“Toller Spot”

Rundflug über Hollywood City und Hollywood-Zeichen
Platz Nr. 13 von 593 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. April 2014

Tolles Event Center , jedoch mit extremer kalter Lüftung während NHL Spiels. Teures schlechtes Essen.

1  Danke, dtm36!
Bewertung schreibenBewertungen (2.956)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2014

Einmal was anderes, sich ein Spiel der Los Angeles Lakers (Basketball) anzusehen.
War ein sehr schönes Erlebnis!!!!!

Danke, Norbert_Neu!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wenn man in LA zu Besuch ist, sollte man sich unbedingt eine Veranstaltung im Staples Center ansehen. Wir haben uns beim letzten Besuch zwei Spiele der KINGS angeschaut. Als erstes zum Parken. Je näher man beim Center parkt umso teurer wird es. Am besten in der S 8888 Figueroa parken. Ist ein Parkhaus kostet § 7 und ist ca. 5 Minuten Fußmasch vom Stadion entfernt. Ansonsten blecht man überall § 20 Dollar. Verkehrskonzept ist super. Keine Wartezeiten oder Staus. Nun zur Arena selbst. Achtung Securitycheck.... wie gewohnt in den USA. Plätze sind sehr einfach zu finden, ansonsten einfach fragen... Hier werden sie immer geholfen...
Bei den Hockeygames ist es im Inneren eher kalt, da Klimaanlage voll aufgedreht ist. Jacke bzw. Pullover kann da nicht schaden. Toilettenbesuch sowie eine der zahlreichen Fressläden sollte man nicht in der Pause durchführen... erheblicher Menschenstau. Wenn man unter der Spielzeit seinen Platz verlässt, darf man erst wieder zurück wenn es eine Spielunterbrechung gibt. Mitbringen von Essen, Trinken, Fahnen, Hupen udgl. ist verboten. Vor Spielbeginn darf man zur Bande (Plexiglas) und kann den Spielern beim Aufwärmen zusehen. Sollte jemand Fanartikel kaufen wollen. Achtung: Team LA Store hat an Spieltagen nur bedingt offen, allerdings mit Ticket vor dem Spiel kann vom Stadion aus in den Shop. Dieser wird immer mit den jeweiligen Artikel der Mannschaft die spielt ausgestattet (KINGS, LAKERS, CLIPPERS). Superschnelles WLAN gibts auch, da kann man gleich seine gemachten Pics und Movies posten. Tickets sollte man im Voraus übers Internet bestellen. Abendkasse eher schwierig. Von mir gibts fürs Staples Center 5 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, minstrel74!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, uns ein Spiel der LA Lakers ansehen zu können! Ich kann nicht
schreiben das mir die Worte fehlen.. schließlich ist das eine Bewertung in der man ein
paar Worte von mir erwartet :-) Ich kann nur soviel sagen; informieren und Karten online
reservieren..! Das Stadion ist riesig. An Abenden an denen Spiele im Staples Center
stattfinden, pilgert halb LA Richtung Center. Man braucht sich um keine Wegbeschreibung
scheren :-) Einzigartig, genial und bombastisch. Wenn man über seinen Eingang in den
Innenbereich zu den Sitzplätzen geht ist es der reine Wahnsinn. So gross und üersichtlich.
Etliche kleinere Videowalls in der Mitte über dem Spielfeld bieten einen vergrößerten
Einblick in das Geschehen. Die Stimmung im Center war genial und in der ersten Reihe
saß bei uns Steven Tyler von Aerosmith!! Unvergesslich!!!

2  Danke, Martina S!
Bewertet am 2. September 2013

Eindrucksvolles Center. Eine Besichtigung lohnt sich. Mit Umsteigen vom Airport mit Öffis erreichbar, besser eigener PKW in LA, da Öffis schlecht ausgebaut sind.

Danke, waibl44!