“R i e s i g”

Small Group Tour of the Los Angeles with a Luxurious SUV
Platz Nr. 11 von 588 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns ein NBA Spiel angeschaut. Wer also Basketball interessiert ist sollte die Chance ergreifen und Online Karten bestellen. In dieser Halle spielen sowohl die Clippers als auch die Lakers. Es finden aber auch Konzerte statt.
Die Halle ist atemberaubend. Die Größe und Weite der Arena sind einzigartig. Das Staples Center ist gut ausgeschildert und in jeder Karte hinterlegt. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Anderseits ist es auch gut mit dem Bus erreichbar.
Nochmal zur Halle. Natürlich gibt es auch Loungen, Bars und jede Menge Snackpoints.

1  Danke, CKoehler!
Bewertungen (2.909)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2011

Direkt in Downtown L.A. und gegenüber dem Nokia Plaza befindet sich der Staples Center.
Es ist eine wirklich sehr schöne und stimmunsvolle Sport bzw. Mehrzweckarena.
Auch im Oberrang, also auf den billigeren Plätzen, sind die Sitze bequem und die Sicht auf die Spielfläche gut.
Nicht ganz billig hingegen sind auch hier die Speißen und vor allen Dingen alkholische Getränke. Weiterhin gibt es eine große Terasse im oberen Level mit sehr schöner Sicht auf den Nokia Plaza, der direkt gegenüber liegt und wo geraucht werden darf.
Parkplätze sind ebenso vorhanden, je weiter von der Halle entfernt um so billiger.

1  Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir gingen zu einem NBA-Basketball-Spiel sehen. Große Erwartungen, die Organisation, sind die Sitze sehr komfortabel, leicht zu finden, gibt es viele Möglichkeiten in Essen und Trinken. Es sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da Parkplätze teuer und nicht immer zu schließen. Neben dem Staples Center gibt es viele Orte zu essen, trinken oder Spaß haben

1  Danke, pinetti75!
Bewertet am 24. September 2010

Anfahrt mit dem Auto ist kein Problem. In den Blocks der Umgebung werde viele Privat-Tiefgaragen bei Events günstig vermietet. Je nähre dran, desto höher der Preis. Dennoch: Mit 10 USD ist man schon nah dran.
Tickets fürs Basketabll-Match bei den Clippers immer günstiger und leichter dran zu kommen als für die Lakers... Staples Center top ausgestattet, gute Auswahl bei Getränken und Food. So etwas wünsche ich mir auch mal in Deutschland.

Danke, Longterm747!
Bewertet am 6. August 2010

Da ich ein Fan von den LA Lakers bin, wollte ich seit immer nach Staples Center gehen und ein Spiel live erleben. Habe ein Ticket fuer 400 Euro gezahlt, Lakers vs Trail Blazers, teuer, aber der Sitz war ja in der ersten Reihe.

Von Aussen sieht Staples Center schon cool aus, aber die Umgebung Downtown LA ist ein bisschen schabig. Wenn ich drin war, habe ich festgestellt, das es doch viel groesser ist als es aussieht von draussen. Da sind 3 Stockwerks drin, und auf jedem Stockwerk geht ein Gang rund um. In der Mitte der Center steht natuerlich der Basketballplatz, Lakers homecourt, wobei der Platz jedes mal direkt vor dem Spiel aufgebaut wird, da Staples Center nicht exclusive fuer die Lakers sind sondern finden hier auch andere Spiele statt. Kannst du das vorstellen, einen ganzen Basketballplatz stueck fuer Stueck zusammen zu setzen?

Die Belichtung war auch super, und natuerlich die Laker girls:)

Abgesehen von dem Preis, war alles super. Wer ein Lakers' fan ist, muss mal hingehen, lohnt es sich auf jeden Fall.

Danke, jackyhou!