“Annehmbar für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Lodge Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Plaza Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Lodge Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 126 von 342 Hotels in Los Angeles
Boston, Massachusetts
“Annehmbar für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war einige Nächte hier. Ich wollte einen günstigen sicheren Ort nahe am "Preis ist Heiß" und das ist es, was ich bekommen habe. Sie hatten annehmbaren Service und das Zimmer war ziemlich sauber mit bequemen Betten. Das freie Parken war gut. Lärm war ein nagativer Faktor, obwohl es nicht so schlimm war (allerding schien es so zu sein, wenn man zur westlichen dritten raus sah. Sie hatten einen Pool, aber er sah sehr unappetitlich aus. Es ist fußläufig zum LACMA, La Brea tar pits, dem Bauernmarkt und den CBS Studios. Es ist zudem sehr nah am Pan Pacific Park. Da war ein Kaffee auf der anderen Straßenseite und es war ein akkzeptabler Spaziergang zu Trader Joe's und zu Whole foods. Ich versuchte einmal das Frühstück in Fiddler's Bistro und es war annehmbar aber nicht besonders. Gut für eine Nacht oder zwei.

Danke, MrSparkle_11!

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich fuhr nach LA um meine Mutter zu besuchen und wählte dieses Hotel hauptsächlich wegen der Nähe zu ihrem Appartement. Ich wollte 5 Nächte dort bleiben aber auf Grund eines medizinischen Problems musste ich den Aufenthalt auf eine Nacht begrenzen. Die Änderung der Reservierung in letzter Minute verlief Reibungslos, als ich den Grund dafür nannte und sie haben mir keine Strafe berechnet. Ich habe von diesem Hotel nicht viel erwartet, auf Grund dessen, was ich darüber gelesen habe. Da ich nur eine Nacht dort war und nicht sagen kann, ob es okay wäre länger dort zu bleiben sind hier meine wenigen Beobachtungen. Ich fragte nach einem Zimmer, das nicht zur westlichen 3. Straße raus geht und sie gaben mir eins auf der Rückseite des Gebäudes, das sehr ruhig war. Das Zimmer war auf der 2. Etage und es gab keinen Fahrstuhl. Meine Frau und ich kamen vor ihrer Check-in Zeit an und da unser Zimmer noch nicht fertig war ließen wir unser Gepäck an der Rezeption. Als wir später für den Check-in wieder kamen war unser Gepäck schon auf das Zimmer gebracht worden. Das Zimmer ist schön. Es hat eine normale Größe, mit zwei Doppelbetten, die sehr bequem waren um darin zu schlafen. Das Badezimmer war nicht klein und obwohl das Zimmer gewöhnlich und auf den ersten Blick altmodisch aussieht, denke ich, dass es die Bedürfnisse eines schlichten Aufenthalts erfüllt. Ich vergaß zu erwähnen, dass es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gibt und das Hotel zudem einen kostenlosen Parkplatz hat. Sie haben keine Liste der Fersehkanäle im Zimmer aber sie druckten sie für mich aus, nachdem ich danach gefragt habe. Beurteilend nach meinem Aufenthalt für eine Nacht, würde ich dem Hotel nächstes Mal eine Chance geben für einen längeren Aufenthalt.

1 Danke, europetraveler39!
Thurgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gute Lage, da nahe am Hollywood Boulevard, Beverly Hills, Sunset Boulevard und nahe zu Freeway bzw. Highway Einfahrten. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, welches gleich am Hotel angebaut ist. Auf den ersten Blick sieht es eher wie ein gewöhnliches amerikanisches Restaurant aus, ABER... das Essen ist fantastisch (z.B. beste Burritos, die wir je gegessen haben, frische Salate, sehr leckeres Frühstück)!
Wir buchen beim nächsten Besuch in LA auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sandro S!
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Farmers Market. Berverly Hills und Westhollywood kann man auf kurzen Wegen erreichen. Gerade um die Ecke befindet sich der Farmers Market mit "the Grove".

Frühstücken kann man direkt im gleichen Komplex im Fiddlers Bistro - super Pancakes mit den besten Früchten.

Die Zimmer sind grosszügig, aber nicht gerade Designzimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr gross und sauber. Direkt hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze die man kostenlos benutzen kann.

Aufgrund der Jahreszeit kann ich zum Zustand des Pools nichts sagen.

Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, ns1949!
Paso Robles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich entschied mich für eine Übernachtung hier, nachdem ich die anderen Kritiken gelesen und die Preise der anderen Hotels in der Gegend erfahren hatte. Das Beste am Hotel war der sehr nette Angestellte an der Rezeption. Er hat den Aufenthalt gerettet. Ich muss dazu sagen, dass er so nett war, dass wir ihn nicht einmal nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Ich denke mal, er hätte uns ein anderes Zimmer gegeben, das aber wahrscheinlich auch nicht besser gewesen wäre. Richtig schlecht war das Zimmer. Es war dreckig und hatte alte Fenster, die nicht richtig schlossen. Man konnte wirklich Finger dazwischen stecken, es war also daher kalt und laut. Ich würde beim nächsten Mal definitiv mehr investieren und woanders übernachten.

Danke, GXS777!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Boston, Mass.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich buchte das Park Plaza Lodge nur aus dem Grund, weil es nur ein paar Blöcke vom Appartement meiner Freundin liegt, die ich besuchen wollte. Ich hatte sie vorher über es ausgefragt und sie sagte, dass es wohl ganz okay sei. Es war auch okay, vielleicht sogar ein wenig besser als okay. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer, wenn auch nicht groß, war sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Nichts Schickes, keine großen Extras, aber wenn Sie vorhaben, die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen und nur eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann werden Sie hier fündig.

1 Danke, nightchef!
lawndarts1
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe früher immer in einem benachbarten Hotel übernachtet, aber wegen des "Price-is-right"-Trubels habe ich nie gut schlafen können. Ich reise alle sechs Wochen geschäftlich nach LA. Ich habe hier vor sechs Monaten zum ersten Mal und seitdem auch immer hier übernachtet. Als alleinreisende Frau fühlt man sich dort sicher, es gibt ein großartiges Restaurant und freundlichen Service. Die Zimmer waren immer sauber und es gab auch nie Probleme. Es bietet keine großen Extras, aber die Lage, die Ruhe und der Preis sind nicht zu schlagen.

1 Danke, lawndarts1!
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 5 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Park Plaza Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Lodge Hotel

Anschrift: 6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Plaza Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Los Angeles
Park Plaza Los Angeles