“Kurzaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 347 Hotels in Los Angeles
Leeds
“Kurzaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Für einen Kurzaufenthalt am Flughafen Los Angeles gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich, und der Barbereich war relativ entspannend. Die Zimmer sind sehr sauber und ziemlich geräumig. Wenn man auf seinen Flug am nächsten Tag warten muss, dann ist das Hotel bestens geeignet.

2 Danke, Bongoletti!

• Thai zuerst
Mason, Ohio, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren für einen Tag von der Ostküste her gekommen und hatten uns für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens LAX entschieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte tolle Tipps für Mahlzeiten für uns. Die Zimmer und das Hotel waren komfortabel und entsprachen den Erwartungen an ein Marriott. Würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, Joe C!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt und allgemein in einem bekriegendem Zustand. Courtyard Standard in abgewohnt. Frühstück wär inkl. hatten wir auch für 10$ extra gebucht. Dafür bekommt man dann ein Getränk und ein Menü nach Wahl, na ja...! Lage ist gut, direkt am Flughafen und direkt an den Vermietstationen, Shuttle verkehrt alle 15-20Min/24h! Parkplatz kostet 20$ pro Tag, eine Frechheit. Parkt das Auto hinter dem Hotel auf dem Parkplatz für die hälfte.
Insgesamt ok, mehr nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dave236!
zillingdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

es hat uns sehr gut gefallen.gute matratzen,ruhiges grosses zimmer,schöne neue einrichtung, sehr gemütlich. parkplatz leider extra zu zahlen. freundliches personal.kommen gerne wieder.für stadtbesichtigung nur mit einem auto geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, thomas p!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Courtyard by Marriott LAX / Century Boulevard liegt auf dem Gelände des internationalen Flughafens von Los Angeles und hat einen netten Eingangsbereich mit Springbrunnen und Palmen.

Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten vom Terminal entfernt und bietet einen Shuttle-Service, der im 15-Minuten-Takt verkehrt, einen Whirlpool und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.

In der Lobby gibt es Bildschirme mit den aktuellen Flugbewegungen und die Möglichkeit, am Automaten Flüge einzuchecken.

Nach einem 12 Stundenflug von Europa sind der Shuttleservice zum Hotel und das schnelle Einchecken eine wahre Freude. Schnell ist man auf dem Zimmer und kann sich ausruhen.

Die sehr geräumigen Zimmer des Courtyard verfügen über grosse Flatscreen TVs, kostenfreies WLAN und einen Kühlschrank. Alle Zimmer sind klimatisiert, schallisoliert und rauchfrei. Die Betten, je zwei Queensize oder ein Kingsize sind superbequem und verfügen über einen Unzahl von Kissen.

Typisch einfache amerikanische Speisen auf dem Niveau eines Friendly's oder Denny's bietet das Courtyard Bistro in der Lobby, das jeweils als Frühstücksrestaurant, Snackbar oder Bar fungiert.

Zum Parken des Mietwagens steht ein Parkhaus, oder der bequeme aber etwas teurere Valet –Service direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

Fazit: Ein Dreisternehotel mit Viersterne-Ausstattung und gutem Service für Durchreise, Business- oder Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Winitouch!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Courtyard Los Angeles LAX /Century Boulevard ist knapp 5 Fahrminuten von der Alamo/National Autovermietung entfernt und einfach zu finden. Bei unserem Aufenthalt war es sehr ruhig. Das Parken ist nur per Valetparking möglich und kostete 18 $.

Das siebenstöckige Hotel hat Innenkorridore. Die sauberen Zimmer sind groß mit Schreibtisch, die Fenster schalldicht. Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.

Der Check-In war äußerst freundlich!

Es gibt keinen Pool auf dem Gelände.

Das Frühstück ist nicht inklusive.

Internetverbindung per WLAN, Login sehr langsam, aber dann funktioniert es. LAN wäre auch verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, skhaak!
Gescher, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Ich kann mich den unteren Bewertungen nur anschließen, wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind wirklich zufrieden gewesen mit unserer Entscheidung. Die Auswahl an Flughafenhotels ist groß, aber dieses war das günstigste für 62€/90$ die Nacht. Da wir uns kurzfristig nach einem Hotel umgesehen haben für unsere letzte Nacht auf unserer Rundreise sollte es einfach nur günstig sein.Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Telefon, Radiowecker, Flat-TV, Bügeleisen, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. In keinem Zimmer auf unserer ganzen Rundreise hat es besser gerochen als in diesem. Es duftete regelrecht als wir eintraten. Dementsprechend sauber war es auch. Die Lobby ist modern und schön eingerichtet, es gibt ein Café mit Starbucks- Coffee uvm. Zudem gibt es in der Lobby einen kleinen Market, der unter anderem Süßigkeiten, Häagen Dasz-Eis, Getränke, kleine Obstbecher mit Müsli usw. anbietet. Zum Parken kann ich sagen, dass wir nicht für 18$ den Hotelparkplatz genutzt haben, sondern für 13$ die direkt nebenan liegende Parkgarage von Quikpark. Man kann auch Valet Parking für 15$ wählen.
Wireless- Internet ist im ganzen Hotel verfügbar und kostenfrei. Man benötigt auch keinen Code hierfür.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und kann mir vorstellen, dass das Hotel auch für längere Aufenthalte geeignet ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hyatt Regency Los Angeles International Airport
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 75 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Unternehmen: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Anschrift: 6161 W Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard
Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard Hotel Los Angeles