“Personal sehr, sehr nett, Komfort ok!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Pagoda Motel

Royal Pagoda Motel
Nr. 155 von 349 Hotels in Los Angeles
Braunfels, Germany
“Personal sehr, sehr nett, Komfort ok!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir sind zu 3. unterwegs und haben bisher immer zu 3. in einem 2-Bettzimmer übernachtet. Über hotel.com war dies nicht möglich, sodass wir 2 2-Bettzimmer buchen mussten. Bei der Ankunft war der Rezeptionist jedoch wirklich zuvorkommend und hat uns zum einen das eine Zimmer aus der Buchung herausgenommen (toll, da er dadurch ja eigentlich Verluste macht) und zum anderen bekamen wir ein größeres Zimmer, welches sogar über einen Kühlschrank verfügte. Super!
Das Zimmer war nicht das sauberste, jedoch für die zwei Nächte und für den Preis absolut ok!
Die Handtücher wurden an Tag 2 gewechselt und das Zimmer toll aufgeräumt.
Alles in Allem würde ich das Motel für diejenigen empfehlen, die nicht sehr viel Geld ausgeben wollen, jedoch trotzdem ein Zimmer mit einer guten Lage haben möchten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mona M!

In my skin...lol
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Mein Freund und ich waren hier letzten Montag. Wir sind beide beim Militär und haben schon Schlimmeres erlebt. Wir hatten schon gedacht, dass es hier etwas härter zugehen würde als wir das Motel buchten, wir haben weniger als 55 Dollar gezahlt. Aber da haben wir falsch gelegen. Es ist zwar kein Luxushotel aber es ist besser als der ein Stern, den das Hotel hat. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Der Angestellte am Empfang sprach nicht viel Englisch aber er war immer noch sehr nett. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank aber keine Mikrowelle. Wir gingen nach unten und fragten, ob wir die Mikrowelle dort benutzen könnten. Der Angestellte wärmte nicht nur unser Essen auf, er rief uns auch auf dem Zimmer an als es fertig war. Das Hotel liegt in Chinatown und man kann hier wirklich leckeres chinesisches Essen bekommen. Alle sage, dass die Lage gefährlich sei, wir waren noch um halb elf nachts unterwegs um einen Happen zu essen und haben uns voll und ganz sicher gefühlt. Ich bin mir immer meiner Umgebung bewußt und bin immer aufmerksam und mißtrauisch. Ein weiterer Vorteil war, dass man den Freeway leicht erreichen konnte. Ich denke mal, dass der einzig negative Punkt ist, dass der Ferseher nicht richtig funktionierte. Wir konnten die Sender nicht wechseln und so haben wir uns die ganze Nacht lang HBO angesehen. Wenn Sie nach Luxus in LA suchen, dann sind Sie hier verkehrt. Wenn Sie aber nur nach einem sauberen, güstigen Hotel zum Schlafen suchen, dann sind Sie hier richtig. Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1 Danke, msjaycee!
Bay Area, California
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Auf hotels.com kann man lesen, dass sich das Royal Pagoda Motel direkt gegenüber der Los Angeles Union Station (Bahnhof) befindet und sich zu Fuß erreichen läßt. Aufgepasst. Mit dem Taxi sind es 10 Minuten bis nach Chinatown. Die Tür zum Zimmer ließ sich kaum abschließen, das wirft schon Bedenken bezüglich der Sicherheit auf. Das Zimmer war schäbig, die Lichtschalter hatten die Schmiere von vielen Benutzern an sich. Die Bettlaken waren alt und hatten sichtlich Löcher. Dazu kam noch, dass die Bettwäsche so aussah, als wäre sie benutzt gewesen und nicht gewechselt worden weil wir verdächtige Haare darauf fanden. Auf dem Grundstück gingen auch ein paar verdächtige Aktivitäten vonstatten. Wir waren auf unserem Zimmer und hörten einen Mann gegen 23 Uhr an eine andere Zimmertür schlagen, er verlangte nach seinen 50 Dollar. Dann war uns noch von hotels.com gesagt worden, dass es im Motel kontinentales Frühstück gäbe. Ich glaube, dass das zutrifft - wenn man denne eine Tasse Kaffee als Frühstück bezeichnen möchte. Ja, das Motel ist sehr günstig aber Sie übernachten hier auf eigenes Risiko.

3 Danke, traintraveler303!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Central L.A
BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn
Metro Plaza Hotel
Nr. 136 von 349 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 182 von 349 in Los Angeles
Comfort Inn - Los Angeles / West ...
Nr. 122 von 349 in Los Angeles
Stadtzentrum
Miyako Hotel Los Angeles
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 55 von 349 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 172 von 349 in Los Angeles

Sie waren bereits im Royal Pagoda Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pagoda Motel

Unternehmen: Royal Pagoda Motel
Anschrift: 995 N Broadway, Los Angeles, CA 90012-1728
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken
Nr. 155 von 349 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pagoda Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pagoda Hotel Los Angeles
Royal Pagoda Los Angeles