“Gutes Airport-Motel”

Nr. 40 von 351 Hotels in Los Angeles
München
“Gutes Airport-Motel”
Bewertet am 26. September 2011

Das Courtyard Los Angeles LAX /Century Boulevard ist knapp 5 Fahrminuten von der Alamo/National Autovermietung entfernt und einfach zu finden. Bei unserem Aufenthalt war es sehr ruhig. Das Parken ist nur per Valetparking möglich und kostete 18 $.

Das siebenstöckige Hotel hat Innenkorridore. Die sauberen Zimmer sind groß mit Schreibtisch, die Fenster schalldicht. Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.

Der Check-In war äußerst freundlich!

Es gibt keinen Pool auf dem Gelände.

Das Frühstück ist nicht inklusive.

Internetverbindung per WLAN, Login sehr langsam, aber dann funktioniert es. LAN wäre auch verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, skhaak!

• Thai zuerst
Gescher, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Ich kann mich den unteren Bewertungen nur anschließen, wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind wirklich zufrieden gewesen mit unserer Entscheidung. Die Auswahl an Flughafenhotels ist groß, aber dieses war das günstigste für 62€/90$ die Nacht. Da wir uns kurzfristig nach einem Hotel umgesehen haben für unsere letzte Nacht auf unserer Rundreise sollte es einfach nur günstig sein.Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Telefon, Radiowecker, Flat-TV, Bügeleisen, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. In keinem Zimmer auf unserer ganzen Rundreise hat es besser gerochen als in diesem. Es duftete regelrecht als wir eintraten. Dementsprechend sauber war es auch. Die Lobby ist modern und schön eingerichtet, es gibt ein Café mit Starbucks- Coffee uvm. Zudem gibt es in der Lobby einen kleinen Market, der unter anderem Süßigkeiten, Häagen Dasz-Eis, Getränke, kleine Obstbecher mit Müsli usw. anbietet. Zum Parken kann ich sagen, dass wir nicht für 18$ den Hotelparkplatz genutzt haben, sondern für 13$ die direkt nebenan liegende Parkgarage von Quikpark. Man kann auch Valet Parking für 15$ wählen.
Wireless- Internet ist im ganzen Hotel verfügbar und kostenfrei. Man benötigt auch keinen Code hierfür.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und kann mir vorstellen, dass das Hotel auch für längere Aufenthalte geeignet ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Julia C!
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren 9 Tage im Courtyard. Es ist eigentlich ein Flughafenhotel, jedoch war es für einen längeren Aufenthalt auch echt super. Internet ist kostenlos. Parken kostet leider 18 $ pro Tag. Es gibt die Möglichkeit in der Nähe günstiger 10$ zu parken, dass haben wir jedoch nicht gemacht. Ein Auto ist für einen längeren Aufenthalt empfehlenswert. Ein Shuttle Bus fahrt alle 15 min zum Flughafen. Kostenlos! Es gibt keinen Bademantel, was recht blöd ist, da der whirlpool im Erdgeschoss ist und die meisten Zimmer in den oberen Etagen sind. Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, waren auch stets sauber. Safe im Zimmer vorhanden. Betten sehr bequem und gross. Klimaanlage hin und wieder laut. Straßenlärm oder Flugzeuge hört man nicht. Kein Schwimmbad, was jedoch an warmen Tagen sehr schön gewesen wäre. Preis -Leistung stimmen. Personal stets freundlich. Gegessen haben wir nicht im Hotel sieht jedoch sehr einladend aus. Viele andere Besucher nutzten das Essenaangebot.

• Aufenthalt September 2011
Danke, HerrWeber!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. August 2011

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel unsere Kalifornienreise gestartet und beendet. Wir haben es aufgrund seiner nahen Lage zum Flughafen LAX ausgewählt. Wir kamen spät Abends an und waren froh, dass wir kurz darauf bereits bei einem Glas Wein in der Hotellobby sitzen konnten. Vom Flughafen aus, fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus zum Hotel.
Unser Zimmer war sehr grosszügig und sehr modern eingerichtet. Auch das Bad wer sehr gross angelegt. Alles war tip top sauber. Und das gratis Wifi hat auch einwandfrei funktioniert. In der Lobby gibt es ein Bistro das Starbucks Caffee, kalifornischen Wein und diverse Mahlzeiten serviert. Ein kleiner 24 Std. Shop rundet das Angebot ab. (Es hätte auch ein Fitnessraum und ein Jacuzzi, aber wir haben beides nicht genutzt.)
Wir waren mit dem Hotel so zufrieden, dass wir uns für den letzten Abend unserer Rundreise auch gleich nochmal ein Zimmer in dem Hotel gebucht haben.
Einzig beim Preis muss ich ein paar Abzüge machen. Je nach Wochentag, ist ein Preis von US$ 189.-/Zi. ziemlich happig, wenn man weiss, dass man das selbe Zimmer auch für rund $100.- weniger haben kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, nfasola!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben im Courtyard drei Nächte übernachtet und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist sauber, die Zimmer und der Servie sind gut. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Verkehrstechnisch ganz günstig in Flughafennähe gelegen, allerdings schauten wir direkt auf einen mehrspurigen Highway mit entsprechendem Lärm. Die fenster sind aber gut isoliert. Wer in L.A. günstig und gut wohnen möchte ist hier gut bedient. Ein Mietwagen ist aber unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Aloha123452!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen und sehr schnell erreichbar.
Die Autovermietungen sind in der Nähe.
Das Zimmer war riesig, sauber und sehr ruhig.
Das Bett war sehr groß und super komfortabel: wir haben echt gut geschlafen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Internet kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, verokoen!
HAM
Bewertet am 20. Juni 2010

Vom Flughafen LAX aus fahren dieverse kostenlose Shuttlebusse die Flughafenhotels an. So auch das Courtyard LAX. Im Hotel angekommen wurde ich mit einem kostenlosen Schokoladenkeks begrüßt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. In dem kleinen Außenwhirlpool konnte man den Stress des langen Flugs schnell vergessen lassen. Das Frühstück ist reichhaltig und steht in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4.0 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 72 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Unternehmen: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Anschrift: 6161 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5310
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard
Courtyard Los Angeles Lax/Century Boulevard Hotel Los Angeles