war allerdings mäßig. Kaum Restaurants in der Gegend, überwiegend Fast Food. Gegenüber ist ein Supermarkt. Der Vorteil des Hotels war, dass man in guten 10 Minuten bei den Universalstudios ist und diese vom Hotel aus auch leicht zu finden sind. Vermisst haben wir auch einen Kühlschrank im Zimmer, der in dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, witchy97!

Honolulu
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Bevor ich dieses Hotel gebucht hatte, habe ich mir viele Bewertungen durchgelesen. Einige waren positiv, einige negative. Die schlechten kann ich gar nicht verstehen, bei diesem Preis und der Lage hatte ich einen super Aufenthalt. Saubere und schöne Zimmer, sicher, nettes Frühstück, kostenloses Parken, zum Hollywood Blvd. ist es ein angenehmer Spaziergang. Als wir eingecheckt hatten, sah ich ein nettes Paar am Pool ein Bierchen trinken und den Abend genießen, hier sind viele normale und nette Leute.

Danke, 1paulie1!
kenmore, wa
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Als wir das Hotel nachts anfuhren machten wir uns erst der Gegend wegen Sorgen, es scheint nicht im im besten Teil der Stadt gelegen zu sein. Bei der Ankunft waren wir allerdings angenehm überrascht weil das Hotel praktisch brandneu ist. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gab zwei kleinere Doppelbetten, einen Schreibtisch usw.

Die Angestellten sind sehr gut und hilfsbereit und in der Lobby kann man kostenlos den Computer mit Internetzugang und Drucker benutzen. Auch das Parken ist kostenlos. Das Frühstück ist im Preis enthalten und findet zwischen 7-10 Uhr statt, es ist sehr gut. Es gab tolles frisches Obst, Bagels, Brötchen, Gebäck usw.

Unser Zimmer war wirklich super mit sehr bequemen Betten, guter Dusche und die Möbel und das Dekor sind ganz neu. Es wird Ihnen hier gefallen.

1 Danke, safey!
San Jose
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich hatte kürzlich ein Zimmer im Comfort Inn & Suites in North Hollywood gebucht, ich war dort wegen der Ellen DeGeneres Show und ich muss sagen, dass ich einen sehr schönen und komfortablen Aufenthalt hatte. Ich war etwas unsicher als wir nachts dort ankamen weil die Gegend nicht sehr sicher aussah aber weil ich mit noch drei anderen Personen unterwegs war fühlte ich mich sehr viel sicherer. Wir checkten gegen Mitternacht ein und fanden auf dem überdachten Parkplatz noch Parkplätze. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr schön und sauber.

Die Betten waren komfortabel und die Dusche war eine Überraschung - der Wasserdruck war entweder zu stark oder zu schwach und das Wasser war entweder zu heiß oder zu kalt, die Dusche war allerdings recht angenehm.

Jeden Morgen wird ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten. Ich war nie pünktlichz um Frühstück und so kann ich dazu nichts sagen. Aber ich war mit meinem Aufenthalt rundherum zufrieden. Ich bin aber der Meinung, dass es etwas überteuer ist.

2 Danke, blessed3times!
San Ramon, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Wir waren hier um ein paar Freunde zu besuchen und uns die Universal Studios anzusehen und einer unserer Freunde hatte das Hotel für uns gebucht. Ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht als wir Lankershim Blvd. runterfuhren, die Gegend schien mir nicht die Allerbeste zu sein. Wir hatten zwei Suten gebucht, davon soll es im gesamten Hotel angeblich nur vier geben und als wir ins Hotel kamen schien alles sehr neu zu sein.

Dunkle Holzmöbel, recht modernes Dekor und weiße Fensterläden waren eine schöne Geste. Die Suite war sehr geräumig, es gab zwei kleinere Doppelbetten, eine Schlafcouch, die vom Raum durch eine halbe Wand abgetrennt war, einen Schreibtisch, und einen kleinen Tisch. Selbst mit vier Erwachsenen war auf dem Zimmer noch reichlich Platz. Die Zimmermädchen haben ganze Arbeit geleistet.

Die kostenlose WiFi Verbindung war klasse. Von hier aus fährt man mit dem Wagen ca. eine Viertelstunde zu den Universal Studios und das Frühstückszimmer ist morgens helll und freundlich, dann scheint die Sonne durch die hohen Fenster. Es gibt ein kontinentales Frühstück, darunter auch Obst, Waffeln, Backwaren, Kaffee, Milch und Saft, ein gutes Angebot.

Die Tiefgarage ist auf jeden Fall für die vielen Gäste zu knapp bemessen - jedenfalls als wir hier waren. Aber man kann auch gut an der Straße parken, so ließ sich das aushalten. Im Großen und Ganzen ein erfreulicher Aufenthalt aber in Hinsicht auf die Lage würde ich sagen, dass es sich hier um ein glamuröses Motel handelt. Ich stimme mit meinen Vorrednern dahingehend überein, dass ein Zimmer hier nicht mehr als 99 Dollar pro Nacht kosten sollte.

2 Danke, travelmot!
Dallas, TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Meinung nach war dieses Hotel einfach nur passabel. Die Zimmer waren komfortabel, der Service war nett und ich habe jeden Abend einen Einstellplatz gefunden. Von der Umgebung war ich nicht sehr beeindruckt. Als wir auf den Hotelparkplatz kamen lief erst einaml eine Prostituierte vor uns her, das ließ die Alarmglocken schrillen - der Fairness halber muss ich aber sagen,d ass uns keine begegnet sind. Das Hotel ist praktisch zum Flughafen Burbuank und den anderen Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten (Universal Studios, Hollywood Walk of Fame und Warner Brothers Studios), gelegen. Es war super einfach und praktisch, sich die alle anzusehen.

Aber der Nachteil war, dass keine ordentlichen Restaurants in der Nähe waren, das war mein größter Kritikpunkt. Auch die Hotelangestellten konnten nichts empfehlen. Ich würde hier auch wieder übernachten, würde es nur nicht wegen der mangelnden Restaurants und der Gegend tun sondern wegen der sauberen Zimmer und des rundherum ordentlichen Hotels - es ging in Ordnung. Ich fand auch noch, dass das Hotel etwas zu teuer war. Es liegt aber in Hollywood und so denkt sich wohl die Hotelkette, dass es die Preise wert ist.

Danke, gecanty!
Cincinnati
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Ich habe mich im Internet nach Hotels umgesehen und war schon etwas frustriert, ich wollte ein ordentliches Hotel und entschied mich dann letzten Endes für das Comfort Inn. Ich war sehr angenehm überrascht, wir kamen spät in Los Angeles an und checkten ein. Das Hotel ist ausgezeichnet!!

Die Zimmer sind schön groß, die Angestellten waren sehr freundlich und das kontinentale Frühstück war fantastisch. Wir waren hier fünf Tage lang und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Das einzige, was mir aufgefallen ist - und das war nicht wirklich negativ - ist, dass der Swimmingpool etwas komisch gelegen war, nämlich in der Tiefgarage. Dieses Hotel braucht keinen Swimmingpool, ich würde eher dazu raten, mehr Parkplätze zu schaffen und den Pool ganz abzuschaffen. Wenn Sie also keinen Swimmingpool brauchen, dass sind Sie hier goldrichtig.

Die Parkplatzsituation war gar nicht schlecht und wenn wir spät wiederkamen, dann waren immer noch Einstellplätze frei.

1 Danke, Msdia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express North Hollywood - Burbank Area
Colony Inn North Hollywood
Colony Inn North Hollywood
Nr. 108 von 347 in Los Angeles
BEST WESTERN Burbank Airport Inn
Nr. 91 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 141 von 347 in Los Angeles
Mikado Hotel
Mikado Hotel
Nr. 130 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank
Anschrift: 6147 Lankershim Blvd, North Hollywood, Los Angeles, CA 91606-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 135 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn And Suites Near Universal Studios Los Angeles
Comfort Gasthof And Suiten Near Universal Studios