“Erstaunlich ruhig für LAX”

Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Nr. 38 von 351 Hotels in Los Angeles
Central, Illinois
“Erstaunlich ruhig für LAX”
Bewertet am 19. März 2008

Nach einer langen Geschäftsreise im März 2008 brauchte ich ein Hotel zur Erholung. Es schauderte mir, ein Zimmer in der Nähe vom LAX zu buchen, weil mein Weiterflug sehr früh ging und buchte aber trotzdem. Das Courtyard LAX war eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war komfortable, sauber und sehr ruhig – genau was ich brauchte. Der Preis war auch sehr preisgünstig, deshalb werde ich höchst wahrscheinlich wiederkommen!

1 Danke, Davooda!

• Thai zuerst
KY
Bewertet am 8. Januar 2008

Dies war ein tolles Hotel. Nur wenige Schritte vom Kofferband entfernt. Praktisches Shuttle vom/zum Flughafen. Geräumige und sehr saubere Zimmer.

Danke, juliewillgreg!
CO
Bewertet am 25. August 2007

Ich hatte eine Bestätigung für ein King Zimmer. Bei meiner Ankunft bekam ich aber ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das war mir beim Einchecken nicht mitgeteilt worden, ich rief dann am Empfang an und man gab zu, die King Zimmer überbucht zu haben. Als Entschädigung wurden 20 Dollar von meiner Rechnung abgezogen. Ich bin ein Rewards Mitglied und dessen war man sich bewusst aber das spielte augenscheinlich auch keine Rolle. Ich lasse mich nicht gerne täuschen. Dazu kam noch, dass der Fußboden im Bad nicht so sauber war, wie er hätte sein sollen. Für 189 Dollar (dazu noch die 20 Dollar Rabatt) bin ich nicht der Meinung, dass es die Sache wert war.

Danke, Pamela S!
kansas city
Bewertet am 14. August 2007

Schönes Grundstück. Wir nutzten unsere Marriott Punkte für den Aufenthalt weil wir einen Flieger um 5.30 Uhr morgens erwischen mussten. Das Hotel liegt direkt vor dem Flughafengelände und bietet auch Transport zum Flughafen an.

Die Zimmer sind super und für Geschäftsreisende angelegt, der Schlafbereich ist vom Schreibtisch durch einen wunderschönen Ahornschrank abgetrennt. So scheint das Zimmer aus zwei Räumen zu bestehen. Das einzige Problem war der Wasserdruck, der war schrecklich und wir waren nur im 1. Stock.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn ich von oder nach LAX fliegen würde.

Danke, deputysher!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir leben in der Gegend von LA und mussten einen frühen Flug nehmen und entschlossen uns, die Nacht vor dem Abflug hier im Hotel zu verbringen. Anhand der TripAdvisor Bewertungen kam dieses Hotel in die engere Auswahl aber als ich dann las, dass man hier 'Park & Fly' buchen konnte, da war die Sache besiegelt. Das machte finanziell sehr viel Sinn, dazu kam noch, dass wir nicht schon um 3 Uhr morgens aufstehen und dann noch eine Stunde fahren mussten.

Wie andere schon gesagt haben war es geräumig, ruhig und super praktisch - fast schon wie Zauberei. Dazu kam nach das Abendessen via Zimmerservice, darunter Pizza für die Kinder, und es war die beste Nacht, die wir je vor einem Abflug hatten, alles lief rund. Das Courtyard war eine super Lösung und wir werden hier in Zukunft immer übernachten wenn wir einen frühen Flug gebucht haben.

1 Danke, NeighborBGood!
Aiken, SC
Bewertet am 27. Juni 2007

Ein- und Auschecken gingen problemlos und angenehm über die Bühne. Das Zimmer war sehr schön und sehr geräumig. Es gab einen separaten Dusch- und Toilettenbereich und die Armaturen waren aus Granit. Es gab die üblichen Extras.
Die Bettwäsche hat mir nicht so gut gefallen wie in anderen Courtyards, war aber kein Problem, denn das Bett war komfortabel und mit vielen Kopfkissen ausgestattet.
Es gab ein gutes Frühstücksbüfett und die Bedienungen dort waren sehr hilfsbereit und nett. Wir sind dem Courtyard LAX auch dankbar, dass es uns von der Mietwagenfirma abgeholt hat. Dort wurde uns übrigens gesagt, dass das Courtyard eines der wenigen Hotels sei, die das noch machen. Der Fahrer war sehr nett.

Danke, twotravelersAikenSC!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war zum ersten Mal in LA. Ich war etwas nervös und wollte nicht in einem Billighotel unterkommen, ich gab lieber etwas mehr Geld für Sicherheit aus. Mein Flieger sollte um 23 Uhr in Los Angeles ankommen.

Ich zahlte 123 Dollar über Travelocity (60 Dollar weniger als es im Hotel kostet), das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und ich war wirklich sehr zufrieden. Die offizielle Auscheck-Zeit ist 12 Uhr mittags, ich habe aber einfach einen verlängerten Aufenthalt angefragt und konnte kostenlos bis um 15 Uhr auf dem Zimmer bleiben.

Alle im Hotel waren sehr nett und das Zimmer war riesig - und auch extrem sauber. Super Hotel, ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, DeepMD!
4.0 von fünf Punkten 2.592 Bewertungen
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 71 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Unternehmen: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Anschrift: 6161 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5310
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Marriott, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard
Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard Hotel Los Angeles