“Eindrucksvoll”

Rundflug über Hollywood City und Hollywood-Zeichen
Platz Nr. 11 von 596 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. September 2013

Eindrucksvolles Center. Eine Besichtigung lohnt sich. Mit Umsteigen vom Airport mit Öffis erreichbar, besser eigener PKW in LA, da Öffis schlecht ausgebaut sind.

Danke, waibl44!
Bewertung schreibenBewertungen (3.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2012

Spitzen Location. Wir hatten das große Vergnügen, die LA Lakers gegen die Phoenix Suns spielen zu sehen. Die Halle ist gut ausgestattet, keine Wartezeiten auch bei großem Andrang. Professionelles Personal, übersichtiliche Beschilderung, Sitze komfortabel, genügend Eat and Drink Stände. Sound- und Bildsystem ein Wahnsinn. Parkplätze zur genüge vorhanden, auch öffentlich gut angebunden. Da können sich andere Veranstaltungshallen mal ein Beispiel nehmen.

1  Danke, Travelstar28Wien!
Bewertet am 29. Juli 2012

Leider konnten wir das Stadion nur von Aussen betrachten, da zur Zeit ein Zirkus drin war und diese Vorstellung wollten wir nicht ansehen.

Danke, Reto-Berther!
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns ein NBA Spiel angeschaut. Wer also Basketball interessiert ist sollte die Chance ergreifen und Online Karten bestellen. In dieser Halle spielen sowohl die Clippers als auch die Lakers. Es finden aber auch Konzerte statt.
Die Halle ist atemberaubend. Die Größe und Weite der Arena sind einzigartig. Das Staples Center ist gut ausgeschildert und in jeder Karte hinterlegt. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Anderseits ist es auch gut mit dem Bus erreichbar.
Nochmal zur Halle. Natürlich gibt es auch Loungen, Bars und jede Menge Snackpoints.

1  Danke, CKoehler!
Bewertet am 5. Januar 2011

Direkt in Downtown L.A. und gegenüber dem Nokia Plaza befindet sich der Staples Center.
Es ist eine wirklich sehr schöne und stimmunsvolle Sport bzw. Mehrzweckarena.
Auch im Oberrang, also auf den billigeren Plätzen, sind die Sitze bequem und die Sicht auf die Spielfläche gut.
Nicht ganz billig hingegen sind auch hier die Speißen und vor allen Dingen alkholische Getränke. Weiterhin gibt es eine große Terasse im oberen Level mit sehr schöner Sicht auf den Nokia Plaza, der direkt gegenüber liegt und wo geraucht werden darf.
Parkplätze sind ebenso vorhanden, je weiter von der Halle entfernt um so billiger.

1  Danke, ChemnitzPuffin!