“Episch!” 5 von fünf Punkten

78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Episch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, uns ein Spiel der LA Lakers ansehen zu können! Ich kann nicht
schreiben das mir die Worte fehlen.. schließlich ist das eine Bewertung in der man ein
paar Worte von mir erwartet :-) Ich kann nur soviel sagen; informieren und Karten online
reservieren..! Das Stadion ist riesig. An Abenden an denen Spiele im Staples Center
stattfinden, pilgert halb LA Richtung Center. Man braucht sich um keine Wegbeschreibung
scheren :-) Einzigartig, genial und bombastisch. Wenn man über seinen Eingang in den
Innenbereich zu den Sitzplätzen geht ist es der reine Wahnsinn. So gross und üersichtlich.
Etliche kleinere Videowalls in der Mitte über dem Spielfeld bieten einen vergrößerten
Einblick in das Geschehen. Die Stimmung im Center war genial und in der ersten Reihe
saß bei uns Steven Tyler von Aerosmith!! Unvergesslich!!!

Aufenthalt November 2013

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Eindrucksvolles Center. Eine Besichtigung lohnt sich. Mit Umsteigen vom Airport mit Öffis erreichbar, besser eigener PKW in LA, da Öffis schlecht ausgebaut sind.

Aufenthalt August 2013
Danke, waibl44!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“ein Abend mit den Lakers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Spitzen Location. Wir hatten das große Vergnügen, die LA Lakers gegen die Phoenix Suns spielen zu sehen. Die Halle ist gut ausgestattet, keine Wartezeiten auch bei großem Andrang. Professionelles Personal, übersichtiliche Beschilderung, Sitze komfortabel, genügend Eat and Drink Stände. Sound- und Bildsystem ein Wahnsinn. Parkplätze zur genüge vorhanden, auch öffentlich gut angebunden. Da können sich andere Veranstaltungshallen mal ein Beispiel nehmen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Travelstar28Wien!
Steckborn, Thurgau, Switzerland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Eindrückliches Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Leider konnten wir das Stadion nur von Aussen betrachten, da zur Zeit ein Zirkus drin war und diese Vorstellung wollten wir nicht ansehen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Reto-Berther!
Wiesbaden
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“R i e s i g”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns ein NBA Spiel angeschaut. Wer also Basketball interessiert ist sollte die Chance ergreifen und Online Karten bestellen. In dieser Halle spielen sowohl die Clippers als auch die Lakers. Es finden aber auch Konzerte statt.
Die Halle ist atemberaubend. Die Größe und Weite der Arena sind einzigartig. Das Staples Center ist gut ausgeschildert und in jeder Karte hinterlegt. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Anderseits ist es auch gut mit dem Bus erreichbar.
Nochmal zur Halle. Natürlich gibt es auch Loungen, Bars und jede Menge Snackpoints.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, CKoehler!