“Genau das, was wir brauchten”

Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Nr. 39 von 351 Hotels in Los Angeles
san francisco, ca
“Genau das, was wir brauchten”
Bewertet am 31. Mai 2007

Wir vier hatten über das Memorial Day Wochenende ein Doppelzimmer für drei Übernachtungen gebucht und es war für unsere Bedürfnisse perfekt. Was ich zu schätzen wusste:
- das gesamte Hotel ist ein Nichtraucherbereich
- freundliche Angestellte
- der Zimmer im 7. Stock war geräumig, sauber, hatte komfortable Betten
- die Fenster ließen sich öffnen
- das Essen war ordentlich
- man kann sich die Rechnung vor dem Auschecken ansehen
- kostenloser Kühlschrank auf dem Zimmer
- Valet Parken, war gut für 15 Dollar pro Tag
- ich habe von dem Zimmer nebenan nichts mitbekommen und so war es ruhig
- kostenloses Internet im Zimmer (nicht sicher, ob das für den gesamten Aufenthalt oder nur einen Tag gilt, wir haben es nur einmal benutzt).

Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

2 Danke, meaganne m!

• Thai zuerst
Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Januar 2007

Wir haben nach dem langen Flug von London im Marriott übernachtet, weil wir vor der Fahrt zu unserem Haus in Palm Desert noch eine ruhige Nacht verbringen wollten. Wir waren vorher schon in anderen Flughafenhotels in Los Angeles gewesen und hatten keine so guten Erfahrungen gemacht (z.B. LAX Howard Johnson).
Dieses Hotel hat eine brillante Lage (direkt am Flughafen am großen LAX-Schild und auch nicht in der Flugschneise, daher war es auch ruhig).
Das Zimmer war sehr groß und im japanischen Stil eingerichtet und mit einem guten Bad ausgestattet. Das Bett war sehr komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat viel gelächelt!
Wir haben im kleinen Cafebereich auch etwas gegessen und der Kellner konnte gar nicht genug für uns machen.
Vielen Dank an das Marriott Couryard, es hat uns den Glauben an LAX-Hotels wiedergegeben!

3 Danke, DeeTa!
Tokyo
Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich bin schon in ca. vier verschiedenen Courtyards im Nordosten der USA gewesen. Dieses hier war nicht so gut wie die anderen. Das Zimmer war sehr klein. Ich habe mir sehr darüber aufgeregt, dass man hier 200 Dollar Sicherheitsleistung verlangt.

Danke, Tokyrich!
4.0 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 68 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Unternehmen: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Anschrift: 6161 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5310
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard
Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard Hotel Los Angeles