“Ein kleines unerwartetes Idyll mitten in LA!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Delle Stelle

Villa Delle Stelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Delle Stelle
3.0 von 5 Hotel   |   6087 Harold Way, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 137 von 348 Hotels in Los Angeles
Köln
“Ein kleines unerwartetes Idyll mitten in LA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben die Unterkunft sehr kurzfristig gebucht und waren absolut positiv überrascht! Wir haben die "parisienne suite" gebucht die total liebevoll und stilvoll eingerichtet ist. Es gibt Platz für 4 Leute und zu 2 Schlafzimmern und einem Bad gehört eine komplett eingerichtete Küche. Zudem gehört zu jedem Zimmer ein eigener Parkplatz.
Der einzige Kritikpunkt den ich vielleicht anbringen kann- es ist etwas unpersönlich. Man bekommt vorher per Email einen Code mit dem man die Tür öffnen kann und hat nicht wirklich Kontakt mit einer Rezeption oder anderen Hotelgästen.
Trotzdem würde ich die Villa delle Stelle jederzeit weiter empfehlen denn es ist unheimlich hübsch und individuell!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ruth579!

Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im August 2 Nächte in der Art-Deco-Suite verbracht.

Wir haben morgens telefonisch angefragt, ob wir früher kommen können und man sagte uns, dass die Suite ab 13 Uhr bereit sei. Als wir um kurz vor 13 Uhr ankamen, war das Hausmädchen noch nicht einmal zum Aufräumen eingetroffen. Wir fragten, ob wir unser Gepäck in der Villa delle Stelle abstellen könnten und man bot uns tatsächlich an, sie auf der Terrasse des Büros (zur Straße hin) abzustellen. Das gesamte Büro wirkte unaufgeräumt, auch die Terrasse war mit allerlei Dingen vollgestellt.

Als wir gegen 17 Uhr in der Suite eintrafen, fanden wir einen Zettel vor, dass der Backofen nicht funktioniert und auch nur zwei Herdplatten arbeiten. Da wir gerne kochen und u.a. deswegen die Villa delle Stelle ausgewählt haben, fanden wir das sehr ärgerlich. Man bot uns an, die zu backenden Waren abzuholen und im Backofen des Haupthauses zu backen, was wir ablehnten. Schließlich haben wir mit der Chefin einen Preisnachlass von $100 ausgehandelt.

Kurz danach mussten wir feststellen, dass die Reinigung der Suite nur sehr unzureichend erfolgt war: In der Spüle waren unter einer Plastikeinlage, die man zum Putzen eigentlich rausnehmen sollte, noch Essensreste der Vorgänger, in der Badewanne waren lange Haare, in der Toilette waren noch Gebrauchsspuren der Vorgänger. Die Fensterbänke waren grau vor Dreck. Wir haben die Leiterin gerufen und auf sofortige Reinigung bestanden, die Putzfrau kam ca. 30 min später. Die Leiterin hat sich bei uns entschuldigt.

Einen Zimmerservice (Bettmachen etc.) gab es nicht.

Die Gegend, in der die Villa delle Stelle liegt, wirkt nicht sehr gut.

Insgesamt fanden wir die Suite unsauber, alles wirkte wenig professionell. Gemessen an den Leistungen war die Suite zu teuer.

Wir können die Villa delle Stelle nicht weiter empfehlen und würden dort auch nie wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, r4d4!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Villa delle Stelle ist eine echte Oase in LA. Niemals hätte ich mitten in Hollywood solch ein Domizil vermutet. Tatsächlich kann man zu Fuß einen prima Frühstücksladen erreichen, es gibt einen idyllischen Innenhof mit Blumen, die Inneneinrichtung hat echt Charme, und in der schnuckeligen Küche begrüßen die Inhaber die Gäste mit einem Kuchen und Saft. Ich habe dieses Ambiente jedenfalls echt genossen - direkt nach unserem langen Flug. Und ich würde immer wieder kommen! Meine Kids waren allerdings anderer Meinung: "In Los Angeles muss man doch kein Ferienhaus buchen, Mami....!" Aber ich bleibe dabei: Die Bleibe ist genial und steht im krassen Kontrast zur Stadt, in der man sich befindet. Alle Highligts sind per Auto gut erreichbar und trotzdem wohnt man wie auf dem Land...

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, fenjala222!
bei Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Das Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. (Der Walk of Fame ist nur eine Straße weiter.) Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, andreasstu!
Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Meine Mutter und ich machten einen Kurzurlaub in LA im Januar
und übernachteten zwei Nächte in den Bungalow Suiten. Es war sehr charmant und privat mit ausreichendem Raum für 2- 4 Leute, wenn Ihnen ein enges Badezimmer nichts ausmacht. Der Bungalow ist hinter dem Haupthaus versteckt, und man fühlt sich sehr abgeschieden – mit wenig Straßenlärm, den man drinnen merkt. Ich empfehle die Villa für jeden, der nach einer Unterkunft in Hollywood sucht. Ich werde sicherlich versuchen beim nächsten Mal, wenn ich in der Gegend bin, dorthin zurückzugehen.

Meine einzige Warnung ist, das, wenn Sie ein großes Fahrzeug haben, das Parken zum Problem werden kann. Besonders dann wenn Sie im Bungalow sind, weil der eigentliche Parkplatz ganz am Ende der Auffahrt ist. Es ist ein kleiner Parkplatz in einer engen Ecke. Rückwärts herausfahren mit einem großen Mietwagen war schwierig.

3 Danke, U2Ashley!
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein versteckter Schatz in LA. Wir reisen mehrere Male im Jahr nach LA und dies ist nun unser neues Anlaufsziel.
Wir fühlten uns als ob wir wieder zurück in unserem eigenen Apartment in New York wären.
Alle Suiten waren toll. Wir übernachteten in der Englischen-Suite und haben schon wieder für unsere Rückkehr im Februar gebucht.

Viel Spaß!

3 Danke, ranger77!
Valsolda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir sind spät abends aus London gekommen und waren etwas nervös, weil wir den Weg zu einer Privatadresse finden und uns selbst einchecken mussten. Wir hätten uns deshalb aber keine Sorgen machen brauchen, denn die Information, die uns im Voraus von Samantha geschickt wurde, war ausgezeichnet und völlig ausreichend.

Obwohl wir mit hohen Erwartungen kamen - bedingt durch frühere Bewertungen im TA, waren wir sehr vom Stil und der hohen Qualität der Art Deco Suite beeindruckt. Wir wollten zwei Schlafmöglichkeiten und die Suite war ideal dafür mit einem Super- Kingbett im Schlafzimmer am Eingang der Suite und einem ungewöhnlich bequemen Tagesbett im „Arbeitszimmer“ am Ende der Suite. Dazwischen gab es ein Ess/Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit einem Thekentisch, Spülmaschine, Gasofen und Kühlschrank. Das „Arbeitszimmer“ hatte einen Schreibtisch mit allem Nötigen, und der kabellose Internet-Anschluss war ein zusätzliches Plus. Die Möbel und Apparaturen in der ganzen Suite hatten eine vergleichbare Qualität wie „Restoration Hardware“, und wir fanden, dass es ein perfektes zu Hause weg von zu Hause war.

Die Lage war wirklich ausgezeichnet – ein oder zwei Minuten vom Hollywood Freeway, eine Strasse vom Sunset und Hollywood Blvds. entfernt. Eine 5-minütige Fahrt entfernt von wunderschönen Restaurants, Bars und Cafes auf der Vermont Avenue: 20 Minuten entfernt von Beverly Hills und 15 Minuten von West Hollywood in eine Richtung und in die Innenstadt in der anderen Richtung.

Eine Flasche von ausgezeichnetem Kabernet und frischem Käse erwartet uns bei der Ankunft – ein perfektes und sehr willkommenes Geschenk nach einem 11-stündigen Flug aus London! Unsere einzige Enttäuschung war, dass wir nur zwei Nächte bleiben konnten! Ich hoffe, im Januar für 10 Tage zurückzukommen.

10 Danke, kenmaestro!
Nr. 56 von 348 in Los Angeles
The Dixie Hollywood
The Dixie Hollywood
Nr. 148 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Villa Delle Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Delle Stelle

Unternehmen: Villa Delle Stelle
Anschrift: 6087 Harold Way, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 137 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Delle Stelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Delle Stelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Villa
Delle Stelle Hotel